Benutzername Zuletzt aktiv: 20. Juni 2018 - 11:11 Mitglied seit: 4. August 2014
  • 130 Aktionspunkte
  • 40 Foren-Beiträge

134

Kreisliga C2
Also der Leistung her hat 04 es sicherlich verdient in die Aufstiegsrunde zu gehen. Glücklich auch noch dass die gegen Kaltehardt und die eigene dritte Mannschaft spielen. Werne muss auch noch gegen Italia, und baut anscheint auch stark ab.. ich Denke gegen Azadi werden sie schon Punkte lassen und dann wird alles früh in trockenen Tüchern sein. Ich bin gespannt auf die Aufstiegsrunde .. den anderen Tabellen zu urteilen sind mit z.B. Kornhapen und DJK Wattenscheid ein paar gute Teams drin, die sich an Ihren obigen Mannschaften auch bedienen werden. Sicherlich ein paar starke Duelle sind zu prophezeien. Interessant wird auch noch, was sich so alles aus der B Liga abmeldet ... und wie viele dann tatsächlich hochgehen können. Letztes Jahr waren es glaube ich 4 von 6?! Weiß das jemand was aus den B Ligen? Zuletzt modifiziert von Benutzername am 27.04.2016 - 09:36:08
Kreisliga C2
Gutes Spiel ... auch ein unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen. 04 verpasst es nach der Führung in einer 20 minütigen Druckphase mit dem 3:1 den Sack zu zumachen ... Italia kommt dann zu 2 Chancen und macht beide rein. Schade für 04 gut für Italia die damit letzt endlich definitiv durch sind. HG an dieser Stelle Aber denn denke ich gehören beide Mannschaften in die Kl B wenn diese so spielen wie gestern.
Kreisliga C2
Es liegt jetzt dran wie 04 weiter macht ... Werne ist jetzt nicht allzu weit weg. Hat es nur nicht mehr in eigener Hand bzw. muss bei Punktverlust von 04 da sein. Ich glaube, dass renne zwischen 04 und Werne geht noch weiter Am Wochenende das Spitzenspiel o.O :|:O was meint ihr? 04 ist Zuhause noch ungeschlagen ... das gleiche gilt für Italia auswärts. Ich werds mir auf jedenfall anschauen
Kreisliga C2
[quote=Abwehrbolzen] Werne marschiert weiter,war jemand vor Ort ? [/quote] Jo, man fragt sich echt wie RW das nicht gewinnen konnte. Waren auf jedenfall die bessere Mannschaft und Werne macht da irgendwie 3 dingen ... völlig unverständlich wie die zustande gekommen sind.
Kreisliga C2
[quote=Abwehrbolzen] Unstimmigkeiten mit dem Vorstand wie ich gehört habe [/quote] Woher bekommt man so Informationen?
Kreisliga C2
weiß wer warum das Abgebrochen wurde?!
Kreisliga C2
Tipps?
Kreisliga C2
Holz - Altenbochum - Sieg Holz Viktoria - Italia - Sieg Italia 04 II - RWL - Sieg 04 II 04 III - Werne - Sieg Werne TUS - LFC II - Sieg LFC II
Kreisliga C2
[quote=Abwehrbolzen] Werne gewinnt wieder und festigt erstmal,Holz gewinnt in RW. Was hat 04 III gemacht ? [/quote] :D:D festigen :D hahah nach 2 Spieltagen ..
Kreisliga C2
[quote=Abwehrbolzen] Stimmt,nix überbewerten.10:1 spricht für sich ;) [/quote] naja 10 Dinger sind in dieser Liga jetzt mal nichts ungewöhnliches :D Laer2 -Viktoria2 2:0 Werne-kaltehardt 2:3 Azadi-La04 3 1:1 La West- laer3 3:1 RW La-La Holz 7:0