Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ein lattenschuss mehr auch nicht der torwart von cfk war so gut das die nicht an den vorbei gekommen sind wenn du da warst dann hsst dz das auch wohl gesehen so verzweifelt war kornharpen

Hast du schwarze Haare dann bist du auch schuldig mittlerweile nervet es das die ausländische spieler immer an irgendwelche sachen schuld sind obwohl die 2-0 führen und keiner sieht das was die blond haarige spieler machen komisch irgendwie
zitieren
Wie gesagt wenns Sportlich klar war dann wird da keiner was sagen.

Nur Kopfnüsse, Tritte oder sonstiges hat auf dem Sportplatz nichts zu suchen !!!

Ob es nun an Schwarzen oder BLonden Haaren liegt das steht aufm anderen Papier

ESV hat auch einiges an Blonden im TEam un die haben den gleichen Ruf... da hinzufahren ist schon kritisch !

LA 2 scheint echt gut drauf zu sein.

Viktoria scheint auch einen guten Lauf zu haben.

Bin mal gespannt wie es so weiter gehen wird
zitieren
Nun ja,habe dazu noch gehört das ein Spieler der Kurden einige Spieler bedroht haben soll und dass ich finde was überhaupt nicht geht ist,das der Spieler wohl einen Mutter des Spielers aus Kornharpen bedroht haben soll!
Sowas geht nicht und muss vom Verband wirklich mal geahndet werden oder mal hinterfragt werden!!

Völlig egal wie die Kurden gespielt haben und völlig egal wie Kornharpen gespielt hat,aber sowas gehört nicht auf den Sportplatz!!!

Sowas ist einfach nur traurig,denn man soll mit Spaß Sonntag für Sonntag spielen und sich nicht bedrohen lassen müssen!

Der Schiedsrichter hatte nach dem Spiel wohl mehr als Angst aus der Kabine zu gehen!


Wenn dem allem so ist,muss ich sagen sollte man den Verein wirklich nicht mehr besuchen!!!

Und auch hier,spielt es für mich keine Rolle ob es ein ausländischer Verein ist oder ein reiner deutscher Verein,man sollte jeden Verein der so derart drauf ist meiden!!
zitieren
Stimme ich dir zu
zitieren
Wenn der tag lang isz hört ihr echt viel dann hört mal weiter

Mal schauen was ihr noch so hört gleicht kommt noch das die frauen eine bekommen haben
zitieren
Man weiß nicht was dran ist an dieser Geschichte. Finde es aber traurig sowas aufm sportplatz . Viele müssen montags arbeiten. Bin mal gespannt was der Verband mach oder dsr kreis .und @ ruhrpott s du meinst wohl nur den esv eins oder?
zitieren
Zitat - geschrieben von Monoton

Nun ja,habe dazu noch gehört das ein Spieler der Kurden einige Spieler bedroht haben soll und dass ich finde was überhaupt nicht geht ist,das der Spieler wohl einen Mutter des Spielers aus Kornharpen bedroht haben soll!
Sowas geht nicht und muss vom Verband wirklich mal geahndet werden oder mal hinterfragt werden!!

Völlig egal wie die Kurden gespielt haben und völlig egal wie Kornharpen gespielt hat,aber sowas gehört nicht auf den Sportplatz!!!

Sowas ist einfach nur traurig,denn man soll mit Spaß Sonntag für Sonntag spielen und sich nicht bedrohen lassen müssen!

Der Schiedsrichter hatte nach dem Spiel wohl mehr als Angst aus der Kabine zu gehen!


Wenn dem allem so ist,muss ich sagen sollte man den Verein wirklich nicht mehr besuchen!!!

Und auch hier,spielt es für mich keine Rolle ob es ein ausländischer Verein ist oder ein reiner deutscher Verein,man sollte jeden Verein der so derart drauf ist meiden!!


So und auch nicht anders !

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
@ kicker 90

jepp die zwote ist da aussen vor
zitieren
Ich glaube hier wird der CFK zu unrecht an den Pranger gestellt!!!! War selber da und ich würde mal sagen das Kornharpen mal nicht ganz unschuldig war!!! Ein ersatzspieler von Kornharpen war doch meines erachtens nach nach einem zwar üblen Foul auf den Platz gelaufen und hat sich aufgebaut!!! Und wenn es die besagte Kopnuss wirklich gegeben hätte dann denke ich schon das der Spieler nicht gestanden hätte!! Man sollte dann doch abwiegen über Kopf an Kopf oder KOPFNUSS!!!! Und wenn alle Kurden so schlimm wären dann denke ich nicht das sich diese situation wieder gelegt hätte,dann wäre es anders ausgegabgen!!! Sehr viel bla bla und denke auch schon etwas verzweifelung von Kornharpen!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Hallo leute!

Was Monoton und Ruhrpott S hier versuchen zu erklären, ist legitim. Aber warum müsst ihr erstmal fragen was dort los war, und gebt die antworten selbst.? Ihr schiebt einfach alles in den dreck. Ich war auch dort und habe ein hart geführtes spiel gesehen, wobei die kornis gut bedient waren mit dem 2:0 . Ein foul was zurecht mit rot gewertet wurde. Aber was haben die ersatzspieler auf dem platz verloren? Ihr seid ja legimitiert und dürft das! Bleibt doch einfach mit euren hetzkampagnen fern. Ihr schadet nur euch und dem fußball mit euren falschen deklarationen. Ps. Abbruch wegen chancenlosigkeit und unfairness der kornis.

Gruß
zitieren
Ps. Ihr habt jederzeit das recht auf boykott. Aber ich finde, ihr solltet hier auch boykottiert werden und man sollte nicht auf eure fragen und selbst beantwortungen reagieren.

Fairen gruß
zitieren
Ps. Ihr habt jederzeit das recht auf boykott. Aber ich finde, ihr solltet hier auch boykottiert werden und man sollte nicht auf eure fragen und selbst beantwortungen reagieren.

Fairen gruß
User Pic
zitieren
Warum wird hier die Behauptung aufgestellt, dass der SR sich nicht aus der Kabine traute? Das ist Schwachsinn. Des Weiteren wurde niemand tätlich angegriffen. Es gab nur eine verbale Auseinandersetzung. Ein Kurde und ein Korni waren Kopf-an-Kopf. Mehr nicht. Kopfnuss =ausgeschlossen. Kornis wollten nicht weiterspielen. Daher Spielabbruch. Bedrohung ? Was man unter Bedrohung verstehen soll. Na ja. Egal. Immer den stärkeren Gegner in den Dreck ziehen. Das gehört sich nicht. Soll ja nicht das erste Mal von den Kornis oder besser gesagt deren verantwortlichen gewesen sein, dass sie Spielabbruch angestrebt /erwirkt haben. Traurig. Traurig. Ich will die Kurden nicht harmlos reden. Aber kurze verbale Attacken auf BEIDEN Seiten. Mehr auch nicht. Nichts körperliches oder derartiges. Möge man friedlich weiter machen. Das Wort zum Sonntag. Also dann.
User Pic
zitieren
Deutschland vs. Schottland 2:1. das ist erfreulich.
User Pic
zitieren
Warum wird hier die Behauptung aufgestellt, dass der SR sich nicht aus der Kabine traute? Das ist Schwachsinn. Des Weiteren wurde niemand tätlich angegriffen. Es gab nur eine verbale Auseinandersetzung. Ein Kurde und ein Korni waren Kopf-an-Kopf. Mehr nicht. Kopfnuss =ausgeschlossen. Kornis wollten nicht weiterspielen. Daher Spielabbruch. Bedrohung ? Was man unter Bedrohung verstehen soll. Na ja. Egal. Immer den stärkeren Gegner in den Dreck ziehen. Das gehört sich nicht. Soll ja nicht das erste Mal von den Kornis oder besser gesagt deren verantwortlichen gewesen sein, dass sie Spielabbruch angestrebt /erwirkt haben. Traurig. Traurig. Ich will die Kurden nicht harmlos reden. Aber kurze verbale Attacken auf BEIDEN Seiten. Mehr auch nicht. Nichts körperliches oder derartiges. Möge man friedlich weiter machen. Das Wort zum Sonntag. Also dann.
User Pic
zitieren
Guten Abend!

Ich habe das spiel zwischen kurdistan 2 und Kornharpen 2 gesehen. Ich war mit unserer zweiten von querenburg am platz. Ich hoffe nur, das einige menschen ihre rosarote ablegen und fair gegenüber anderen vereinen sind. Es stimmt das kurdistan 2 eine tolle mannschaft hat und kornharpen nicht mithalten konnte. Es war ein ruppiges spiel auf beiden seiten, aber immer noch fair. Ein cfk spieler erhielt nach einem harten foul zurecht die rote. Das kornharpen sich aufregt und seinen unmut ausspricht ist ganz ok. Aber jetzt muss ich cfk in schutz nehmen und sah wie ein ersatzspieler aufs feld lief und sich an einem spieler von cfk anrieb. Der spieler von cfk und kornharpen lieferten sich ein verbales geschrei, wobei beide kopf an kopf standen und der cfk spieler ihn kurz mit dem kopf wegdrückte. Darauf reklamierten und verhielten sich die kornharpener aus meiner sicht sehr skurril und gingen einfach vom feld. Ich kann die entscheidund der verantwortlichen von kornharpen nicht nachvollziehen. Man sollte die kirche im dorf lassen und fair miteinander umgehen! Ich wünsche beiden teams das beste und würde kein drama daraus machen, da es hier total überzogen wird.

Gruß Jesus
User Pic
zitieren
Danke Jesus. Wenigstens ein Neutraler, der berichten kann und man es ihm glaubt. Sonst kann man sich ja wund reden und keiner glaubt Einem
zitieren
Das sowas überhaupt passiert ist mehr als traurig,ich kenne halt die Kurden zu gut ! Hoffen wir das es nicht nochmal geschieht sonst sehe ich da schwarz für. Die Zukunft !

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Erst mal schlecht uber kurden reden und jetzt so anscheinend kennst du die kurden nicht du kannst ein spiel nicht beurteilen was du nicht gesehen hast und was du da von links und von rechts hörst solltes du nicht alles glauben
User Pic
zitieren
Danke Jesus. Wenigstens ein Neutraler, der berichten kann und man es ihm glaubt. Sonst kann man sich ja wund reden und keiner glaubt Einem

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben