Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
1 ESV Langendr.-West

2 DJK Viktoria Bochum

3 Conc. Wiemelhausen III

4 LFC Laer II

5 SF Altenbochum II

6 SC Werne 2002 II

7 SV Langendreer 04 II

8 CF Kurdistan Bo. II

9 VfB Langendreerholz II

10 Vorw. Kornharpen II

11 WSV 06 Bochum II

12 RW Langendreer

13 SpVgg Witten III
zitieren
Wer ist den rw langendreer bitte?
Und wo spielt die zweite von west ? Oder gibt's die nicht mehr ?
zitieren
ESV II spielt in der C5.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

ESV II spielt in der C5.


Wie ist man denn auf diese Zuteilung gekommen?

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
zitieren
so steht die Einteilung auf der Kreisseite
zitieren
Schwach die Zuteilung .
zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht ist RW Langendreer die neue Mannschaft von der Mouche....Platzanlage SuS Willhelmshöhe , Everstahlstrasse..

Kurdistan wechselt seine Platzanlage ab dieser Saison zur Heinrich-Gustav-Strasse , gemeinsam mit WSV Bochum 06 , die dieses Jahr eine 2. Mannschaft stellen...

Mein Favorit ist ESV Langendreer West
zitieren
RW Langendreer ist die dritte Mannschaft des Sv Langendreer 04
Die dritte Mannschaft hat sich nur über den Verein dort angemeldet,macht aber so wie ich hörte ihr eigenes Ding!
Mal gespannt was das für eine Truppe ist!
User Pic
zitieren
ESV Langendreer-West hat schon wieder keinen Trainer, der hat nach dem letzten Testspiel mit SPIELABRUCH hingeschmissen ! Mit so einer Undisziplinierten Truppe wird es nie was. Ist immer dasselbe Opssss
zitieren
An alle ESV Freunde befördert Christian Braun zum Trainer der ersten Mannschaft und schmeisst alle die Unruhe stiften raus.Mit Brauni und seine zweite wird es vielleicht nicht für den Aufstieg reichen aber der ESV poliert sein Image damit wieder auf.Viel Glück ESVZwinker
zitieren
Habe mich vertan was die Aussage des RW Langendreer angeht!
Die haben mit dem SV Langendreer 04 nichts am Hut!
Sorry,für die falsche Auskunft!
zitieren
habe ESV selbst als Schiedsrichter gepfiffen 2 mal , immer und immer wieder die selben Jungs!! Fussballerisch sah es nicht so schlecht aus , Charakter einiger Leute dort NULL!!
zitieren
Kann dem toni da nur zustimmen würde auch die drei vier Leute aus der ersten raus nehmen und in die zweite stecken und den rest rauswerfen . Die Mannschaft esv l ist untrainier bar und absolut vereinsschädigend . Wundert mich das beim esv nichts passiert traurig .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86

habe ESV selbst als Schiedsrichter gepfiffen 2 mal , immer und immer wieder die selben Jungs!! Fussballerisch sah es nicht so schlecht aus , Charakter einiger Leute dort NULL!!

Und bist Du da Heile rausgekommen? Aus Beide Mannschaften eine formen , natürlich die Bekannten rausschmeißen , dann wird's was
zitieren
Letztendlich entscheidet der Verein ja selbst. Wenn man sich die letzten Jahre ansieht kann man ja sehen was dem Verein wichtiger ist. Schade.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hannelore

Aus Beide Mannschaften eine formen , natürlich die Bekannten rausschmeißen , dann wird's was


Ich finde, man sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten. Auf der einen Seite ist man nicht direkt im Verein involviert und weiß nicht genau was da vor sich geht. Auf der anderen Seite werden die Verantwortlichen sich bestimmt Gedanken gemacht haben. Ich nehme aber alles zurück wenn du @Hannelore Vereinsmitglied bist. Dann habe ich nichts gesagt. Zwinker

Kann man RW LAngendreer fußballerisch irgendwie einschätzen?

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
zitieren
Ja ich kam heile raus !!! Leider flogen die Karten im Spiel in kurzen Abständen.. Ein Spiel musste Kurzzeitig unterbrochen werden aufgrund einer Rangelei... Nach dem Spiel wurde ich beleidigt, so dass ich verweigere , eine solche Mannschaft wie ESV I noch mal zu pfeiffen!!

Trainieren würde ich sie gerne LachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86

Ja ich kam heile raus !!!
.....
Nach dem Spiel wurde ich beleidigt, so dass ich verweigere , eine solche Mannschaft wie ESV I noch mal zu pfeiffen!!

Trainieren würde ich sie gerne LachenLachen


Oh, da bietet sich einer an.
Hauptsache du gestaltest dein Training nicht so wie du pfeifst.
zitieren
Also bisher habe ich auch nur vom esv l so welche Vorstellungen gesehen. Anders die zweite Mannschaft vom esv sind kein spielerisch gutes team aber ein Kämpfer team und ein komplettes Gegenteil zur ersten Mannschaft mit auch drei vier guten Spieler . Denke der vorstand ist absolut überfordert beim esv und wollen auf biegen und brechen aufsteigen bloß mit der ersten Mannschaft wird es nichts . Es reicht halt nicht nur gute fussballer zu haben die müssen auch etwas im kopf haben.
zitieren
Weiß einer,wann die Spielpaarungen erscheinen werden?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben