Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich meinte eigentlich vom Trainingskonzepte her
zitieren
Trainingskonzept hin oder her ... aufgestiegen ist er damit nicht ... bzw. geht dann ja jetzt.
Da ist nicht viel mit erben
zitieren
War ja auch eigentlich Ironie ,aber ist Schon ein sehr guter Coach für die C Liga
zitieren
Aufgestiegen wegen der Mannschaft ist er nicht!
Wenn er vernünftige Männer gehabt hätte dann wäre der Aufstieg auch realisierbar!
Aber will einer nicht,will keiner und dann kannste da auch nen Löw hinstellen da passiert nichts!

Fakt ist das er ein guter Trainer ist,meine sonst würde er ja auch nicht in die Bezirksliga wechseln!

Aber das auch alles sekundär,die Spieler sollten sich mal fragen was se wollen und natürlich auch der Vorstand!
Mit der Einstellung gewinnste keinen Blumentopf,egal ob La04 - Holz - 07 und und und Zwinker


Zuletzt modifiziert von Bube am 22.10.2014 - 14:40:55
zitieren
Naja steckt ja eh keiner drin. Ob er ein guter Trainer ist, ist alles Spekulation.
Ergebnisse haben ja trotzdem gefehlt. Und Trainer und Mannschaft gehören ja auch immer irgendwie zusammen.
zitieren
Aber das der Trainer schon bekannt gibt das ab Winter Schluss ist ,Zeit meiner Meinung schwäche .Was Waere wenn sie doch auf einmal oben stehen ,bleibt er doch?
zitieren
Als Schwäche sehe ich es nicht!
Er hat andere Ziele und möchte höherklassig Trainieren also was soll daran Schwäche sein!
Im Gegenteil,finde es offen und ehrlich der Mannschaft gegenüber und nur fair das er es so früh gesagt hat! So hat der Verein genügend Zeit sich um Ersatz zu kümmern!
Schwach fände ich es,wenn er einfach am letzten Spieltag die Bombe hätte Platzen lassen und sagt ich gehe und nach mir die Sintflut!
Gibt ja so einige die es so handhaben!!
Erinner dich mal an letzte Saison und den Trainer der zur Winterpause nach TuRa wechselte,auch ein junger Trainer! Er ging auch zur neuen Saison und weg war er,trotz des Aufstiegs!!
Und das er bleiben würde wenn se wieder oben stehen würden,würde keiner machen, damit macht man sich unglaubwürdig!

Und mal ehrlich welcher Trainer würde denn nicht freiwillig aus der C Liga abhauen wenn er die Chance bekommt und was drauf hat?? Jeder!!
Und so ein Angebot schlägt man eben nicht aus Zwinker
zitieren
Jeder hat seine Meinung !
zitieren
Zitat - geschrieben von Gesichtsgrtsche

Aber das der Trainer schon bekannt gibt das ab Winter Schluss ist ,Zeit meiner Meinung schwäche .Was Waere wenn sie doch auf einmal oben stehen ,bleibt er doch?


Sehe ich auch nicht also positives Bild von jemandem
zitieren
Ich bin ja selbst akitiver pöhler,habe schon gehört das einige nach 04 zurückkommen wollen seit die wissen das er weg ist..
zitieren
Also es hört sich für mich so an,als seit ihr spieler von LA,kann das sein??

Und zu dem was man da hört das alte Spieler wieder kommen sollen,kann man nur wünschen das es nicht die jenigen sind die eh kein Mensch brauch - Charakterlich und Fußballerisch -
Da waren ja einige bei die mehrer Nägel im Kopf hatten!!!
Und das weiß ich durch einen Spieler der in der zweiten aktiv ist!!
Also von den Spielern die nicht dort erwünscht sind!

Und außerdem kann man hier jetzt mutmaßen und spekulieren, wer wie und überhaupt,ob es alles sonkommen wird,werden wir hier bestimmt nicht mit bekommen Smile
zitieren
Es ist alles reine Spekulation mein Freund,also immer piano Zwinker
zitieren
Sollte auch nicht falsch rüber kommen Zwinker
Alles gut
zitieren
Ich denke das LA04 noch nicht abgeschrieben ist, die Mannschaft ist gut und wird zurückkommen. Ob der Trainier gut ist, ist reine Spekulation, gehe davon aber nicht aus, wenn er diese Mannschaft nicht zum Aufstieg führen kann. Ich gehe auch von aus, dass das Team nach dem Trainerwechsel aufblühen wird und oben mit angreift. Ich hab mal einSpiel von denen gesehen gehabt. Die haben eine sehr starke Abwehr, die beste der Liga wie ich finde. Mal schauen wie es bei 04 weitergeht.

Kurdistan finde ich auch sehr stark. Denke es werden Concordia, 04 und Kurdistan unter sich ausmachen.
zitieren
[quote=EinSchussEinTre]
Ich denke das LA04 noch nicht abgeschrieben ist, die Mannschaft ist gut und wird zurückkommen. Ob der Trainier gut ist, ist reine Spekulation, gehe davon aber nicht aus, wenn er diese Mannschaft nicht zum Aufstieg führen kann. Ich gehe auch von aus, dass das Team nach dem Trainerwechsel aufblühen wird und oben mit angreift. Ich hab mal einSpiel von denen gesehen gehabt. Die haben eine sehr starke Abwehr, die beste der Liga wie ich finde. Mal schauen wie es bei 04 weiter geht

Die Mannschaft soll aufblühen nach dem der Trainer weg ist...??
Begründe das mal bitte warum?
zitieren
Zitat - geschrieben von EinSchussEinTre

Ich denke das LA04 noch nicht abgeschrieben ist, die Mannschaft ist gut und wird zurückkommen. Ob der Trainier gut ist, ist reine Spekulation, gehe davon aber nicht aus, wenn er diese Mannschaft nicht zum Aufstieg führen kann. Ich gehe auch von aus, dass das Team nach dem Trainerwechsel aufblühen wird und oben mit angreift. Ich hab mal einSpiel von denen gesehen gehabt. Die haben eine sehr starke Abwehr, die beste der Liga wie ich finde. Mal schauen wie es bei 04 weitergeht.

Kurdistan finde ich auch sehr stark. Denke es werden Concordia, 04 und Kurdistan unter sich ausmachen.



Kann nur deine Meinung teilen !
zitieren
Und warum ist die Abwehr denn gut geworden von LA04?
Weil die Mannschaft auf einmal weiß wie man in der Abwehr agiert?
Da hast ja schon dein erstes Beispiel,das der Trainer was auf dem Kasten hast!!

Und ich finde ein wenig komisch,das auf einmal hier immer neue Nachrichten erscheinen von gerade erst neu angemeldeten Namen!
Gehe hier mal stark davon aus das es Spieler der zweiten sind die jetzt hier ein wenig erzählen wollen!!

Finde es traurig,das so gehandelt wird zumal ich Ihnen persönlich kenne und mit ihm die C Lizenz im Leistungsfussball gemacht habe!
Und in diesem Kurs war er einer der 5 besten was Trainingsgestaltung - Trainingslehre und Erklärung anging!
Also an ihn lieg es definitiv nicht,dann Ehe wohl an der Mannschaft die nicht will!!

Habe viele Spiele mir angeschaut und wenn man sieht was er in zwei Jahren dort bewegt hat und die Mannschaft umgekrempelt hat,dann sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen und nicht die Schuld beim Trainer suchen!!!

Aber es spricht ja für sich alleine wenn man dann höherklassig trainiere kann und nicht gerade für die,die hier versuchen alles schlecht zu reden,gerade wenn man aktuell Spieler ist oder am war und jetzt versucht hier dreckige Wäsche zu waschen!
zitieren
Ich glaube auch das nach dem Wechsel dort einiges passieren wird,positiver !
zitieren
ICH GLAUBE ja mal, dass wir hier alle rumreden können und alles es nur Spekulation ist und es kein Sinn hat?! Es sei denn es stimmt was Bude sagt und hier sind Spieler/Vereinsinterne vertreten und versuchen irgendwas.
Da hat Bude dann schon recht, dass es auf einmal komisch ist mit Anmeldungen etc...
Sei es wie es sei. Vereinsdinge hier zu schreiben halte ich nicht für eine gute Idee und geht uns auch nichts an.

also:
SFA - VFB Hoz - Sieg SFA
LCF L - LA04 - Sieg La04
CFK - Concordia - Sieg Concordia
Kornhapen - LA04III - Sieg Kornhapen
RWL - Witten - Sieg RWL
ESV - WSV - Sieg ESV
zitieren
solange eine mannschaft nicht selbst in der lage ist, sich selbst zu disziplinieren und zu motivieren, um oben mitzuspielen, ist eine ankündigung vorab keine gute sache. die spieler, die eh schon leichte differenzen mit dem trainer hatten, werden dann ganz bestimmt nicht zutraulich werden und mehr respekt entwickeln. andere spieler machen sich gedanken, was überhaupt passieren wird. wieder andere kommen gar nicht mehr und/oder packen ihr ganze motivation auf die zeit, wenn der neue trainer möglicherweise da ist. und so weiter....

von daher ist es, glaube ich, zwar besonders ehrlich, aber nicht besonders clever, wenn man das (unabgestimmt) macht, wenn der verein weiterhin oben mitspielen möchte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben