SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 14.04. 15.00 Uhr
FC Neuruhrort – SV Horst-Emscher 08 2 : 1 ( 0 : 1 )
Sportanlage Ruhrstraße 150 / Bochum

FC Neuruhrort: Wegner, Felsmann, Schalla, Wolf, Becker, Zander, Kronies, Hillebrandt, Helal, Khimri, Koulle

SV Horst 08: Bernsmann, Berberoglu, Greve, Top, Lantermann, Nowitzki, Krempicki, Köse, Zelinski, Leimbruch, Kaul
Ersatz: Eckert, Hegemann, Cengelcik, Rimböck, Younga

Tore: 0 : 1 (37.) Zelinski, 1 : 1 (56.) Khimri, 2 : 1 (70.) Wotte

Für die ersten beiden Chancen der Heim-Mannschaft bin ich an diesem Sonntag dann doch 5 Minuten zu spät auf der Sportanlage an der Ruhrstraße in Bochum gewesen. Dann hatten unsere das Spiel aber über die gesamte erste Hälfte gut im Griff und gingen in der 37. Minute durch David Zelinski verdient in Führung. Von den Gelb-Schwarzen war nicht viel zu sehen gewesen. So ging es dann auch mit der knappen Führung in die Halbzeit. Nach dem Wechsel dann ein etwas engagierterer FCN, wobei jetzt aber auch nicht eine Groß-Chance nach der anderen heraus gespielt wurde. Der Ausgleich fiel dann auch nach einer Standard-Situation, das angebliche Handspiel hatte der Schiri exklusiv, er hat halt gute Ohren. Der Freistoß selbst war dann zugegeben sehr gut geschossen und es stand 1 zu 1. Jetzt waren die Horster auch wieder mehr im Spiel aber zu ganz großen Chancen kamen irgendwie beide Seiten in dieser Phase nicht. Das 2 zu 1 in der 70. Minute entsprang dann auch einer eher kuriosen Situation in dem sich Torhüter Bernsmann und Christian Greve, die Beide aus der Zweiten jetzt bei der ersten Mannschaft aushelfen, nicht einig waren und der eingewechselte Wotte der Nutznießer war. Direkt im Anschluss die Szene, die ein wenig aufzeigt wie es im Moment mit unserer Mannschaft läuft. Während auf der einen Seite so ein Ding zum 2 zu 1 rein geht, hält der gegnerische Torhüter einen sehr guten Schuss von Tolga Cengelcik noch mit einer super Parade und die Kugel klatscht auch noch an den Pfosten. Das war es dann auch mit der nächsten Niederlage für 08 aber auch andere Mannschaften verlieren Spiele und es kommen auch wieder bessere Zeiten für unsere Truppe. Da bin ich mir sicher. Über Schiri Leistungen schreibe ich ja in meinen Berichten nie, das hier wären dann auch schon wieder 21 Worte zu viel gewesen.
Weiter geht es für unsere Mannschaft jetzt am 21.04. „Auf dem Schollbruch“ mit dem Spiel gegen BV Hiltrop.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Danke Kurt! Auch dafür, dass Du weiterschreibst. Leider verläuft das Ganze für Euch aus meiner Sicht ja gerade alles andere als gut.

Ich denke die Spannung steigt.
User Pic
zitieren
@Torsten
Da ich ja fast nur Vereine "supporte" die in den letzten Jahren nicht immer auf der "Sonnen-Seite" des Lebens standen und stehen, komme ich auch mit der jetzigen Situation bei SV Horst-Emscher 08 ganz gut klar. Bei den ganzen Vereinen die ich am Wochenende verfolge und ich immer sofort die Ergebnisse wissen muss, sind gerade mal vier in der ersten Liga und da auch eher ganz unten in der Tabelle. Von daher bin ich Kummer gewohntZwinker und mache es gerne.
Im einzelnen sind das, RWE - SV Horst-Emscher 08 - VV Venlo - Reading FC - Notts County - AFC Wimbledon - Brighton and Hove Albions - FC Aberdeen - Hibernian Edinburgh - Hellas Verona
Und eins haben meine beiden Haupt-Vereine gemeinsam. Bei RWE sah es vor 2 1/2 Jahren ganz schlimm aus und bei 08 wusste vor dieser Saison auch so richtig niemand wie es laufen wird als die gesamte erste Mannschaft weg war. Also alles in Ordnung und ich hoffe es wird ruhig weiter gearbeitet.
Bis zum nächsten Bericht an dieser Stelle.

Euer (dein) Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 15.04.2013 - 14:40:47
User Pic
zitieren
Nach dem Wochenende ist vor den Spielen

B-Jugend Bezirksliga
Sonntag 21.04. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 21.04. 11.00 Uhr
BV Westfalia Wickede – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Pappelstadion / Fränkischer Friedhof 75 / Dortmund

Kreisliga C
Sonntag 21.04. 13.15 Uhr
SpVgg Middelich-Resse II - SV Horst-Emscher 08 III
Sportanlage Im Emscherbruch 75 / Gelsenkirchen

Kreisliga A
Sonntag 21.04. 13.15 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – Adler Ellinghorst
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 21.04. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – BV Hiltrop
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels-Horst

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 17.04.2013 - 16:40:07
User Pic
zitieren
Ein 08er Wochenende Lachen

B-Jugend Bezirksliga
Sonntag 21.04. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45 7 : 0
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 21.04. 11.00 Uhr
BV Westfalia Wickede – SV Horst-Emscher 08 1 : 2
Sportanlage Pappelstadion / Fränkischer Friedhof 75 / Dortmund

Kreisliga C
Sonntag 21.04. 13.15 Uhr
SpVgg Middelich-Resse II - SV Horst-Emscher 08 III 1 : 3
Sportanlage Im Emscherbruch 75 / Gelsenkirchen

Kreisliga A
Sonntag 21.04. 13.15 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – Adler Ellinghorst 2 : 1
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 21.04. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – BV Hiltrop 7 : 0
Sportanlage „ Auf dem Schollbruch“ / Gels-Horst

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 21.04. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – BV Hiltrop 7 : 0 ( 1 : 0 )
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst 08: Bernsmann, Berberoglu, Top, Lantermann, Younga, Nowitzki, Krempicki, Cengelcik, Köse, Leimbruch, Kaul
Ersatz: Oustaglu, Zelinski, Hegemann, Rimböck, Foelting

BV Hiltrop: Kozielski, Bonczyk, Rediske, Peschel, Kosfeld, Kaleoglu, Schiemann, Przybyla, Teske, Hoffmann

Tore: 1 : 0 (23.) Leimbruch, 2 : 0 (52.) Leimbruch, 3 : 0 (67.) Cengelcik, 4 : 0 (72.) Krempicki, 5 : 0 (78.) Kaul, 6 : 0 (89.) Hegemann, 7 : 0 (90.) Köse
Zuschauer : 141

Endlich mal wieder ein Sieg, so oder so ähnlich werden es heute auf der Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ einige der Anwesenden gesagt oder auch gedacht haben, solange sie es gut mit den Schwarz-Weißen aus Horst meinten. Aber ein Sieg in dieser Höhe ist auch mal wieder was fürs Gemüt. Lange Zeit sah es nicht nach einem Kantersieg aus, obwohl man war schon in der ersten Halbzeit überlegen, zumal es dann auch noch nach dem Platzverweis für Hiltrop noch deutlicher wurde. Man ging aber mit der knappsten aller Führungen wieder in die Pause und so mancher dachte schon an die letzten beiden Spiele, als man auch zur Halbzeit jeweils 1 zu 0 führte und beide Spiele mit 1 zu 2 verlor. Aber nicht so heute, Sandro Leimbruch schnürte heute zunächst mal seinen ersten Doppelpack für 08, bevor dann unser Youngster Tolga Cengelcik mit dem 3 zu 0 an der Reihe war. Nachdem der Trainer-Sohn Gero Krempicki das Ergebnis auf 4 zu 0 gestellt hatte, war auch unser Routinier Alex Kaul mit einem Treffer zu Stelle. Heute ließ sich auch Chris Hegemann nach seiner Einwechslung, die übrigens von den „Fans“ vehement gefordert wurde, dann nicht lange bitten und vollstreckte zum 6 zu 0. Das Sahnehäubchen setzte dann noch Serkan Köse mit dem 7 zu 0 auf. Sämtliche Tore am heutigen Nachmittag waren sehr schön heraus gespielt und dazu auch noch recht cool von den jeweiligen Torschützen verwandelt. Der Schiri hatte nach dem letzten Treffer ein Einsehen mit den überforderten Gästen und Pfiff die Partie nicht mehr an. Fazit für heute wäre, Abwehr stand sicher und vorne haben sich sechs Spieler ein bisschen mehr Selbstvertrauen zurück geholt.
Weiter geht es jetzt für unsere Mannschaft am 28.04. bei Schwarz Weiß Eppendorf.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Nach dem Wochenende ist vor den Spielen

B-Jugend Bezirksliga
Sonntag 28.04. 11.00 Uhr
SpVgg Erkenschwick – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Stimberg / Stimbergstr. 175 / Oer-Erkenschwick

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 28.04. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – FC 96 Recklinghausen
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Kreisliga C
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 III – SV Westfalia Schalke II
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Kreisliga A
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
SV Zweckel II – SV Horst-Emscher 08 II
Sportanlage Dorstener Straße / Gladbeck-Zweckel

Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
SW Eppendorf – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Engelsburger Straße / Bochum

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
Schwarz Weiß Eppendorf – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Engelsburger Straße / Bochum

Ein weiteres sehr schweres Auswärtsspiel erwartet unsere Mannschaft am kommenden Sonntag bei den Schwarz Weißen aus Eppendorf. Die Zeit der kuriosen Heimspielergebnisse ist wohl vorbei, hatte man doch noch in der Hinrunde gegen Union Bergen ein 3 zu 7, gegen Fortuna Herne ein 4 zu 4 oder gegen Firtina Herne gar ein durchaus nicht alltägliches 6 zu 7 eingefahren. Zuletzt hielt man sich auf heimischer Anlage zumeist schadlos und schickte auch den VFB Günnigfeld mit 4 zu 1 geschlagen nach Hause. So ein wenig scheint die Mannschaft aus Wattenscheid aber immer noch eine Wundertüte zu sein, wenn man die beiden letzten Ergebnisse mit einer 0 zu 4 Niederlage bei Fortuna Herne und einem 5 zu 0 Sieg in Kaltehardt, wobei die beiden Mannschaften auch nicht zu vergleichen sind, einmal heran zieht. Schauen wir mal was am Sonntag für unsere an der Engelsburger Straße heraus springt. Es gilt auch den 7 zu 0 Sieg gegen BV Hiltrop ein wenig zu bestätigen. Haut rein Jungs, wir stehen hinter euch.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
SW Eppendorf spielt heute im Nachholspiel gegen Kornharpen 0-0.

Das wird eine ganz harte Nuss für euch am Sonntag.
Das Hauptaugenmerk dürfte wohl bei dem Ex Leither Torjäger Meißner liegen,der an vielen Toren beteiligt war,der allerdings heute nicht getroffen hat und in der 73.Minute ausgewechselt wurde.


User Pic
zitieren
Wieder ein 08 Wochenende Lachen

B-Jugend Bezirksliga
Sonntag 28.04. 11.00 Uhr
SpVgg Erkenschwick – SV Horst-Emscher 08 1 : 4 ( 0 : 1 )
Sportanlage Stimberg / Stimbergstr. 175 / Oer-Erkenschwick

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 28.04. 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – FC 96 Recklinghausen (Gegner nicht angetreten) Wertung 2 : 0
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Kreisliga C
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 III – SV Westfalia Schalke II 22 : 0 ( 11 : 0 )
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Kreisliga A
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
SV Zweckel II – SV Horst-Emscher 08 II 0 : 1 ( 0 : 0 )
Sportanlage Dorstener Straße / Gladbeck-Zweckel

Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
SW Eppendorf – SV Horst-Emscher 08 1 : 2 ( 0 : 0 )
Sportanlage Engelsburger Straße / Bochum

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 28.04. 15.00 Uhr
SW Eppendorf – SV Horst-Emscher 08 1 : 2 ( 0 : 0 )
Sportanlage „Engelsburgerstraße“ / Bochum

SW Eppendorf: Vilz, Verres, Schmitz, Seniecel Bachari, Merder, Majid, Meißner, Ala, Kaya, Ugur, Weyers

SV Horst 08: Bernsmann, Foelting, Top, Lantermann, Younga, Nowitzki, Krempicki, Zelinski, Köse, Leimbruch, Kaul
Ersatz: Oustaglan, Cengelcik, Hegemann

Tore: 0 : 1 (46.) Zelinski, 0 : 2 (73.) Krempicki, 1 : 2 (81.) Seniecel Bachari

Zuschauer: 120

Das war das erwartete schwere Spiel an der Engelsburger Straße bei den Schwarz Weißen Eppendorfern. Auf jeden vom Ergebnis her, ansonsten hätten unsere das Spiel auch etwas früher und damit auch deutlicher für unsere Farben entscheiden können. Da ich wieder einmal meine 5 Minuten zu spät zum Platz kam, hatten wohl die Eppendorfer den besseren Start, wie mir von einigen 08ern sofort berichtet wurde. Dann allerdings entwickelte sich im weiteren Verlauf der ersten Hälfte ein durchaus ausgeglichenes Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Alle wurden aber ein wenig unkonzentriert vergeben oder die aufmerksamen Schnapper waren zur Stelle. 0 zu 0 zur Halbzeit aber es ging in der zweiten Hälfte sofort mit Vollgas los, nach gefühlten 12 Sekunden stand es 1 zu 0 für unsere Mannschaft, nachdem man sich mit einigen Kurzpässen bis in den Strafraum durch kombiniert hatte und David Zelinski trocken ins lange linke Eck abschloss. Jetzt war 08 da und ein Angriff auf den nächsten rollte auf das Tor der Hausherren, nur das beruhigende 2 zu 0 wollte zunächst nicht fallen. In dieser Phase hatten die Eppendorfer aber auch nichts entgegen zu setzen und zwangsläufig fiel dann auch das 2 zu 0 nach einer Kombination über die rechte Seite und Gero Krempicki zog aus 9 Metern beherzt ab und die Kugel klatschte unter die Latte und von dort ins Netz. So jetzt Ruhe reinbringen und den einen oder anderen Konter mit den schnellen Stürmern Zelinski / Leimbruch oder später noch mit Cengelcik zur Ergebnis-Verbesserung nutzen und alles ist gut. Dann nach einer Standard-Situation der Anschlusstreffer der Schwarz-Weißen und die letzte Viertelstunde wurde nochmal hektisch, völlig unnötig aber so ist das im Fußball. Jetzt war aber unser Keeper Bernsmann ein ruhiger und sicherer Rückhalt und der letztendlich verdiente Sieg konnte über die Zeit gebracht werden. Das auch in der Schlussphase noch die eine oder andere Konterchance liegen gelassen wurde, geschenkt. Gewonnen, den letzten Heimsieg mit einer Leistungssteigerung bestätigt, alle waren und sind zufrieden.Zwinker
Weiter geht es für unsere Mannschaft am kommenden Mittwoch 01.05. bei Union Bergen zum letzten Nachholspiel für unsere Mannschaft, bevor es dann mit einem Heimspiel am 05.05 weiter geht auf dem Schollbruch in Gels.-Horst.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

SW Eppendorf spielt heute im Nachholspiel gegen Kornharpen 0-0.

Das wird eine ganz harte Nuss für euch am Sonntag.
Das Hauptaugenmerk dürfte wohl bei dem Ex Leither Torjäger Meißner liegen,der an vielen Toren beteiligt war,der allerdings heute nicht getroffen hat und in der 73.Minute ausgewechselt wurde.


Da konnte auch der Herr Meißner, der in der Vergangenheit an vielen Toren beteiligt war, nichts dran ändern Lachen
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen Nachholspiel
Mittwoch 01.05. 15.00 Uhr
SC Union Bergen – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Hunsrückstr. / Hiltroper Str. / Bochum

Zu dem letzten noch offen stehenden Nachholspiel aus der Hinrunde!! kommt es am Mai-Feiertag auf der Sportanlage beim SC Union Bergen. Nachdem unsere Mannschaft sich wieder ein wenig stabilisiert hat, sollte auch an der Hiltroperstraße in Bochum-Bergen was Zählbares mitgenommen werden. Aber Vorsicht ist wie immer geboten, jede Heim-Mannschaft will zunächst einmal nicht auf der eigenen Anlage das Nachsehen haben und so werden sich die Unioner so teuer wie möglich verkaufen wollen. Aus den letzten drei Partien stehen ein Sieg zu Hause gegen Wiemelhausen mit 3 zu 2, ein 1 zu 1 Unentschieden in Rotthausen und eine knappe 2 zu 3 Heim-Niederlage gegen Firtina Herne zu Buche. Bei der letzten Partie kam man noch nach dem 0 zu 3 Halbzeit-Stand auf 2 zu 3 heran. Die Moral scheint in der Truppe zu stimmen, also konzentriert zur Sache gehen und Punkten, nicht mehr und nicht weniger steht auf dem Programm für unsere Mannschaft am Mittwoch. Vielleicht wird ja der „Horster-Mob“Zwinker zahlreich vertreten sein, zu wünschen wäre es und verdient haben es sich unsere Jungs allemal.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
@ uvdm

Nee uvdm,und das ist für die Meisterschaft auch nicht das Schlechteste,dass der Herr Meißner mal einen Hänger hatte.

Und schon wartet der nächste Gegner am Mittwoch,und mit Union Bergen auch die nächste Wundertüte.Die kann ich auch nur schwer einschätzen von den Ergebnissen her.Die Bergener haben auch einen überragenden Akteur in ihren Reihen,und das ist ganz klar Timo Wnuk,der auch fast immer an den Toren beteiligt ist,und das als rechter offensiver Mittelfeldspieler.(Glaube ich zumindest).Nur gestern wurde nichts bekannt,weil über Fußball.de keine Angaben gemacht wurden.

Wahrscheinlich wird auch Dariusz Wosz auflaufen,weil der VFL ja erst am Samstag gegen Köln spielt.Und Dennis Naujoks wurde gestern eingewechselt.Der in der Winterpause vom BV Hiltrop gekommen ist,und eigentlich für die 2 te vorgesehen war ? Oder irre ich mich da ? Ob er nochmal zur alten Leistungsstärke zurückfinden wird,bleibt abzuwarten.

Aber wie der Kurt schon sagte;Vorsicht ist geboten.Das sehe ich auch so !!!


User Pic
zitieren
SC Union Bergen - SV Horst-Emscher 08 0 : 3 ( 0 : 2 )
Bericht, Aufstellung etc. folgt später.....Zwinker

Champignon Liga gucken.....Pro deutsches Endspiel....Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Kurt, ich glaube die LL rückt wieder näher - jetzt ist Konstanz gefragt - ihr habt es selbst in der Hand!
User Pic
zitieren
Bezirksliga 10 Westfalen Nachholspiel
Mittwoch 01.05. 15.00 Uhr
SC Union Bergen – SV Horst-Emscher 08 0 : 3 ( 0 : 2 )
Sportanlage Hunsrückstraße / Bochum – Bergen

SC Union: Hoppe, Hezer, Triantis, Bardhay, Schliedz, Dittrich, Fischer, Dzolan, Wieczorrek, Bontzek, Netz

SV Horst 08: Bernsmann, Foelting, Top, Lantermann, Younga, Nowitzki, Krempicki, Zelinski, Köse, Leimbruch, Kaul
Ersatz: Oustaglan, Cengelcik, Rimböck, Hegemann

Tore: 0 : 1 (21.) Zelinski, 0 : 2 (36.) Köse, 0 : 3 (89.) Leimbruch

Irgendwie hat man so langsam den Eindruck, viele Mannschaften gehen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Wenn man dem Platzsprecher von Union glauben darf, war es das letzte Aufgebot der Unioner und viele haben wohl aus der Zweiten ausgeholfen. Bei unserer Mannschaft fehlen ja auch schon seit Wochen einige wichtige Leute, aber was nützt das Klagen, da muss man durch und immer weiter machen. So, was ist zu der gestrigen Partie zu sagen, Horst 08 war Bergen über die ganze Spielzeit überlegen, einzig und allein die Chancenverwertung wäre bei unserer Mannschaft gestern zu bemängeln gewesen. Mit ein wenig mehr Konzentration und auch eine Spur mehr Abgebrühtheit wäre Union Bergen gestern arg unter die Räder gekommen.
Das 1 zu 0 war gefühlt auch schon die dritte oder vierte Situation die dann endlich zu Führung führte, David Zelinski schloss eine schöne Kombination über mehrere Stationen nach Pass von Tolga Cengelcik, der schon in der 19. Minute Ümit Top ersetzen musste, ins leere Tor dann ab. Auch das 2 zu 0 durch Serkan Köse, der in der Halbzeit auch in der Kabine bleiben musste, war eine schön an zu sehende Kombination dieses Mal über die linke Seite, zuletzt passte dann Sandro Leimbruch zum 11er Punkt zurück und Serkan löste diese Situation mit all seiner Technik und schloss beherzt in den Giebel ab. Union hatte in der ersten Hälfte eine gute Situation, die aber von unserem sicheren Torhüter Bernsmann zunichte gemacht wurde. Hier möchte ich auch noch ein großes Lob an „Bernsi“ aussprechen, der ja bekanntlich unsere beiden Etatmäßigen Torhüter Omeirat und Eckert hervorragend vertritt. Mit der 2 zu 0 Führung ging es dann zur Pause. Die zweite Hälfte war dann geprägt von ein wenig Hektik die dann auf beiden Seiten aufgebaut wurde, von ausgelassenen Chancen in mehrfacher Form auf Horster Seite und insgesamt einer auf Bergener Seite. Das 3 zu 0 fiel dann in der 89. Minute aber auch noch hoch verdient durch den immer recht fleißigen Sandro Leimbruch. Ein weitaus höherer Sieg wäre heute drin gewesen, was soll´s? Gewonnen, Mund abwischen und am Sonntag geht es schon weiter, denn da kommt dann die Fortuna aus Herne zur Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ nach Gels.-Horst.Zwinker
Spitzenspiel ist angerichtet, schaun wer Mal was der Sonntag so bringt.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 02.05.2013 - 06:08:15
User Pic
zitieren
Nach dem Feiertag ist vor dem Wochenende

B-Jugend Bezirksliga
Sonntag 05.05. 11.00 Uhr
Westfalia 04 Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08
Sportanlage Trinenkamp / Gelsenkirchen-Bismarck

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 05.05 11.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving-Lindenhorst
Sportanlage „Auf dem Schollbruch / Gels.-Horst

Kreisliga C
Sonntag 05.05. 13.15 Uhr
Blau Weiß Gelsenkirchen II – SV Horst-Emscher 08 III
Sportanlage Schürenkamp / Gelsenkirchen

Kreisliga A
Sonntag 05.05. 13.15 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II – SC Hassel II
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 05.05. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SC Fortuna Herne
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Au ja Kurt,es ist angerichtet: Das absolute Spitzenspiel steigt am Sonntag !
Wenn ihr gewinnen solltet,dann sieht es sehr gut für Euch aus.Bei einem Remis ist weiterhin alles offen,nur eine Niederlage würde richtig weh tun,.Ich weiß nicht,ob ihr euch davon nochmal erholen würdet.Wie sieht es mit dem Serkan aus ? Verletzt ? Fortuna ist gestern richtig in Fahrt gekommen und hat Neuruhrort weggefegt.Das Ergebnis hat mich doch überrascht,weil Fortuna in den letzten Wochen viel Kraft gelassen hat.Die sind ja nur noch am spielen...Muat Ahci hat seine Rotsperre abgesessen und ist wieder mit von der Partie..ich hoffe,es wird das erwartete Spitzenspiel von der Qualität her und tippe mal auf ein 2-2..Zwinker


User Pic
zitieren
@F.C. Knüppeldick
Das wird man dann am Sonntag sehen wie die Mannschaft aussehen wird, auf jeden werden die elf Fittesten auflaufen, davon gehe ich mal aus und auf der anderen Seite wird es wohl genau so sein. Hoffe auch auf einen würdigen Rahmen mit einer guten "Kulisse". Einer deiner Wünsche mit einem nicht allzu großem Abstand zwischen den Mannschaften ist ja in Erfüllung gegangen und am Sonntag kommt es zu dem erwarteten Spitzenspiel. Ich gehe aber auch noch davon aus, dass es nach dieser Partie auch immer noch ein paar Ergebnisse geben wird, die man im Vorfeld nicht so erwartet hätte. Also auch nach dem Spiel bleibt es meiner Meinung nach bis zum Ende hin spannend, so oder so.
Sehen uns dann bestimmt am Sonntag wenn wir dann außer dir noch bestimmt den ein oder anderen Fußball-Interessierten auf der Sportanlage "Auf dem Schollbruch" in Gels.-Horst begrüßen dürfen, der sonst nicht immer den Weg zu den 08ern findet.Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben