Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
SFA II-WSVII 3:1
CFK II-Laer 2:0
Kornis-Viktoria 2:2
RWL-CONC III 2:2
ESV-LA 04 II 1:3
Witten III-LA 04 III 3:2
User Pic
zitieren
Eure Tipps bitte
LA04II-Kornis 2:4
Laer-SF 2:3
WSV -SpVgg 1:4
Conc-West 2:3
Viktoria- Werne 3:1
LA04 III-Holz II 0:12
zitieren
LA04II-Kornis 2:1
Laer-SF 1:3
WSV -SpVgg 0:2
Conc-West 1:1
Viktoria- Werne 3:1
LA04 III-Holz II 0:5
zitieren
LA04II-Kornis 2:5
Laer-SF 1:3
WSV -SpVgg 0:2
Conc-West 1:1
Viktoria- Werne 3:1
LA04 III-Holz II 2:2


Holz wird sich von den Aufstiegsrängen nach und nach verabschieden! Favoriten bleiben 04 und Kornis

Möge der bessere gewinnen !
User Pic
zitieren
Eure Tipps bitte
LA04II-Kornis 2:4
Laer-SF 2:3
WSV -SpVgg 1:4
Conc-West 2:3
Viktoria- Werne 3:1
LA04 III-Holz II 0:12
zitieren
SVL III-Kornis 1:4
Laer-SF 0:1
WSV-SPVGG 1:3
CONC-ESV 2:0
VIC-SCW 1:2
HOLZ-SVL II 1:9
zitieren
Habe mir das Spiel Sv Langendreer - Vorwärts Kornharpen angeschaut und muss sagen das die Kornis mit dem Punkt gut leben können!
In der ersten Halbzeit gab es kaum wirkliche große Torchancen auf beiden Seiten,außer eine 100% Seiten des Sv Langendreer!
Langendreer war in der Halbzeit meiner Meinung nach ein ticken besser! Kornharpen schlug den Ball mehrfach aus dem der eigenen Hälfte und hoffte das deren schnellen Stürmer den Ball irgendwie bekommt!
In der zweiten Halbzeit dominierte La04 das Spiel über die ganzen 45 Minuten und hatten mehrere Grosschancen die der Torwart der kornis aber gut hielt!
In der 82 Minute erzielte dann La04 das 1:0 aber der Schiedsrichter Pfiff abseits! Dies war keines denn der Spieler lief vom 16er durch!'

Demnach wurde La04 um 3 Punkte beklaut!
Es war ein schönes Spiel von beiden Seiten!
zitieren
Naja.
Ein 0:0 spricht ja entweder für eine schlechte Offensive oder starke Defensive (oder beides) beider Mannschaften. Oder Mittelfeld gebolze?
Weiterbringen tut der 1 Punkt jedenfalls im Moment nicht all zu viel finde ich.
Kornhapen bleibt auch weiter ungeschlagen ...

Holz bekleckert sich auch nicht mit Ruhm gegen die 3. Mannschaft von 04. Lag laut Spielbericht sogar zurück und 04 machte auch noch das 2:2?!

Der nächste Spieltag scheint sehr spannend und interessant zu werden:

Die Kurden vs Viktoria
Werne vs LA04
Kornhapen vs Concorida

das sind 6 der ersten 7 in der Tabelle!
zitieren
Beide Abwehblöcke waren sehr gut aufgelegt! Im Mittelfeld wurde viel gespielt und versucht den tödlichen Pass zu spielen!!

Da gebe ich dir recht das der Punkt nicht wirklich von Vorteil für beide Mannschaften ist!

Der nächste Spieltag wird in der tat sehr spannend!
Bin gespannt!
zitieren
SF Altenbochum II : SpVgg Witten 92/30 III -> Sieg SFA
VfB Langendreerholz II : WSV 06 Bochum II -> Sieg Holz
CF Kurdistan Bochum II : DJK Viktoria 59 Bochum -> Sieg Viktoria
SC Werne 2002 II : SV Langendreer 04 II -> Sieg 04
FC Vorwärts Kornharpen II : Conc. Wiemelhausen III -> Sieg Kornhapen
RW Langendreer : SV Langendreer 04 III -> Sieg RW
User Pic
zitieren
SF Altenbochum II : SpVgg Witten 92/30 III -> Unentschieden
VfB Langendreerholz II : WSV 06 Bochum II -> Sieg Holz
CF Kurdistan Bochum II : DJK Viktoria 59 Bochum
SC Werne 2002 II : SV Langendreer 04 II -> Sieg 04
FC Vorwärts Kornharpen II : Conc. Wiemelhausen III -> Sieg Kornhapen
RW Langendreer : SV Langendreer 04 III -> Sieg RW
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Benutzername
kornis haben heute ihre erste Niederlage seit 1,5 Jahren kassiert. Innerhalb von 90 min versteht sich. Das Spiel gegen uns CFK wurde mit 2:0 gewertet.
Naja.
Ein 0:0 spricht ja entweder für eine schlechte Offensive oder starke Defensive (oder beides) beider Mannschaften. Oder Mittelfeld gebolze?
Weiterbringen tut der 1 Punkt jedenfalls im Moment nicht all zu viel finde ich.
Kornhapen bleibt auch weiter ungeschlagen ...

Holz bekleckert sich auch nicht mit Ruhm gegen die 3. Mannschaft von 04. Lag laut Spielbericht sogar zurück und 04 machte auch noch das 2:2?!

Der nächste Spieltag scheint sehr spannend und interessant zu werden:

Die Kurden vs Viktoria
Werne vs LA04
Kornhapen vs Concorida

das sind 6 der ersten 7 in der Tabelle!
zitieren
SF Altenbochum II : SpVgg Witten 92/30 III -> Unentschieden
VfB Langendreerholz II : WSV 06 Bochum II -> Unentschieden
CF Kurdistan Bochum II : DJK Viktoria 59 Bochum Unentschieden
SC Werne 2002 II : SV Langendreer 04 II -> Sieg 04
FC Vorwärts Kornharpen II : Conc. Wiemelhausen III -> Sieg Kornhapen
RW Langendreer : SV Langendreer 04 III -> Sieg LA04 III
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Benutzername
kornis haben heute ihre erste Niederlage seit 1,5 Jahren kassiert. Innerhalb von 90 min versteht sich. Das Spiel gegen uns CFK wurde mit 2:0 gewertet.
Naja.
Ein 0:0 spricht ja entweder für eine schlechte Offensive oder starke Defensive (oder beides) beider Mannschaften. Oder Mittelfeld gebolze?
Weiterbringen tut der 1 Punkt jedenfalls im Moment nicht all zu viel finde ich.
Kornhapen bleibt auch weiter ungeschlagen ...

Holz bekleckert sich auch nicht mit Ruhm gegen die 3. Mannschaft von 04. Lag laut Spielbericht sogar zurück und 04 machte auch noch das 2:2?!

Der nächste Spieltag scheint sehr spannend und interessant zu werden:

Die Kurden vs Viktoria
Werne vs LA04
Kornhapen vs Concorida

das sind 6 der ersten 7 in der Tabelle!
User Pic
zitieren
Sonst wird drauf rumgetrampelt, wenn was gegen die Kurden ist. Und wenn sich dann rausstellt, dass es doch nicht so dramatisch war, äußert und/oder entschuldigt sich niemand. Sehr sportlich und mannhaft!!! "Sports"-Freunde?!?!
p.s. Gemeint ist der Spielabbruch gegen Kornharpen.
zitieren
SF Altenbochum II : SpVgg Witten 92/30 III -> Sieg SF
VfB Langendreerholz II : WSV 06 Bochum II -> Sieg Holz
CF Kurdistan Bochum II : DJK Viktoria 59 Bochum Sieg Viktoria
SC Werne 2002 II : SV Langendreer 04 II -> Sieg SCW
FC Vorwärts Kornharpen II : Conc. Wiemelhausen III -> Sieg Kornhapen
RW Langendreer : SV Langendreer 04 III -> Sieg RW

Möge der bessere gewinnen !
User Pic
zitieren
Sonst wird drauf rumgetrampelt, wenn was gegen die Kurden ist. Und wenn sich dann rausstellt, dass es doch nicht so dramatisch war, äußert und/oder entschuldigt sich niemand. Sehr sportlich und mannhaft!!! "Sports"-Freunde?!?!
p.s. Gemeint ist der Spielabbruch gegen Kornharpen.
zitieren
@eztori -
Also mal allen ernstes - dein Gelaber und deine Äußerung hier auf der Seite, gehen mir mal langsam richtig auf den Sack!
Bevor ich jetzt hier anfange, möchte ich klar stellen und das in aller Deutlichkeit sagen / Schreiben - kund tun - das ich mich von jeglicher Art des Gedankengut gegen Ausländische Mitbürger fern halte und ich NICHTS GEGEN AUSLÄNDER HABE!!!! ICH HOFFE DAS DU DAS VERSTEHST UND HINTER HER NICHT SAGST DER SCHEISS NAZI!! Das was ich jetzt schreibe ich alles auf sachlicher Ebene geschrieben und soll auch so verstanden werden!!!

Also, du schreibst hier, das WIR uns bei Dir oder dem Verein Kurdistan für die Vorwürfe gegen die Spielabbrüche entschuldigen sollen, weil diese ja laut der am Donnerstag gehandelten Sitzung nicht der Tatsachen entspreche und IHR ja SCHULDUNFÄHIG gesprochen seit.

Ist das Dein ernst???

Sage mir doch mal, warum gleichzeitig zwei Verhandlungen an einem Tag gegen euch geführt worden sind? Weil ihr so brav seit oder weil die ganze Liga euch nur was böses will??
Denke darüber mal nach!

Das zweite was mir hier tierisch auf den Sack geht und eure ständige scheiß Nörgelei das wir Deutschen Vereine euch immer an die Karre pissen wollen und es darauf anlegen das immer was passiert bzw IHR diejenigen seit die nie anfangen würden wenn es Stress auf dem Platz gibt.
Wenn ihr in Führung liegt seit ihr die sportlichste Mannschaft die ich seid langem gesehen habe, keine Frage, sobald es bei euch aber nicht läuft ihr zurück liegt oder es bei euch in der Mannschaft nicht richtig klappt werdet ihr mehr als unsportlich und richtige asozial!!
Ich kann mich an das Spiel gegen TuRa Rüdinghausen letzte Saison noch gut erinnern da ich mir dieses Spiel angeguckt habe!!!
Wer hat da die Schlägerei angefangen??? TuRa? Wer ist von der Tribüne runter gerannt und hat direkt angefangen zu Schlagen / Treten und zu beleidigen nach einem Allerweltsfoul!!!!
TuRa?? Nein mein lieber IHR!!! Warum ist die Polizei mit drei Autos angerastet gekommen, wegen TuRa?? Nein mein lieber, wegen euch!!! Und warum, genau weil ihr immer im Unrecht seit!!! Ihr fangt nie was an und die anderen sind immer an allem Schuld!!!

Sage mir doch mal, warum immer, aber auch immer eure Zuschauen nach einer kleinen Diskussion zu haufe auf das Spielfeld rennen und sofort eine Schlägerei anfangen oder direkt von der Seite aus bedrohen!!??!!??
Warum???? Sind das auch die anderen die an der Situation Schuld sind????

Ich finde Emotionen sehr sehr wichtig auf dem Platz, das soll auch alles so bleiben, vielleicht mal nen Spruch oder auch ein harter Zweikampf, aber alles im Rahmen!! Das mein lieber, ist bei euch aber nicht möglich, da man sofort Schiss haben muss das 30 Leute hinter einem her sind!!

Wir alle wollen Fußball spielen, wir alle wollen unserem Hobby nach gehen, Sonntag für Sonntag!!!
Wir alle wollen aber nicht, Sonntags zum Treffpunkt gehen und unseren Freundinnen - Kindern oder Eltern einen letzten Kuss geben und hoffen und darüber nachzudenken das wir nach 15 Uhr den Platz lebend verlassen.

Mal darüber Gedanken gemacht, das die meisten wenn nicht so gar fast alle Vereine in der jetzigen Gruppe überlegen überhaupt noch gegen euch anzutreten weil wir alle einfach keine Lust darauf haben das irgendwas passiert!!!!

Und das, das ist nicht Sinn des ganzen!!!!

Verstehst du worauf ich hinhaus möchte????

Ich hoffe, das du Dir das alles mal zu herzen nimmst, dir das hier vielleicht mehr mals durch liest und es wirklich mal reflektierst was daran stimmen könnte und sich mal darum Gedanken machen, was für Ausmaße das ganze schon nimmt wenn man schon darüber nachdenkt euch zu Boykottieren!!

Versuche mal nicht, die Schuld sofort bei anderen zu Suchen, sondern fange damit an, mal bei Dir und eurer Mannschaft zu suchen!!!

Du brauchst mir auch nicht damit kommen, aber die aber der... Will ich gar nicht Wissen, interessiert mich auch echt nen Scheiß.....da die Fakten alle, aber auch wirklich alle gegen euch sprechen!!!

Wenn ihr euch mal so ums Fußball spielen kümmern würdet dann würde man gerne zu euch kommen,denn dann würden es Sonntag für Sonntag echt gute und interessante Spiel zu gucken geben und da würde auch jede Mannschaft gerne gegen euch spielen, gut ausgenommen die keine Lust darauf haben ne dicke Packung gegen euch zu bekommen ;-)

So, jetzt bin ich hier fertig mit dem Wort zum Sonntag!!!

Ich wünsche euch trotzdem alles gute und vor allem das man bald nur noch sportlich von euch hört und nicht wegen irgendeinem Vorfall etc.


Viel Erfolg


Zuletzt modifiziert von Monoton am 11.10.2014 - 22:34:28
User Pic
zitieren
Bist du fertig?
Das war sehr sachlich und neutral......aber nur mit deiner eigenen, übertriebenen und verlogenen ansicht. Du musst ehrlich bleiben und nicht lügen in die welt setzen, wie z.b. mit dem spiel gegen Tura! Wenn dort jemand den platz gestürmt hat, dann Tura anhänger. Und die polizei kam auch, das ist richtig. Die polizei hat sich 10 min umgeschaut und hat leider keine messerstecherei, massenschlägerei oder sonstiges entdeckt, weil sich jemand einen streich erlauben wollte und die bis an die zähne bewaffneten kurden ärgern wollte. Der kapitän von Tura kam selber nach dem spiel zu uns und entschuldigte sich für die asoziale art einiger anhänger und beschimpfungen, die unseren ruf durch falschen alarm schädigen wollten. Das dazu, du Bombenleger und Rufschädiger. Du bist einfach exzessiv ein kurdistan hasser......das ist jetzt fakt! Wenn du angst vor der kurdenphobie besiegen willst, dann muss du ehrlich zu dir und deinen mitmenschen sein, und hier nicht mehr so ein müll reinschreiben. Langsam wird es mir zu blöd und unsinnig weiter auf deine aussagen zu antworten.


Zuletzt modifiziert von Donadoni am 11.10.2014 - 23:45:40
User Pic
zitieren
@Monoton: Wir alle wollen Fußball spielen, wir alle wollen unserem Hobby nach gehen, Sonntag für Sonntag!!!Wir alle wollen aber nicht, Sonntags zum Treffpunkt gehen und unseren Freundinnen - Kindern oder Eltern einen letzten Kuss geben und hoffen und darüber nachzudenken das wir nach 15 Uhr den Platz lebend verlassen.

Du bist einfach lächerlich! Das Zitat habe ich übersehenZwinker). Ja, da ist was dran! In zwei Jahren sind mehrere Menschen nach unseren Spielen ums Leben gekommen! Ich bin Fassungslos, wie man so einen scheiss schreiben kann. Du hast einen riesen realitätsverlust und ehrlichkeitsproblem! Liest du auch alles was du so schreibst? Das wäre mal ein guter Anfang um den hirnrissigen scheiss den du von dir gibst zu korrigieren. Einige Menschen kann man nie verbessern oder verstehen. Ach ja, die totschläger von kurdistan sind auf deine Antwort gespannt. Du darfst die aber nicht ärgern, sonst kommst du nach dem spiel vielleicht nicht lebend nach hause. Du bist einfach ein Hafensänger, Monoton....

Nimms bitte nicht so ernst, das war fast alles ironischZwinker)) viel glück und erfolg noch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben