Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ] letzte Seite »

SV Horst-Emscher 08
User Pic
      Zitieren {notify}
Was haste versprochen, damit RWE nach Dir zu Deinem Horst kommt ? Lachen

Fuckin´ Homepätsch :uralt-ultras-rwe.de

User Pic
      Zitieren {notify}
Hallo zusammen, war ein wenig außer Gefecht gesetzt, ist aber alles wieder in Ordnung.
Da das Testspiel gegen RWE ja von höherer Stelle verhindert wurde hat unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag ein Testspiel gegen SSV Buer gehabt und mit 2 zu 1 gewonnen. Am morgigen Mittwoch triit nun die U23 von Rot Weiss Essen auf dem Schollbruch zum letzten Test vor dem Meisterschaftsstart am kommenden Samstag an.
Nachtragen möchte ich noch das Testspiel der B-Jugend von gestern, unsere Truppe spielte gestern gegen die U17 Bundesliga Mannschaft von RWE und erzielte ein 3 zu 3 und damit ist die Mannschaft Trainer Jo Spielhoff weiterhin in Meisterschafts-, Pokal- und Testspielen, immerhin 2 Mal gegen U17 Bundesligisten und anderen höherklassigen Gegnern, ungeschlagen in der laufenden Saison.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Hier noch ein Link zu unserer Facebook-Seite mit einem Bericht aus der "Horster Familienpost"

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fb id=208474319292875&set=a.118393051634336 .18665.113005328839775&type=1&theater

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Wir wollten kurz etwas klarstellen: Der User TuS ist nicht wie von einigen behauptet Herr Schmidtchen. Wir haben den User nun gelöscht und hoffen damit zur Aufklärung beigetragen zu haben.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zu dem vorherigen Eintrag nur einmal kurz von mir. Kennt ihr Wayne?? Wayne interessiert es ??? Weder der Klaus noch im Verein hat glaube ich noch irgendjemand Interresse an diesem Thema. Von welcher Seite kommt gerade jetzt kurz vor dem Saisonstart so ein Beitrag??Opssss
Ne andere Sache von heute: Das geplante Testspiel gegen die U23 von RWE ist für heute Abend abgesagt. Das Spiel soll eventuell in der nächsten Woche nachgeholt werden. Wenn es dazu kommt, werde ich es dann hier posten.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Meisterschafts-Nachholspiel Bezirksliga 10 Westfalen
09.02.2013 16.15 Uhr !!!
Sportanlage Hunsrück-/Hiltroperstr. / Bochum
SC Union Bo.-Bergen – SV Horst-Emscher 08

Testspiele Senioren und Jugend
A-Jugend
Freitag 08.02.2013 18.00 Uhr
Sportanlage Kuhlhoffstraße 31 / Essen-Altenessen
DJK SG Altenessen – SV Horst-Emscher 08

B-Jugend
Samstag 09.02.2013 13.30 Uhr
Sportanlage „Krausen Bäumchen“ /Rellinghauserstraße 321/ Essen
ETB Schwarz Weiß Essen U16 – SV Horst-Emscher 08

2. Mannschaft
Sonntag 10.02.2013 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – Eintracht Erle

3. Mannschaft
Sonntag 10.02.2013 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Wacker Gladbeck II

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 07.02.2013 - 10:21:30
User Pic
      Zitieren {notify}
Testspiel gegen die U23 von RWE wird nachgeholt

Das abgesagte Testspiel der rot-weissen U23 gegen SV Horst-Emscher 08 wird am kommenden Dienstag nachgeholt. Die Partie auf der Sportanlage auf dem Schollbruch war ursprünglich für vergangenen Mittwoch angesetzt, musste aber aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt werden.
Anstoß des Testspiels ist am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr auf der Sportanlage auf dem Schollbruch in Gels.-Horst.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Die für Samstag 09.02.2013 um 16.15 Uhr angesetzte Nachholpartie bei Union Bo.-Bergen und das für angesetzte A-Jugend Spiel bei DJK SG Altenessen sind abgesagt wordenTraurig. Der neue Termin der ersten Mannschaft wird hier dann noch bekannt gemacht werden.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 08.02.2013 - 13:21:08
      Zitieren {notify}
Leider ist auch das für morgen angesetzte Spiel gg die U23 vom RWE abgesetzt worden, Eis auf dem Kunstrasen lässt ein Spiel derzeit nicht zu.
User Pic
      Zitieren {notify}
Ja leider wurde es wieder abgesagt. Irgendwann wird es ja einmal klappenLachen


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Bezirksliga 10 Westfalen Meisterschaftsspiel
Sonntag 17.02.2013 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Testspiel 2. Mannschaft
Sonntag 17.02.2013 12.45 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – Viktoria Resse II
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Testspiel 3. Mannschaft
Sonntag 17.02.2013 14.30 Uhr
DJK TSV Feldhausen 66 – SV Horst-Emscher 08 III
Sportanlage Marienstraße 31 / Bottrop

A-Jugend Meisterschafts-Nachholspiel
Sonntag 17.02.2013 11.00 Uhr
BW Westfalia Langenbochum – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Herten-Nord / Backumer Str. / Herten

B-Jugend Westfalenpokal
Samstag 16.02.2013 14.00 Uhr
SV Schmallenberg/Fredeburg – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage „Schulzentrum Schmallenberg“/Obringhauser Str. 38
57392 Schmallenberg
Zu diesem Spiel wird eventuell ein Bus eingesetzt. Infos dazu werde ich hier dann noch posten.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Geht einem schon ganz schön auf den S... dieser Winter..... alles wieder abgesagt....

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 15.02.2013 - 08:19:52
      Zitieren {notify}
Kann ich nicht immer nachvollziehen...
User Pic
      Zitieren {notify}
Stellt euch schon mal auf ein paar "Englische Wochen" ein.Zwinker
User Pic
      Zitieren {notify}
Es sieht heute danach aus, dass das geplante Testspiel gegen die U23 von RWE stattfindet, hoffentlich fällt nicht bis heute Abend noch 20 cm Neuschnee ;-)

19.02.2013 19.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - Rot Weiss Essen U23
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Es war heute ein Spiel auf Augenhöhe, und die U23 von RWE gewann das Spiel dann zum Ende hin ein wenig glücklich.
Beide Trainer waren mit dem Auftreten ihrer Mannschaften wohl zufrieden, wobei es vom U23 Trainer von RWE ein großes Kompliment für unsere junge Truppe gab.
SV Horst-Emscher 08 - Rot Weiss Essen U23 1 : 2 ( 1 : 0 )

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Bezirksliga 10 Westfalen 1. Mannschaft
Sonntag 24.02. 15.00 Uhr
PSV Bochum – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Gersteinring / Bochum

Testspiel 2. Mannschaft
Sonntag 24.02. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – SG Eintracht Gelsenkirchen
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Testspiel 3. Mannschaft
Sonntag 24.02. 17.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 III – SC Werne 2002 II
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 24.02. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – FC 96 Recklinghausen
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

B-Jugend Bezirksliga
Sonntag 24.02. 11.00 Uhr
SpVgg Erkenschwick – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Stimberg / Stimbergstraße 175 / Oer-Erkenschwick

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Hoffen wir mal, dass das jetzt alles war was an Schnee und Eis in diesem Winter herunter gekommen ist. Boah glaubse, geht et mir aufn S... wenn ich raus schaue und wieder diese weiße "Pracht" sehe. Veraergert
Nächstes Wochenende dann volles Programm mit Amateur-Fußball......hoffentlichZwinker


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Volles Programm vielleicht nicht unbedingt Kurt.

ich glaube,dass die Kunstrasenplätze nächste Woche frei sein werden.Die Aschen und Rasenplätze sind bestimt noch fraglich.
User Pic
      Zitieren {notify}
Mit "vollem" Programm habe ich dann doch mehr an mich gedacht Lachen Samstag Bergisch-Gladbach und Sonntag gegen, wie es früher genannt wurde, Horst-Heßler..Zwinker
Wird auf jeden volle Wochen geben, bei RWE paar Nachholspiele und Pokal und bei 08 sind es ja auch jetzt schon 3 Nachholpartien..Wenn man dann auch noch zu dem einen oder anderem Jugendspiel geht oder sich hier und da mal ein Spiel ohne direkten eigenen Bezug ansieht kommt da schon was zusammen.
Aber wie sag´ich immer? Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben, es ist das Einzige.Zwinker

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 25.02.2013 - 09:45:52

« erste Seite [ 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben