Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@Donadoni
Wer von uns beidern der Hafensänger ist, überlasse ich Deiner Vorstellungskraft!
Mich hier aber als Lügner hin zustellen, da kann ich auch weit aus drüber stehen, weil ich genau das erwartet habe, nämlich alles verneinen!!
Womit ich aber ein großer Problem habe ist, das du mich hier, auch wenn du hier "nur" Kurden Hasser schreibst, auf eine Schiene stellst das ich Ausländerfeindlich bin!!!!
Jetzt wirst du wieder Schreiben, bla bla bla, habe ich nicht gesagt das DU Ausländerfeindlich bist!!
Aber was sind das für Aussagen die du triffst das DU schreibst Kurdistan Hasser.....
So einen geistigen Dünnschiss, den du hier ablässt ist echt Kino reif!!!

Und um auf das Thema TuRa zurück zukommen, habe ich was erwähnt von einer Messerstecherei etc.?
Nein, ich erwähnte die angefangen Schlägerei die von euch ausging... Das die Idioten von TuRa dann mitmachten ist glaube ich jedem bekannt nach dem Vorfall!

Und das die Polizei nach 10 Minuten den Platt verlassen haben, ist auch schlicht weg gelogen von Dir! Welche Wahrnehmung du an dem Tag oder der Situation hattest, das mein lieber bleibt ganz alleine Dir überlassen ;-)

Und auf das Thema eurer Zuschauer zu kommen bzw eure Mentalität, ist natürlich auch gelogen bzw du da ja wieder reininterpretierst das ich gesagt habe das alle mit Messer - Schusswaffe - Handgranaten - Mienen und und und auf alle warten.......
Lächerlich ist das echt, mehr als lächerlich!!!!

Und um es Dir zu verdeutlichen das ich hier nicht derjenige bin der lügt, ich war an mehreren Einsätzen an euren Spielen beteiligt!!

In deinem zweiten Kommentar erwähnst du ja beiläufig, Sonntag für Sonntag....
Zeigt dann auch mal wieder, das DU nur das Lesen wolltest was gegen Deinen Verein oder Deine Mannschaft geschrieben wurde, nicht aber das Ganze!!!
Sagt viel aus!!


So und jetzt kannst du/ihr euch weiter hin hier aufregen - weiter rum lügen und so tun als stimme das alles nichts!

Von mir ist alles gesagt und werde dazu auch keine Stellung mehr nehmen!


Dir/Euch Kurdistan Bochum noch recht viel Erfolg in der Sasion ;-)
User Pic
zitieren
Viel spass Monoton.... bei deinen shizophrenen ......

Bye bye
zitieren
Danke Monoton! Kann das gelabber von den nicht mehr hören !

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Endlich monoton ! Ist ja grauenhaft was da geschrieben wird! Wir werden uns auch überlegen ob wir antreten macht kein spass .
User Pic
zitieren
Das beste ist, ihr trefft euch sonntags in der Kneipe und regiert die welt, mit euren beschränkten Gedanken! @Monton @Chancentod @ kicker90 .... Ich finde ihr solltet bei der Muppet show auftreten und als Bombenleger in der oberen loge fungierenZwinker würde euch gut stehen...

Sportlichen gruß
zitieren
Harke das Thema ab hier hat kein Sinn daruber zuschreiben . Wie waren die spiele hat wer ein spiel bericht ?
zitieren
Holz-WSV
Die Hölzer haben die erste Halbzeit total verpennt und den Anfang der zweiten Halbzeit...Somit lagen sie 4:0 hinten,dann ging es los und kamen ans 4:3 dran,weil sie offen gemacht haben ,war das 5:3 ein typisches Konter Tor,
Also WSV gewinnt verdient

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Sc Werne 02 - Sv Langendreer 04 II

Erschreckend was LA04 in der ersten Halbzeit da abgeliefert hat! War sehr erstaunt! Zu recht 2:1 hinten gelegen.
In der Halbzeit ist der Trainer ein wenig ausgerastet, man hat es bis draußen gehört ;-)
Hat aber was genutzt!
Zweite Halbzeit ein komplett anders Bild der 04er... In allen Belangen besser und hätten durch das Engagement auch den Sieg verdient.
Möchte natürlich die Leistung der Werner nicht schmälern, hatten sogar noch durch eine Konterchance in der letzten Minute die Chance den 3er einzufahren, der Lupfer ging aber knapp am Gehäuse vorbei!!!

Wenn LA 90 Minuten so spielen würde wie die zweite Halbzeit, dann könnten se aufsteigen, aber wenn man nur 45 Minuten druckvoll und guten Fußball spielt wird man wie die letzten Saisons immer nur 3 - 4 werden!

War einer das Spiel Kornharpen - Wiemelhausen schauen?
zitieren
also ich habe vom spiel kurdistan gegen viktoria leider nicht viel mitbekommen. ich war eher wegen dem spiel der 1 gegen wilhelmshöhe da. kann dazu nur sagen das eine kreisaufsicht vorhanden war und der schiedsrichter vom spiel der 1. die aufsicht gebeten hatte zu bleiben.ich muss dazu sagen das es kein unbekannter war und auch keiner der angst hat.hab aber soviel mitbekommen das wie eigentlich immer kein amtlicher sondern wohl der trainier von kurdistan gepfiffen hat. über die leistung möchte ich jetzt nur sagen das jemand auf dem platz stand der ne pfeife in der hand bzw auch mal im mund hatte. klar es waren einige kurdische zuschauer da zum teil auch in einem schwierigen alter. aber wenn wir doch mal alle ehrlich sind trägt jeder sein teilo dazu bei wie aufm platz und daneben reagiert wird. wilhelmhöhe hatte es gezeigt wie es eigentlich geht. die haben sich weder von der stimmung aufm platz von kurdistan 1 noch von den zuschauern anstecken lassen. die zustauer standen zu meist jeder auf seiner seite und haben sich auch nicht angepöbelt oder unschöne sachen nach innen gerufen. weder die zuschauer von cfk 1 noch von sus. ich will jetzt nicht behaupten das kurdistan nen verein ist der lamm fromm ist oder sonst was. nur wenn man vernünftig miteinander umgeht und auch einige zuschauer sich am platz nicht wie die axt im wald benehmen und ihre erziehung vergessen,kann es grade von aussen doch einiges auf dem platz beeinflussen. klar metalität grade bei südländischen mannschafften und spielern.hatte man grade bei cfk 1 gesehen (glaub 5 mal gelb wegen meckern) aber bitte emotionen klar auch von aussen aber nicht beleidigend oder bedrohlich. sowas gehört auf keinen platz.

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
zitieren
Da hätte ich jetzt meine Frage! Ist natürlich jetzt ein reiner Zufall das Kurdistan da eine kleine Rolle spielt, aber ihr müsst es ja am besten Wissen!
Es geht darum, wie du schon angesprochen hast @TheRanger80 das der Trainer der Kurden ( 2 Mannschaft ) gleichzeitg auch Schiedsrichter ist.
Mich wundert es, oder villeicht weiß ich es auch einfach nicht, aber ist laut den Regeln es nicht erlaubt, das ein Verein der gleichzeitig einen Schiedsrichter stellt, die gleiche Liga Pfeifen darf?????
Ich meine, das dieser dann in eine komplett andere Gruppe gesteckt wird um Manipulationen und Spielverschiebungen zu vermeiden, gerade in den letzten Spieltagen wenn es um Abstieg oder Aufstieg geht!!!

Klärt mich mal auf Lachen
zitieren
Also ... ich weiß nicht wie das bei den Kurden ist .. aber bei ESV ist das auch so.

Die bekommen kein Schiri vom Verband gestellt, da sie selber keinen Schiri für den Verband stellen....
Dann hätte immer das Gastteam den Vorrang eine Schiri zu stellen/mitzubringen.

Jetzt läuft das da wohl immer so, dass das Gastteam immer erst davon erfährt, wenn sie am Platz sind. Demnach ist natürlich kein Schiri an board oder kurzfristig verfügbar.. -> also Pfeift immer einer von ESV (kp ob das dann wirklich ein ausgebildeter ist) ...

und das finde ich, geht auch gar nicht ...
User Pic
zitieren
Nächster Spieltag: Eure Tipps?
zitieren
Zitat - geschrieben von Bube

Da hätte ich jetzt meine Frage! Ist natürlich jetzt ein reiner Zufall das Kurdistan da eine kleine Rolle spielt, aber ihr müsst es ja am besten Wissen!
Es geht darum, wie du schon angesprochen hast @TheRanger80 das der Trainer der Kurden ( 2 Mannschaft ) gleichzeitg auch Schiedsrichter ist.
Mich wundert es, oder villeicht weiß ich es auch einfach nicht, aber ist laut den Regeln es nicht erlaubt, das ein Verein der gleichzeitig einen Schiedsrichter stellt, die gleiche Liga Pfeifen darf?????


Ich meine, das dieser dann in eine komplett andere Gruppe gesteckt wird um Manipulationen und Spielverschiebungen zu vermeiden, gerade in den letzten Spieltagen wenn es um Abstieg oder Aufstieg geht!!!

Klärt mich mal auf Lachen


also so viel ich weiß hat der trainer von kurdistan 2 nur nen spielleiter schein. gehört zu trainer ausbildung. ich denke der kreis bzw die ansetzer wissen genau wen sie wo hin schicken können. genauso wie sie wissen das sie fair genug sind und nicht die interessen ihres eigenen vereins da vertreten.

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
User Pic
zitieren
Spvgg Witten III - Langendreerholz II 1;4
Langendreer 04 II - CF Kurdistan II 1:1
WSV BOchum II - RW Langendreer 1:3
Wiemelhausen III - SC Werne II 2:1
Vikt. Bochum - Laer II 5:1
Langendreer 04 III - ESV Langend.-West 1:4

Spielfrei: Vorw. Kornharpen II .


Zuletzt modifiziert von Donadoni am 17.10.2014 - 11:40:07
zitieren
Sehe das auch wo wie theranger . Man sieht ja auch wo der esv steht in der Tabelle denke nicht das da ,wenn einer vom esv pfeifft ein Vorteil ist . Natürlich geht es auch nicht garkein schiri mehr dahin zu stellen . Man stelle sich mal vor es gehe um den Aufstieg . Das wäre meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung , da sollte man auch mal ein wenig nachdenken . Habe trotzdem ein spiel gesehen wo wer vom esv gepfiffen hat zwar bei der zweiten gegen csv er hat zwar viel durchgehen lassen aber es war absolut eine gute schiri leistung . Hoffe wenn wir da spielen pfeifft er auch Zwinker
User Pic
zitieren
Ob ein Schiedsrichter geplant ist oder nicht kann man im DFB Net ersehen! Also kann man vorher wissen ob bei Kurdistan oder ESV ein Schiedsrichter geplant ist!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Vogti

Ob ein Schiedsrichter geplant ist oder nicht kann man im DFB Net ersehen! Also kann man vorher wissen ob bei Kurdistan oder ESV ein Schiedsrichter geplant ist!



Das ist mir bekannt! Mir geht es ja viel mehr darum, ob es wirklich rechten ist, das ein Spieler / Trainer / Funktionär der einem Verein angehört, dort auch gleichzeitig - Trainer - Spieler ist, in der gleichen Klasse der Gruppenzugehörigkeit Pfeifen darf!!!

Meines Erachtens ist dies nämlich nicht zulässig!!!
Ein bekannter von mir spielt in der Landesliga und ist gleichzeitig Schiedsrichter! Er durfte nicht in der gleichen Gruppe seines Vereins Pfeifen!!!
Deshalb wundert es mich, das es hier in der Kreisliga C nicht so gesehen wird bzw es diese Regel hier nicht gibt!!!

Wie ja schon gesagt wurde - Manipulation etc.
Meinem bekanntem wurde dieses so mitgeteilt! Aber das kann ja nicht ab der Landesliga so beschlossen sein, oder ist das so abwegig das es dem Verband egal ist und man erst darauf achtet ab höheren Ligen so zu agieren!!??
zitieren
ja in den höheren ligen ist das so. hier im kreis bochum herrscht chronischer schiedsrichter mangel und es können nicht alle spiele besetzt werder, deswegen wurde sich für die kreisliga c darauf geeinigt das wenn kein amtlicher schiedsrichter kommt, das jemand vom gast bzw vom heim verein das spiel leiten muss. gilt aber nur für die kreisliga c

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
zitieren
in der kreisliga darf man als offizieller sr in der gleichen gruppe pfeifen, in der auch der heimatverein spielt. ich glaube, das war die frage.

in höheren ligen macht man das nicht, aber ich glaube, das ist eher um die sr zu schützen, nicht um den verdacht der manipulation auszuräumen. normalerweise ist es so, dass die höher pfeifenden sr doch viel besser mit neutralität umgehen können, sonst wären sie dort gar nicht erst hingekommen.
zitieren
Tipps fürs Wochenende?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben