SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
TESTSPIEL 27.02. 19.30 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SG Wattenscheid 09 II
Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst


Die Meisterschaftsspiele vom 03.03.2013

Erste Mannschaft
Sonntag 03.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SV Hessler 06
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Zweite Mannschaft
Sonntag 03.03. 13.15. Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – SC Schaffrath
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Dritte Mannschaft
Sonntag 03.03. 13.15 Uhr
Spfr. Gelsenkirchen II – SV Horst-Emscher 08 III
Sportanlage Plauener Str. / Gelsenkirchen

B-Jugend
Sonntag 03.03. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SpVg BG Schwerin
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Heute, 27.02. 19.30 Uhr, kommt es zu einem weiteren Testspiel gegen einen Ruhrpott Traditions-Verein. Mit der SG Wattenscheid 09 kommt ein Verein zum Schollbruch, der vor nicht allzulanger Zeit noch in der Bundesliga gespielt hat. Zugegeben, die erste Mannschaft der 09er, heute kommt die Zweitvertretung der Schwarz-Weißen aus der Nachbarstadt BO. Lachen Die zweite Mannschaft der Wattenscheider steht in der Kreisliga A mit DJK Hordel II und Wattenscheid 08 II mit 30 Punkten punktgleich an der Tabellenspitze. Für unsere Jungs bestimmt ein guter Test für das am Sonntag anstehende "Derby" gegen Hessler 06.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Kein Test.......ihr gewinnt mit 3-4 Toren Unterschied Zwinker

User Pic
zitieren
Das wäre dann doch ein guter Test, weil man dann Abschlüsse getestet hätte. Weil Chancen hat man sich auch gegen die RWE U23 genug heraus gespielt, nur die Abschlüsse waren nicht so gut. Man war ja allein in der zweiten Hälfte 4 mal in 1 gegen 1 Situationen vor dem Schnapper der Rot-Weissen und man konnte ihn nicht einmal überwinden.
Und ein Spiel ist auch immer eine gute Abwechslung zum normalen Trainingsalltag.
Schaun wer mal, freu mich auf jeden auf die Rückrunde, die schwer genug wird aber ich glaube auch, dass uns unsere Mannschaft viel Freude bereiten wird in den noch kommenden Spielen. Hoffe es gibt nicht zuviel Überschneidungen mit den Spielen von RWE, denn die sind natürlicher Weise bei mir an erster Stelle, schon allein durch den Job.

Werde es heute auch erst zur 2.Hälfte schaffen aber vorbei schauen werde ich auf jeden noch.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
SV Horst-Emscher 08 - SG Wattenscheid 09 II 2 : 2 ( 2 : 0 )

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Jörg Krempicki bleibt Trainer der 1. Mannschaft von SV Horst-Emscher 08. Der Vorstand hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. 2.Vorsitznder Martin Wissing zu der Entscheidung :" Seine erfolgreiche und engagierte Arbeit für und mit der Mannschaft soll auch in der nächsten Saison übergangslos fortgesetzt werden. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, diesen Schritt frühzeitig vorzunehmen."
1908% Zustimmung, mehr ist von meiner Seite zu dieser Vertragsverlängerung nicht zu sagen.Lachen

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 03.03.2013 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SV Hessler 06
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
Kann es am Sonntag endlich wieder losgehen? Vier Partien sind schon wieder abgesagt aber auf dem künstlichen Grün „Auf dem Schollbruch“ sollte am Sonntag das GE Orts-Derby gegen SV Hessler 06 ohne weiteres jetzt stattfinden können. Wie werden die Mannschaften aus den Startlöchern kommen, haben Derbys nicht immer ihre eigenen Gesetze? Es stehen viele Fragen im Raum und ich hoffe unsere Mannschaft hat auf einige auch entsprechende Antworten am Sonntag parat. Das Hinspiel wurde knapp mit 2 zu 1 gewonnen, wobei es im nach hinein betrachtet eine eher bescheidene Leistung unserer Truppe war. Hessler sollte also auch von unserer Mannschaft nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn der Tabellenvierzehnte hat immerhin 2 der insgesamt 4 Siege auf des Gegners Platz geholt. Zum einen mit 3 zu 1 bei PSV Bochum und was wohl noch beachtenswerter ist mit 4 zu 2 bei Vorwärts Kornharpen. Also auf der Hut sein und wenn möglich den ersten Dreier zum „Rückrundenstart“ einfahren.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 01.03.2013 - 21:14:34
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 03.03.2013 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SV Hessler 06 4 : 1 ( 2 : 0 )
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 : Omeirat, Berberoglu, Younga, Lantermann, Kleinhardt (63. Kaya), Krempicki, Yavuzaslan, Köse ( 75. Cengelcik), Zelinski, Leimbruch (63. Rimböck), Kaul

SV Hessler 06 : Mehmedagic, Nusser, Bytyci, Kokott, Hassan, Mustic, S, Arabaci, Rüsenberg, Demirsay, Y.Arabaci, Günay

Tore : 1 : 0 (17.Elfmeter) Kaul, 2 : 0 (43.) Leimbruch, 2 : 1 (74.) Rüsenberg, 3 : 1 (78.) Cengelcik, 4 : 1 (90.) Cengelcik

Das war also das erste Pflichtspiel der 08er für 2013 und es hätte nicht beeindruckender ausgehen können. Aber war es wirklich so? 4 zu 1 hört sich auf jeden so an aber mit ein wenig mehr Konzentration und ein wenig mehr Willen hätte man die Blau-Weißen aus dem Nachbarstadtteil auch mit einer richtigen Packung zurück über den Kanal schicken können. Aber der Reihe nach, das Spiel ging sofort für die Horster gut los und man konnte von Anfang an sehen wer die Mannschaft von der Spitze und welche Mannschaft gegen den Abstieg spielt. Jedoch brauchten die Horster wieder einmal einen Elfer um auch zunächst auf 1 zu 0 zu stellen. Wieder einmal war es unserem Routinier Alex Kaul vergönnt den berechtigten Foulelfmeter zu verwandeln. In der Folgezeit versuchten die Horster es meiner Ansicht nach ein bis zweimal zu oft immer auf die lange Ecke zu schlenzen, anstatt auch mal mit Vollspann abzuziehen. Aber Chancen wurden in der ersten Halbzeit fast im Minutentackt heraus gespielt und das sah in den meisten Fällen sehr gut aus, wobei man es immer wieder für meinen Geschmack zu schön machen wollte, der einfache Abschluss tut es ja manchmal auch. Aber welche Qualität die Horster Mannschaft hat, konnte man wunderschön beim 2 zu 0 durch unseren Neuzugang Leimbruch sehen. David Zelinski, der heute leider ohne Torerfolg blieb, setzte sich auf der linken Seite durch, passte wunderschön auf den mitgelaufenen Leimbruch zurück, der mit der Seite sicher zum 2. Treffer versenkte. Nicht nur, aber gerade bei diesem Angriff konnte man die Schnelligkeitsvorteile der jungen Mannschaft aus Horst sehen. So ging es mit dem 2 zu 0 in die Kabinen.
Die zweite Hälfte ging dann so weiter wie der erste Durchgang endete, Horst immer mit guten Chancen aber man scheiterte immer wieder knapp. Einen wiederum an Serkan Köse verschuldeten Foulelfmeter wollte dann unser bester Schütze aus der Hinrunde David Zelinski zum ersten Treffer im neuen Jahr nutzen, er scheiterte aber in dem er den Ball knapp am Tor vorbei setzte. Wie es manchmal in so Spielen ist, traf dann Rüsenberg wie schon im Hinspiel zum 2 zu 1, zuvor hatten die Gäste schon eine gute Aktion mit einem Freistoß der nur knapp das Ziel verpasste. Manchmal kippen so Spiele dann noch aber nicht so an diesem Tag. Trainer Jörg Krempicki wechselte quasi in der 75. Minute den Matchwinner mit Tolga Cengelcik ein. Der A-Jugendliche verwandelte zunächst sehr schön mit dem rechten Fuß eine Zelinski-Flanke in der 78. , bevor er in der Schlussminute dann zum Endstand von 4 zu 1 ein Solo abschloss.
Fazit wäre heute von meiner Seite, gut ins Jahr 2013 gestartet aber es ist noch Luft nach oben. Heute reichte diese Leistung aber klar.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 03.03.2013 - 19:16:57
User Pic
zitieren
Der Tolga ist ne Granate.Den mußte glaube ich nur auf den Boden halten,dass er nicht abhebt,dann macht er seinen Weg.

