Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Denke es wird die Saison ein drei kampf holz kornharpen und wsv.
zitieren
Holz siegt 4:1 gegen die Kurden!

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Zitat - geschrieben von CHANCENT0D

Holz siegt 4:1 gegen die Kurden!



War Holz so gut? Oder cf. so schlecht ? War es verdient? Bin über das Ergebnis sehr überrascht! Generell meiner Meinung überraschende Ergebnisse lear verliert klar und deutlich!
zitieren
Völlig verdient !
Holz lag zwar 0:1 hinten aber konnte zur HZ ausgleichen . Danach hatten die Kurden keine einzige gefährliche Torchance !Holz hat nur auf ein Tor gespielt .
Laer hat laut Fussball.de nur mit 9Mann gespielt ....

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Laer hat nur mit 9 Mann gespielt weil 2 Pässe noch in Duisburg sind. Es waren schon 11 Mann
zitieren
Völlig verdient !
Holz lag zwar 0:1 hinten aber konnte zur HZ ausgleichen . Danach hatten die Kurden keine einzige gefährliche Torchance !Holz hat nur auf ein Tor gespielt .
Laer hat laut Fussball.de nur mit 9Mann gespielt ....

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Zitat - geschrieben von kicker90

Denke es wird die Saison ein drei kampf holz kornharpen und wsv.


WSV hat den Vorteil , dass die erste ein 22 Mann Kader hat und immer Unterstützung bekommt..
Klares Saisonziel : Top 6!!!
zitieren
Was ist mit LA04II??
Warum denkt ihr,das diese dieses Jahr keine Rolle spielen werden um den Aufstieg?

Sie haben zwei gute Verstärkung vom SuS Wilhelmhöhe bekommen die bei den Classics schon genetzt haben!

Dann sind A Jugenldiche dazu bekommen und die zusammen Arbeit mit der ersten darf man nicht außer acht lassen!!

Holz wir meiner Meinung nach nicht mit spielen da oben,wenn man schon wieder liest das der Brinkmann dort Trainer ist ;()
Und die Mannschaft macht ja eh was sie will!

LA und Wsv starten am Weekend in Meisterschaft mit ein,denke da wird man dann sehen wo die Reise hin geht zumal eine Woche später der Wsv LA empfängt!

Favoriten: LA04II - Kornis - WSV
zitieren
Zitat - geschrieben von Monoton

Was ist mit LA04II??
Warum denkt ihr,das diese dieses Jahr keine Rolle spielen werden um den Aufstieg?

Sie haben zwei gute Verstärkung vom SuS Wilhelmhöhe bekommen die bei den Classics schon genetzt haben!

Dann sind A Jugenldiche dazu bekommen und die zusammen Arbeit mit der ersten darf man nicht außer acht lassen!!

Holz wir meiner Meinung nach nicht mit spielen da oben,wenn man schon wieder liest das der Brinkmann dort Trainer ist ;()
Und die Mannschaft macht ja eh was sie will!

LA und Wsv starten am Weekend in Meisterschaft mit ein,denke da wird man dann sehen wo die Reise hin geht zumal eine Woche später der Wsv LA empfängt!

Favoriten: LA04II - Kornis - WSV

Lieber Monoton ,
Kann dir genau sagen warum 04 es nicht packt !Die Trainingsbeteiligung ist immer sehr schwach und wie man letztes Jahr gesehen hat gehen schwache Gegner immer Punkte liegen gelassen !
Was noch dazu kommt das der Coach bei jedem kleinen Rückschlag sofort aufhören will!! Ausserdem wieso schreibst du so einen quatsch über Holz? Neid? Ich finde es sehr traurig solche Gerüchte in die Welt zu setzten !!

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Hallo lieber Chancentod:

Neid????
Auf wen???
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen was du mir damit sagen willst??

Woher weißt du denn genau das LA II nur wenig Mann beim Training hat und vor allem woher weißt du,das der Coach bei schlechten spielen oder Niederlagen immer sofort das Handtuch werfen möchte??
Hast du konkrete Beispiele für mich die das belegen können???

Finde es immer ein wenig amüsant das so spekuliert wird über Mannschaften und Trainer wenn man doch eigentlich mit dem ganzen nicht zu tun hat,sprich mit dem Verein oder Mannschaft!?

Oder bist du ein Spiele von Langendreer 04 II?
Weil wenn,dann nehme ich alles zurück da du ja direkt von der Quelle bist!!

Und mit liegt es fern andere Mannschaften schlecht zu machen oder denen irgendwie ans beim pinkeln zu wollen,wenn es so rüber kam entschuldige ich mich dafür natürlich!!
zitieren
@ Monoton
Diese ganzen Information habe ich von aktuellen Spielern des LA04.
Ich wollte dir nur damit sagen das bei Holz niemand macht was er will Zwinker
Der Hölzer Coach hat alles im Griff !

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
@ Monoton
In Deinem vorletzten Post schreibst Du, dass Holz nicht oben mitspielt, da dort ein Herr Brinkmann Trainer ist und die Mannschaft macht, was sie will.
GROBER FEHLER: Der Herr Brinkmann ist als 4. Trainer innerhalb eines Jahres beim ESV Langendreer verpflichtet worden und dort machen die Spieler vielleicht was sie wollen.
Im Holz geht der Trainer in sein 6. Trainerjahr und 'fast' alle Spieler machen, was sie sollen.
zitieren
Kann man hier auch mal bisschen sportlich und sachlich bleiben und Neigungen oder Abneigungen gegen andere weg lassen (wen sowas kommt)?

Ich finde es ja schön wenn hier spekuliert wird. Aber so schon persönliche Sachen wie "Und die Mannschaft macht ja eh was sie will!" oder wie CHANCENT0D richtig schreibt "Gerüchte in die Welt zu setzten" finde ich fehl am Platz. Dadurch kommt es eh immer nur zu komischen Stressaussagen und/oder Diskussionen. ... und das noch vor dem 2. Spieltag

Danke Smile


Zuletzt modifiziert von Benutzername am 21.08.2014 - 13:28:07
User Pic
zitieren
Ich bleibe sportlich und sage: WSV II und Kornharpen II werden es unter sich ausmachen. LA 04 II hat in den letzten Jahren immer wichtige Punkte liegen lassen und bei Holz II sieht es ähnlich aus. Seit Jahren spielen die oben mit aber am Ende reicht es einfach nicht.

Und zum ESV braucht man nichts mehr sagen. 4. Trainer in einem Jahr? Wenn das stimmt peinlich ...

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
zitieren
WSV????? Wollt ihr mich verarschen?? Da laufen Leute rum die nichmal geradeaus laufen können!!!! Und von Oben werden die auch nicht viel kriegen. Können froh sein das man nich absteigen kann!!! Der WSV wird nicht mal im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun haben!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Auch der vierte trainer wird den Aufstieg beim esv nicht schaffen . Denke auch das die Mannschaft von kornharpen das ding machen wird . Danach wird es schwer Viktoria holz 04 können alle mit dabei sein . Bin gespannt . Werde mir Sonntag mal werne angucken
zitieren
Zitat - geschrieben von vflpower

WSV????? Wollt ihr mich verarschen?? Da laufen Leute rum die nichmal geradeaus laufen können!!!! Und von Oben werden die auch nicht viel kriegen. Können froh sein das man nich absteigen kann!!! Der WSV wird nicht mal im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun haben!!!


wie kommst du zu dieser Aussage über den WSV??
zitieren
@holzer:
Brauchst jetzt kein Fass aufmachen weil ich mich verschrieben habe wegen den Vereinen!!
Hol mal tief Luft und dann ist alles wieder gut!!
zitieren
Ich denke man sollte die ersten Spieltage abwarten.

Das mit Kornharpen zu Rechnen ist sollte klar sein und dahinter wirds interessant. Sei es die Viktoria oder LA II und der VFB. Ich denke das die Mannschaften oben sein werden, die die meiste Konstanz an den Tag legen werden. Es gab genug Mannschaften die über 150 Tore geschossen haben und trotzdem nicht ganz oben standen weil Sie unnötig Punkte liegen gelassen haben.
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86

Zitat - geschrieben von vflpower

WSV????? Wollt ihr mich verarschen?? Da laufen Leute rum die nichmal geradeaus laufen können!!!! Und von Oben werden die auch nicht viel kriegen. Können froh sein das man nich absteigen kann!!! Der WSV wird nicht mal im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun haben!!!


wie kommst du zu dieser Aussage über den WSV??



Kenne mich eben aus!!! ZwinkerZwinkerZwinker

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben