Karlton Zuletzt aktiv: 28. Oktober 2016 - 18:06 Mitglied seit: 19. Oktober 2008 Wohnort: Bochum
  • 229 Aktionspunkte
  • 73 Foren-Beiträge

Kreisliga B2 Nachrichten
Ich denke mal das sich 2-3 Mannschaften bisher unter Wert verkauft haben. Teutonia zB und auch sogar afc könnten mehr aus ihren Möglichkeiten machen. Der Aufstieg wird wohl nur über altenochum gehen da sie meiner Meinung nach am konstantesten spielen. Dahinter könnte es spannend werden
Relegationsspiele
Abgesehen davon finde ich es immer wieder schade das dann einige Spieler die im Laufe der Saison zum erreichen der Qualifikation beigetragen haben nicht mehr oder nur sporadisch zum Einsatz kommen.
Relegationsspiele
Auch von mir Glückwunsch an langendreer 04. verdienter Sieger in einem spannenden und fairen Spiel.
Relegationsspiele
ESV hat sich ja nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. So derbe Klatschen zu bekommen ist schon ziemlich peinlich. Fragt man sich doch glatt wie die es auf den 2. ten Platz geschafft haben.
Kreisliga C2
Was war denn bei Laer gegen Werne los?
Kreisliga C2
Keiner was mitbekommen was bei kaltehardt los war?
Kreisliga C2
Was war denn bei kaltehardt gegen rwl los?
Kreisliga C2
Sowieso ein interessanter Spieltag
Kreisliga C2
Na da gab es ja die ein oder andere Überraschung. War jemand vor Ort?
Kreisliga C2
[quote=castro1234] Spiel Holz gegen sc werne wird wiederholt [/quote] Gibt's da auch ne Begründung zu?