Und Kurt,was war denn bei Hessler mit den Ümit Yavuz ? Verletzt,oder hat er in der Winterpause den Verein verlassen.Ich glaube,er hat die meisten Buden bei den 06 ern gemacht.Haste was gehört ?


User Pic
zitieren
Habe ich leider keine Infos zu dem Heßleraner.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 03.03.2013 - 20:19:47
User Pic
zitieren
Die Meisterschaftsspiele vom 03.03.2013

Erste Mannschaft
Sonntag 03.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SV Hessler 06 4 : 1 ( 2 : 0 )
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Zweite Mannschaft
Sonntag 03.03. 13.15. Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – SC Schaffrath 2 : 2 ( 1 : 0 )
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Dritte Mannschaft
Sonntag 03.03. 13.15 Uhr
Spfr. Gelsenkirchen II – SV Horst-Emscher 08 III 1 : 3 ( 0 : 3 )
Sportanlage Plauener Str. / Gelsenkirchen

B-Jugend
Sonntag 03.03. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SpVg BG Schwerin 3 : 0 ( 1 : 0 )
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Für unsere erste Mannschaft geht es am kommenden Sonntag 10.03. um 15.00 Uhr mit dem nächsten GE-Derby "auf der Reihe" weiter gegen den SSV/FCA Rotthausen.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen

Kreisliga A
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
FC Gladbeck – SV Horst-Emscher 08 II
Sportanlage Roßheidestraße / Gladbeck-Brauck

Kreisliga C
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 III – SG Eintracht Gelsenkirchen II
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 10.03. 11.00 Uhr
BW Westfalia Langenbochum – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Herten-Nord / Backumer Str. / Herten

B-Jugend Westfalen-Pokal
Sonntag 10.03. 10.30 Uhr
SV Schmallenberg/Fredeburg – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Schulzentrum Schmallenberg

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Sonntag 10.03. 2013 15.00 Uhr
Bezirksliga Westfalen 10
SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage „ Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen

Und wieder steht ein Bezirksliga-Derby zwischen zwei Gelsenkirchener Vereinen am kommenden Sonntag auf dem Programm, dieses Mal muss unsere Mannschaft zum SSV/FCA Rotthausen zur Sportanlage „Auf der Reihe“ reisen. Gegen die Rotthauser waren es in den letzten Jahren immer sehr enge Spiele und von so einer Partie gehe ich auch an diesem Sonntag aus. Zuletzt traf man sich sogar zu einem Testspiel in Horst und die Partie ging, wie übrigens auch das Hinspiel, mit einem Remis zu Ende, obwohl man auch sagen muss das beide Mannschaften nicht in bester Besetzung angetreten sind.
Die Rotthauser sind auch in diese Bezirksliga Saison 12/13 sehr passabel gestartet, verlor man doch zum ersten Mal am 6. Spieltag das erste Spiel bei SC Weitmar 45, doch in den letzten Begegnungen stimmten einfach die Ergebnisse nicht mehr so Recht. So sind die Blau-Gelben sogar bis auf den 14. Tabellenplatz abgerutscht, wobei sich unsere Mannschaft davor hüten sollte die Mannschaft von Trainer Mark Greine auf die leichte Schulter zu nehmen und nur nach dem aktuellem Tabellenplatz zu beurteilen. Gerade dem Tabellenführer aus der eigenen Stadt würde man allzu gerne ein Bein stellen, also volle Konzentration ist wie immer gefragt und Vollgas geben. Es ist Orts-Derby Zeit, haut rein Jungs. Wir stehen hinter euch.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Das für Do. den 14.03. um 19.00 Uhr vorgesehene Nachholspiel zwischen SC Union Bo.-Bergen und SV Horst-Emscher 08 wurde bereits wieder abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Wegen dem Pokal-Spiel Mittwoch, 13.03.2013 Anstoß 19:00 Uhr SC Union Bergen - DJK TuS Hordel wurde unser Spiel bei Union Bo.-Bergen jetzt auf Mitte April verschoben. Das genaue Datum wird noch bekannt gemacht.

Ein ungewöhnlicher Nachholtermin ist für unser Spiel gegen SC Weitmar 45 gefunden worden, Freitag !! 05.04. 19.00 Uhr.
44 Std. später am 07.04. um 15.00 Uhr soll dann schon wieder gegen VFB Günnigfeld angepfiffen werden, die am 03.04. auch ein Nachholspiel haben aber immerhin 2 Tage mehr Ruhe. Aber gejammert wird nicht, kann ja keiner was für diese Wetter-Kapriolen in diesem Winter.
Wenn jetzt vielleicht noch ein paar Spiele ausfallen, kann man bald an jedem Wochentag ein anderes Spiel besuchen, was den einen oder anderen Bezirksliga-Freund ja auch wieder freuen könnteZwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 09.03.2013 - 12:31:25
User Pic
zitieren
Unsere B-Jugend hat sich in Schmallenberg/Fredeburg souverän mit 3 zu 0 durchgesetzt. Die Tore erzielten Hahn in der 43. und 62.- sowie Krumrey in der 67. Minute.
Herzlichen Glückwunsch an das Team von Trainer J. Spielhoff für das Erreichen der nächsten Runde im Westfalen-Pokal. Lachen

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08 2 : 1 ( 0 : 0 )
Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen

Der Bericht zum Spiel kommt heute ein wenig später...kommt aber auf jeden, hat nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun..Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Das war wohl, bis auf die Jugendergebnisse, nicht unser Wochenende...Opssss

Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08 2 : 1 ( 0 : 0 )
Sportanlage " Auf der Reihe" / Gels.-Rotthausen

Kreisliga A
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
FC Gladbeck – SV Horst-Emscher 08 II 1 : 1
Sportanlage Roßheidestraße / Gladbeck-Brauck

Kreisliga C
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 III – SG Eintracht Gelsenkirchen II 0 : 2
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 10.03. 11.00 Uhr
BW Westfalia Langenbochum – SV Horst-Emscher 08 0 : 2
Sportanlage Herten-Nord / Backumer Str. / Herten

B-Jugend Westfalen-Pokal
Sonntag 10.03. 10.30 Uhr
SV Schmallenberg/Fredeburg – SV Horst-Emscher 08 0 : 3
Sportanlage Schulzentrum Schmallenberg

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga Westfalen 10
Sonntag 10.03. 15.00 Uhr
SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08 2 : 1 ( 0 : 0 )
Sportanlage „ Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen
SSV / FCA: Bosnjak, Fath, Citlak, Stankowiak, Willig, Akkaya, Okyay, Kotlovski, Karagülmez, Greine, Bahadir
Horst 08 : Omeirat, Bergeroglu, Younga, Lantermann, Kaya, Krempicki, Yavuzaslan (46. Top), Zelinski (85. Kleinhardt), Köse, Cengelcik (66. Hegemann), Kaul
Tore : 1 : 0 (53.) Kotlovski, 2 : 0 (62.) Stankowiak , 2 : 1 (89. Elfmeter) Kaul
Zuschauer : 120, darunter ca. 30 Linienrichter auf Rotthauser Seite (1.Halbzeit)

Spiele in Rotthausen waren auch in den letzten Jahren für Horst 08 nie Vergnügungssteuerpflichtig, so auch wieder in diesem Jahr. Ohne die nötige Einstellung zu diesen Spielen, die uns auch noch in den nächsten Wochen und Monaten erwarten werden, werden wir noch öfters so Spiele wie gestern „Auf der Reihe“ erleben.
Es ging direkt sehr robust zur Sache und schon einer viertel Stunde waren auf beiden Seiten jeweils 2 Spieler mit Gelb belastet, wobei unsere wieder einmal als dumme Gelbe bezeichnet werden können, denn nach Fouls vom Gegner mit 30 Meter Anlauf zum Protestieren zu kommen ist nicht anders zu bezeichnen. Spielerisch war auf dem seifigen Untergrund so wie so nicht ein Leckerbissen zu erwarten und so lagen schon in der ersten Halbzeit der Großteil der Chancen auf der Seite der Gelb-Blauen Rotthauser, die mit ihren Mitteln einfach besser auf diesem Boden klar kamen. Auf Horster Seite schloss allein einmal David Zelinski einen gut vorgetragenen Angriff über rechte Seite ab, der Ball verfehlte nur knapp das Tor. Auf der anderen Seite waren es allein drei gute Dinger die zur Führung des SSV/FCA gereicht hätten. Einmal traf man den Pfosten, einmal reagierte Torwart Omeirat hervorragend und einmal wurde der Ball freistehend über den Kasten gehämmert.
So ging man mit dem für Horst schon etwas schmeichelhaften 0 zu 0 in die Kabinen.
Einen nicht ganz ernst gemeinten Einschub muss ich aber noch los werden. Das Zusammenspiel von der Rotthauser Innenverteidigung, ca. 30 Rotthauser Zuschauern und dem Schiri kann man getrost als Highlight der ersten Hälfte bezeichnen. Sobald ein Ball in Strafraumnähe in die Spitze gespielt wurde, hob der Innenverteidiger den Arm, die ca. 30 (Ersatz-) Linienrichter schrien „Abseits“ und der Schiri pfiff. Ein hervorragendes Gespann in der ersten Halbzeit.Zwinker
Auf Horster Seite hoffte man auf die zweite Hälfte aber es kam dann doch anders als wir es uns erwünscht hatten. In der 53. Minute kam ein Ball auf die linke Strafraumseite durch und der freistehende Kotlovski zog flach in die lange Ecke ab und brachte seine Farben zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung. In der 62. Minute erhöhte der Gastgeber durch Stankowiak nach einem Standard von der rechten Seite aus dem Gewühl heraus auf 2 zu 0 und den frierenden mitgereisten Horster Anhängern wurde so langsam klar, dass es heute einmal knapp werden würde. Doch direkt im Anschluss hatte Serkan Köse die bis dahin beste Chance der 08er auf dem Fuß, doch der hervorragend regierende Torhüter Bosnjak, wie dann später nochmal einmal kurz vor dem Ende gegen Krempicki, hielt die Null auf Rotthauser Seite und verhinderte somit den durchaus möglichen Anschluss des Tabellenführers. Bis zum Abpfiff lief dann das Spiel zum Großteil in Richtung des Rotthauser Kastens, wobei aber nicht mehr als der Elfmeter-Anschluss durch Alex Kaul in der 89. Minute drin war. Im Laufe der zweiten Halbzeit flogen noch ein Rotthauser und auf unserer Seite Lantermann mit Rot sowie ein Rotthauser mit Gelb-Rot vom Platz.

Da das Nachholspiel bei SC Union Bo.-Bergen am kommenden Donnerstag 14.03. schon abgesagt ist, geht es am 17.03. um 15.00 Uhr für unsere Mannschaft „Auf dem Schollbruch“ gegen Vorwärts Kornharpen weiter.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Die Niederlage ist natürlich völlig überraschend.

Ich glaube,damit hat vor dem Spiel so wirklich niemand mit gerechnet.
Fortuna hat das Ergebnis mit Freude zur Kenntnis genommen..Zwinker

Damit sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Fortuna,wenn sie die Nachholspiele
gewinnen.Der VFB Günnigfeld läßt weiter Federn und kam in der Schlußminute noch zu einem Punktgewinn.Es war eh der Spieltag der letzten Tore in den letzten Minuten...

Aber du siehst ja selber Kurt,in der Bezirksliga kann der Letzte den Ersten schlagen.
Wie ich schon im Dezember geschrieben habe,wird das noch ein hartes Stück Arbeit für Euch,um Meister zu werden.

Ja,und jetzt kommen die "Englischen Wochen".Damit wird wohl kein Club mehr normal trainieren können.Mal sehen,wer damit gut zurecht kommt.Jeden Wochentag ein Spiel ? Das ist selbst dem größten Bezirksliga Freund zuviel..Smile..

P.S.Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Jahre dabei.Ich kann mich aber wirklich nicht erinnern,dass es mal so eine lange Zeit Dunkel,und Mitte März noch so kalt war.Na ja,wird schon,müßen wir alle durch.Wir sehen uns Kurt..Zwinker


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben