kicker90 Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2015 - 19:40 Mitglied seit: 17. August 2013 Wohnort: witten/ Bochum
  • 418 Aktionspunkte
  • 136 Foren-Beiträge

Kreisliga C2
Das sehe ich aber die zweite war doch letztes Jahr auch nicht so schlecht
Kreisliga C2
Was ist eigentlich mit La West los die waren doch letzte Saison besser als wir gegen die gespielt haben. Haben die Abgänge?
Kreisliga B3
Wiemelhausen - Holz 2:0 Heven - Herbede 1:2 Bommern - Schnee 0:5 Türk. Sv Witten - Portugal Witten 1:1 Kurdistan - Wilhelmshöhe 1:2 Langendreer 07 - Kaltehatdt 3:0 Rüdinghausen -Afc Bochum 2:2
Kreisliga C2
Laer2 -Viktoria2 5:1 Werne-kaltehardt 3:1 Azadi-La04 3 2:2 La West- laer3 3:1 RW La-La Holz 2:2
Kreisliga C3 2015/2016
Ich tippe auf Annen II und Hammerthaler SV I
Kreisliga B3
Kaltehardt - türkischer sv Witten 0:2 Holz - Heven 3:1 Afc Bochum - Concordia wiemelhausen 1:1 Wilhelmshöhe - sc werne 1:4 Portugal Witten - Kurdistan 0:2 Schnee - langendreer 07 3:2 Herbede - Bommern 3:1
Kreisliga C2
Viktoria -Werne 1:2 La04 2-LA West 5:1 Laer 3 -italia 1:2 La 04 3 - altenbochum 0:1 Kaltehardt - azadi 1:2
Kreisliga C5 14/15
1:4 afc
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Habe mir heute das spiel vom esv zwei angesehen und mir gedacht guckst du dir auch mal die c2 noch an . Esv - wsv . Im großen und ganzen mit den ersten Spiel nicht zu vergleichen . Spiel war nicht grade ein lecker bissen . Der wsv spielt ab der 47 min mit ein mann in unterzahl und ab der ca 70 mit zwei mann und esv konnte nur noch ein unentschieden raus holen da der Stürmer in der 90 min das 3; 3 gemacht hat vom Spiel her muss ich sagen fande es nicht so gut.beide stehen auch zurecht unten drin .das 3:3 geht inordnung .
Kreisliga C5 14/15
War auch heute da . Und habe das Spiel ähnlich gesehen . Muss dir recht geben das der esv eine starke kämpferische Leistung gezeigt hat . Afc war auch für mich das klar bessere team aber ich fande auser Distanz Schüsse war da nicht viel weil die abwehr stark stand vom esv . Klar hatte sich der esv auf konter spezialisiert aber es waren schon paar mehr Chancen wo der tw von afc sehr gut gehalten hat . Der Elfmeter war ganz klar . Und hinterher das zweite torr klar afc hatte alles offen gemacht und der esv hat es stark gemacht das tor schönes tor . Im ganzen fande ich war das schon ein gutes Spiel von beiden würde sagen war mehr als kreisliga c . Fair war es auch das Spiel . Und zocker ich denke wenn es der esv kämpferisch jeden Sonntag so hin bekommt dann wird was drin sein zähle aber doch ehr den afc weitmar und amac als Aspiranten . Trotzdem das beste Spiel was ich diese Saison gesehen habe .