Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@Bube: ich will es dir gerne erläutern. Um hier alle Diskussion auszuräumen, ich bin weder Spieler, Vorstand, noch irgendjemand anderer der aktiv mit den Verein zutun hat. Ich habe letztes Jahrdas ein oder andere Spiel gesehen, und das Spiel gegen Kornahrpen in diesem Jahr. Und der Grund für meine Anmeldung ist die, das ich hier ganz klar feststelle, das hier der Trainier selber schreibt. Also der von 04. Ob hier noch Spieler involviert sind kann ich nicht sagen, kann gut möglich sein. Aber darum geht es nicht. Es ist bitter zu sehen, wenn ein Trainer schlecht über seine Spieler redet, um seinen nicht vorhandenen ruf, zu retten. Erst fragst du in die Runde, wohin der Trainer wechselt, dann hast du es in die Runde geschrieben weil es dir ein Spieler gesagt hätte, und jetzt kennst du den Trainer auch noch weil du mit Ihm im selben Lehrgang warst. Mir kommt das etwas absurd vor. Darüber hinausgeht frage ich mich wie eine Person es so nötig hat, sich die Anerkennung von fremden Leuten zu holen. Seist du überzeugt von dir selber und zufrieden mit deiner Arbeit, wäre das nicht nötig. Da sollten verantwortliche eigentlich eingreifen. Ich möchte jetzt mal nicht den Gedanken in den Raum werfen, das ich finde das Chancent0d, Monoton und Bube den selben Schreibstil haben. Darüber hinaus sagst du, hier seien so viele neue Accounts erstellt worden, deiner ist einer der jüngsten hier. Ich lebe schon mein ganzen Leben lang in Langendreer und find es traurig, was hier so passiert mit den 04ern. Man wird sehen was passiert, aber ich denke die Lage wird da nicht prekärer werden. Man wird sehen. Eventuell guck ich das Spiel der 04er am Sonntag.
zitieren
Jetzt bin ich mal gespannt was die Antwort vom dem Herren ist,aber du hast schon recht mit dem Schreibstil Zwinker
zitieren
@einschusseintreffer

- das ich der Trainer von LA04 sein soll finde lustig,denn ich habe weder einen Verein noch würde ich wenn ich Trainer der zweiten Mannschaft wäre mich an solchen Diskussion beteiligen,denn sowas würde ich dann intern klären!
Das du schreibst,das ich,also der Trainer wie du es ja vermutest den Ruf in Ordnung halten möchte oder dergleichen durch solche Antworten bzw. Beteiligung,frage ich mich welchen Ruf man sich aufbauen kann in der Kreisliga C???

Wenn man jetzt von einer höheren Liga sprechen würde,würde ich es ja verstehen das man es versucht,aber in der C Liga,ein wenig grotesk das zu schreiben zu vermuten!

Zudem,das du schreibst das ich fragte ob einer weiß wo der Trainer von LA04 hingeht und der Antwort einen oder zwei Tage später, mir die Antwort selbst gegeben habe bzw es mitgeteilt habe hier,musst du bedenken das ich paar Spieler kennen und ich von denen mitgeteilt bekommen habe,deswegen konnte ich mir die Frage selbst beantworten!!
Und zu dem,das du denkst das ich Monton und Chancentod sein soll,muss ich dich auch dort enttäuschen,denn ich habe mit Sicherheit was besseres zutun als hier 18 Accounts gleichzeitig zu führen,das gleichte gilt dem Schreibstil,das ist reiner Zufall,aber auch nicht mein Problem!!
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und alle Unklarheiten bereinigt zu haben was meine Person an geht!
Noch mal, ich bin nicht der Trainer ddr zweiten Mannschaft - ich möchte nicht meinen ruf verbessern und ich habe auch nicht mehrere Accounts hier!
Und ich bin zwar mit ihm im Lehrgang gewesen habe auch kein Verein den ich Trainiere!!

Und jetzt kann man hoffe ich wieder zur Normalität zurück kehren,denn das Thema LA nervt nämlich so langsam!
Wenn LA ohne ihn besser sind,dann ist doch alles gut,sollte es nicht so sein das ist es so!
Ich gönne jedem Verein seinen Erfolg mit Trainer ohne Trainer,spielbar in der C oder in der Oberliga!

Demnach wünsche ich viel Erfolg
zitieren
Jetzt bin ich mal gespannt was die Antwort vom dem Herren ist,aber du hast schon recht mit dem Schreibstil Zwinker
User Pic
zitieren
Die Diskussion über 04 ist nicht mein Ding. Wie Wollte nur Tipps kommentieren.
Alles richtig. Außer, dass WSV gewinnen wird. Sonst ok. Ich denke ebenso.

Zitat - geschrieben von Benutzername

ICH GLAUBE ja mal, dass wir hier alle rumreden können und alles es nur Spekulation ist und es kein Sinn hat?! Es sei denn es stimmt was Bude sagt und hier sind Spieler/Vereinsinterne vertreten und versuchen irgendwas.
Da hat Bude dann schon recht, dass es auf einmal komisch ist mit Anmeldungen etc...
Sei es wie es sei. Vereinsdinge hier zu schreiben halte ich nicht für eine gute Idee und geht uns auch nichts an.

also:
SFA - VFB Hoz - Sieg SFA
LCF L - LA04 - Sieg La04
CFK - Concordia - Sieg Concordia
Kornhapen - LA04III - Sieg Kornhapen
RWL - Witten - Sieg RWL
ESV - WSV - Sieg ESV
User Pic
zitieren
Die Diskussion über 04 ist nicht mein Ding. Wie Wollte nur Tipps kommentieren.
Alles richtig. Außer, dass WSV gewinnen wird. Sonst ok. Ich denke ebenso.

Zitat - geschrieben von Benutzername

ICH GLAUBE ja mal, dass wir hier alle rumreden können und alles es nur Spekulation ist und es kein Sinn hat?! Es sei denn es stimmt was Bude sagt und hier sind Spieler/Vereinsinterne vertreten und versuchen irgendwas.
Da hat Bude dann schon recht, dass es auf einmal komisch ist mit Anmeldungen etc...
Sei es wie es sei. Vereinsdinge hier zu schreiben halte ich nicht für eine gute Idee und geht uns auch nichts an.

also:
SFA - VFB Hoz - Sieg SFA
LCF L - LA04 - Sieg La04
CFK - Concordia - Sieg Concordia
Kornhapen - LA04III - Sieg Kornhapen
RWL - Witten - Sieg RWL
ESV - WSV - Sieg ESV
User Pic
zitieren
Was ist mit Holz los???
zitieren
Die 2. von Holz wird wohl dem Klassenerhalt der 1. geopfert. Für mich waren sie in diesem Jahr ein Aufstiegsfavorit, aber da fast alle Stammspieler in die 1. gezogen wurden, kann man das wohl abhaken.
User Pic
zitieren
Kennt einer das Ergebnis Laer-04?
zitieren
Habe mir heute das spiel vom esv zwei angesehen und mir gedacht guckst du dir auch mal die c2 noch an . Esv - wsv . Im großen und ganzen mit den ersten Spiel nicht zu vergleichen . Spiel war nicht grade ein lecker bissen . Der wsv spielt ab der 47 min mit ein mann in unterzahl und ab der ca 70 mit zwei mann und esv konnte nur noch ein unentschieden raus holen da der Stürmer in der 90 min das 3; 3 gemacht hat vom Spiel her muss ich sagen fande es nicht so gut.beide stehen auch zurecht unten drin .das 3:3 geht inordnung .
zitieren
Zitat - geschrieben von eztori

Kennt einer das Ergebnis Laer-04?


Laut Fußball.de 0:2
zitieren
Titus hat recht...
zitieren
Trainer der ersten und zweiten von Holz wurden entlassen...eure Meinung?

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Der Trainer der 2. Mannschaft wurde nicht entlassen, denn am Dienstag bei seinem Gespräch mit dem Vorstand sagte er schon, dass er ab Mittwoch die 2. Mannschaft der SV Langendreer 04 trainieren wird. Es war nicht geplant ihn zu entlassen.
zitieren
Du scheinst ja an dem geschehen ganz nah dran gewesen zu sein.
zitieren
Er wurde nicht entlassen? Wollte aber eigentlich auch nicht weg....was hatte man den vor mit dem acoach?

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
[url]https?://www.langendreer04.de/fussb all/fussball.html[/url]
zitieren
Eure Tipps fürs Wochenende?
Holz - RW - Sieg RW
WSV - Kornhapen - Sieg Kornhapen
Concordia - Laer - Sieg Concorida
Viktoria - SFA - Sieg Viktoria
Witten - ESV - Sieg ESV
LA04 3 - Werne - Sieg Werne

Zitat - geschrieben von Der10er

[url]https?://www.langendreer04.de/fussb all/fussball.html[/url]


Das ging ja schnell. Auf die nächsten Ergebnisse bin ich dann mal gespannt.


Zuletzt modifiziert von Benutzername am 31.10.2014 - 08:47:52
zitieren
Holz - RW - Sieg RW
WSV - Kornhapen - Sieg Kornhapen
Concordia - Laer - Sieg Concorida
Viktoria - SFA - Sieg Viktoria
Witten - ESV - Unentschieden
LA04 3 - Werne - Sieg Werne

Möge der bessere gewinnen !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von CHANCENT0D

Holz - RW - Sieg RW
WSV - Kornhapen - Unentschieden
Concordia - Laer - Sieg Concorida
Viktoria - SFA - Sieg SFA
Witten - ESV - Sieg ESV
LA04 3 - Werne - Sieg Werne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben