Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ] letzte Seite »

SV Horst-Emscher 08
User Pic
      Zitieren {notify}
Welche Vokabel hätte ich sonst deiner Meinung nach da gebrauchen sollen / können? Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre Kaltehardt gestern als klarer Sieger vom Platz gegangen, oder nicht?
Und das 08 gestern nicht den besten Tag hatte, was auch am Gegner lag, denn man spielt immer so gut wie der Gegner zu lässt, das ist doch wohl im Bericht eindeutig rüber gekommen.
Und noch einmal auf den Freistoß zu kommen, hätte ich deiner Meinung nach schreiben sollen, und in der Schlußminute hatten wir auch noch furchtbares Glück, da der Ball dann auch nur sehr sehr knapp mit 8 Metern über Tor ging.:P
Man kann für seinen Verein sein und sich auch freuen wenn man dem Tabellenführer ein Bein stellt und meinetwegen wenn das Spiel noch läuft einiges durch die Vereinsbrille sehen aber mit einem Abstand von 10 Std. zum Spiel muss ich nicht so einen Kommentar ablassen.
Nur mal so.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
      Zitieren {notify}
"Schlechte Chancenverwertung" hört sich irgendwie schöner an.Lachen
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich werde es mir fürs Rückspiel merken, ansonsten haltet bei den kommenden Gegnern auch so dagegen und ihr kommt aus dem Keller noch raus.Zwinker
Gruß aus Horst.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Nach den Spielen ist vor dem Wochenende

Bezirksliga 10 Westfalen
Sonntag 09.12.2012 14.30 Uhr
Sportanlage Hunsrückstr./ Hiltroperstr./Hunsrückstr./ Bochum
SC Union Bochum-Bergen - SV Horst-Emscher 08

Kreisliga A
Sonntag 09.12.2012 14.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II - SC Schaffrath 59

Kreisliga C
Sonntag 09.12.2012 12.45 Uhr
Sportanlage Plauener Straße, Gelsenkirchen
Sportfreunde Gelsenkirchen II - SV Horst-Emscher 08 III

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 09.12.2012 11.00 Uhr
Sportanlage Herten-Nord / Backumerstr. 3 / Herten
Blau Weiß Westfalia Langenbochum – SV Horst-Emscher 08

B-Jugend Bezirksliga
Sonntag 09.12.2012 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – Hombrucher SV II

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Westfalen Bezirksliga 10
Sonntag 09.12.2012 14.30 Uhr
Sportanlage Hunsrückstr./Hiltroperst./ Bochum

SC Union Bochum-Bergen - SV Horst-Emscher 08

Das vorletzte Spiel der Hinrunde und damit auch das letzte Auswärtsspiel für 2012 steht am Sonntag beim SC Union Bochum-Bergen auf dem Programm unserer ersten Mannschaft. Natürlich war der Eine oder Andere am letzten Sonntag vom Ergebnis bei TuS Kaltehardt enttäuscht, keine Frage, sind wir aber mal ehrlich, wer hätte vor der Saison an sowas geglaubt, dass wir am drittletzten Spieltag schon die Herbstmeisterschaft hätten klar machen können? Ich glaube niemand. Und auch diesmal wird es alles Andere als ein Spaziergang bei dem Sport-Club Union, denn die Moral bei dem Tabellendreizehnten scheint in Tackt zu sein, denn am letzten Wochenende hat man die frühe 2 zu 0 Führung des VFB Günnigfeld gut weggesteckt und ist noch zu einem für uns günstigen Remis gekommen. Also auch diesmal gilt, wie ich es auch vor dem Auftritt letzte Woche geschrieben habe, volle Konzentration zu halten und noch einmal alles für die Mannschaft, den Verein, den Trainer und nicht zuletzt für die am Sonntag mitreisenden Fans aus Horst zu geben. Wir sind Horster, wir sind SV Horst-Emscher 08. Für die Farben Schwarz und Weiß.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Spiel bei Bochum-Bergen jetzt auch abgesagt. Allen einen schönen zweiten Advent.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Westfalen Bezirksliga 10
Sonntag 16.12.2012 14.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45 II

Den ersten Tabellenplatz werden unsere Jungs bis zum Rückrunden-Start im Februar 2013 gegen die Erstvertretung unseres heutigen Gastes SC Weitmar 45 II sowieso nicht mehr abgeben, nur kann man sich auch noch in diesem Jahr offiziell Herbstmeister der Bezirksliga 10 Westfalen nennen? Diese kleine Frage steht noch offen, wobei schon sehr viel gegen unsere Truppe laufen muss um das noch zu vergeigen. Aber wie war das noch mit den Pferden vor der Apotheke? Naja, wir brauchen nicht schwarz Malen, die drei Punkte bleiben gegen den Tabellensiebzehnten in Horst und damit fertig. Bleibt nur eigentlich zu hoffen, dass wir unsere Mannschaft noch einmal in diesem Jahr sehen und wir mit ihnen auf eine erfolgreiche Hinrunde anstoßen können. Drei Spiele sind schon wieder abgesagt, nur gibt es bei der zu erwartenden Wetterlage ja kaum einen Grund das Spiel auf Kunstrasen nicht durchzuführen. Es sei denn es werden wieder alle Spiele vom Verband abgesagt. Schaun wer mal. Werde mich auf jeden hier noch einmal melden. So oder so.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Westfalen Bezirksliga 10
Sonntag 16.12.2012 14.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45 II 7 : 1 ( 5 : 0 )

SV Horst 08 : Omeirat, Foelting, Berberoglu, Kaya, Lantermann, Nowitzki, Yavuzaslan, D. Zelinski, Köse, Krempicki, Kaul
Ersatz : Eckert, Rimböck, M. Zelinski, Cengelcik, Kleinhardt

SC Weitmar 45 II : Richter, Dietz, Güngör, Oswald, Dymid, Kellermann, Maas, Feistner, Haarmann, Baldenbach, Findeisen

Tore : 1 : 0 (11.) D. Zelinski, 2 : 0 (15.) Nowitzki, 3 : 0 (27.) D. Zelinski,
4 : 0 (31.) D. Zelinski, 5 : 0 (33.) Berberoglu, 5 : 1 (61.), 6 : 1 (66.) Cengelcik, 7 : 1 (90.) Cengelcik (Elfmeter im Nachschuss)

Zuschauer : 163

Mit dem höchsten Saisonsieg in dieser Hinrunde verabschiedete sich unsere Mannschaft heute von den auch bei diesem gerade nicht zuschauerfreundlichen Wetter anwesenden Fans in die verdiente Winterpause als HERBSTMEISTER. Der Torreigen ging in der 11. Minute los mit einem Treffer von David Zelinski, der dann in der Folgezeit auch noch zum 3 zu 0 und zum 4 zu 0 traf. Den lupenreinen Hattrick vermasselte sozusagen nur Pierre Nowitzki, in dem er zum zwischenzeitlichen 2 zu 0 in der 15. Minute erhöhte. Berberoglu stellte noch weit vor der Pause das Ergebnis auf 5 zu 0. Wenn man dann auch noch zu dem Schluss kommt, dass der Torhüter der Gäste der beste Mann der Zweitvertretung der 45er war, kann man sich in etwa vorstellen wie einseitig diese Partie war.
In der zweiten Hälfte kamen die Bochumer dann sehr schnell zu ihrem Ehrentreffer, bevor unser Youngster Tolga Cengelcik mit einem Doppelpack den auch in dieser Höhe absolut verdienten Sieg der Schwarz Weißen aus Horst sicher stellte. Den zweiten Treffer erzielte er im Nachschuss vom Punkt in der 90. Minute nachdem Thorsten Richter auch diesen Ball zunächst gehalten hatte.
Erwähnenswert wäre noch an diesem Tag, das beide Mannschaften mit einem Transparent mit dem Namen „Richard Niewenhuizen“ an den kürzlich zu Tode geschlagenen Linienrichter in Holland vor dem Spiel gemeinsam erinnerten. Sehr schöne Aktion.

Weiter geht’s für unsere Mannschaft am 17.02.2013 auf der heimischen Anlage „ Auf dem Schollbruch“ gegen die Erste von SC Weitmar 45.

SV Horst-Emscher 08 und Kurt C Hose wünschen allen Fußball-Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Glückwunsch Kurt,Obmann 08 und an alle Horster !

Die Herbstmeisterschaft habt ihr euch redlich verdient.An anderer Stelle mal mehr.
Wünsche Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 16.12.2012 - 22:04:01


User Pic
      Zitieren {notify}
Der SV Horst-Emscher 08 wünscht allen Freunden und Fußball-Fans ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
In den Hauprollen seht ihr: R. Rimböck (1. Vorsitzender), J. Krempicki (Trainer), A. Kaul (Co-Trainer/Spieler), Erhan Ozan (Trainer 2. Mannschaft)

Viel Spaß
jibjab.com/view/g813zMArb7F7J3tY8t0w

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Frohes Fest und guten Rutsch Zwinker

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
      Zitieren {notify}
Hier ein Bericht aus "der Westen de" über Jörg, Gero und Connor Krempicki.

derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirc hen-und-buer/die-krempickis-id7421202.ht ml

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf das Mixed-Team-Turnier am 29.12. auf unserer Sportanlage "Auf dem Schollbruch" in Gelsenkirchen-Horst hinweisen. Zwischen den Feiertagen eine willkommene Abwechslung in der Fußballlosen-Zeit oder auch Winterpause genannt. Teams zusammen gestellt aus der Alten-Herren-, der Senioren- und Jugend-Abteilung des SV Horst-Emscher 08. Gespielt wird auf 2 Klein-Feldern mit Torwart und 6 Feldspielern. Der Spaß wird an erster Stelle stehen, das ist auf jeden Fall schon einmal gewiß. Schaut doch mal vorbei, los gehts um 11.00 Uhr.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Am 02.01.2013 beginnt die Fussball-Hallenstadtmeisterschaft in Gelsenkrchen. Hier ein Interview mit Klaus Schmidtchen in " der Westen de".

derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirc hen-und-buer/spiele-gemuetlich-auf-der-t ribuene-verfolgen-id7427457.html?fb_acti on_ids=452740784787139&fb_action_types=o g.recommends&fb_source=other_multiline&a ction_object_map=%7B%22452740784787139%2 2%3A323116127797292%7D&action_type_map=% 7B%22452740784787139%22%3A%22og.recommen ds%22%7D&action_ref_map=[]


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Das erste Mixed-Team Turnier von SV Horst-Emscher 08 wurde gestern auf unserer Sportanlage "Auf dem Schollbruch" veranstaltet. Man kann ohne Weiteres sagen, eine gelungene Veranstaltung bei herrlichstem Wetter und ich hoffe dieses Turnier wird im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden, vielleicht sogar im Sommer. Von dieser Stelle auch einmal ein großes Lob an die Macher.
Sieger waren eindeutig alle an diesem Tag, wobei sich zum Schluss das "Team Mally" im Finale gegen das "Team Solenski" durchsetzte und den Pokal sicherte.
Fotos des Turniers könnt ihr wie immer auch auf meiner unten verlinkten "Horst 08 Freunde Seite" unter Bilder Saison 12 / 13 finden.
Da es wohl der letzte Beitrag von mir in diesem Jahr sein wird, wünsche ich allen Fußball-Freunden einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.Lachen

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Ein frohes Neues wünsche ich allen Fussball-Freunden hier im RS-Forum. Es geht ja in dieser Woche wieder los. Was? Natürlich mit der Hallen-Stadtmeisterschaft in Gelsenkirchen. Und der Titelverteidiger SV Horst-Emscher 08 greift am Samstag 05.01. mit ins Geschehen ein. Schaun wer mal wie unsere Truppe aus den Startlöchern 2013 kommt. Gespielt wird in der Halle am Schürenkamp in Gelsenkirchen.

reviersport.de/218448---halle-gelsenkirc hen-fast-alles-neu-2013.html

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Gelsenkirchener Hallen-Fußball Stadtmeisterschaften 2013

Die Zwischenrunde findet am Samstag 05.01.2013 in der Sporthalle Schürenkamp in Gelsenkirchen statt. Die Gruppe B etwas ausführlicher, da hier SV Horst-Emscher 08 teilnimmt. Das erste Spiel beginnt um 10.00 Uhr in der Gruppe A.

Gruppe A: Viktoria Resse, YEG Hassel, Middelich-Resse, SV Erle 08 und ETuS Gelsenkirchen

Gruppe B: SV Horst-Emscher 08, SSV/FCA Rotthausen, Anadolu Spor Gelsenkirchen, SC Schaffrath und DJK TuS Rotthausen

10.24 Uhr SV Horst-Emscher 08 – SSV / FCA Rotthausen
12.00 Uhr DJK TuS Rotthausen – SV Horst-Emscher 08
13.48 Uhr Anadolu Spor Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08
16.48 Uhr SV Horst-Emscher 08 – SC Schaffrath

Gruppe C: SSV Buer 07/28, Blau Weiß Gelsenkirchen, Hansa Scholven, ETuS Bismarck und Teutonia Schalke oder Falke Gelsenkirchen

Gruppe D: SV Hessler 06, Grün weiß Hessler, Eintracht Gelsenkirchen, Eintracht Erle und Teutonia Schalke oder Falke Gelsenkirchen

Gespielt wird einmal 10 Minuten. Dann gibt es 2 Minuten Pause bis zum nächsten Spiel.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Gelsenkirchener Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft 2013 / Zwischenrunde

So gerade zurück aus der Halle und 08 ist morgen in der Endrunde wie erwartet dabei. Mit 10 Punkten wurde die Gruppe B souverän gewonnen. Hier die Ergebnisse im Einzelnen. Zunächst natürlich die Horster Gruppe.Lachen
GRUPPE B:
SV Horst-Emscher 08 – SSV/FCA Rotthausen 0 : 0
DJK TuS Rotthausen – SV Horst-Emscher 08 1 : 5
Anadoluspor Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08 0 : 2
SV Horst-Emscher 08 – SC Schaffrath 2 : 1
1. SV Horst-Emscher 08
2. DJK TuS Rotthausen

GRUPPE A:
1. Viktoria Resse
2. YEG Hassel

GRUPPE C:
1. SSV Buer 07/28
2. DJK BW Gelsenkirchen
3. ETuS Bismarck (1. bester Dritter)

GRUPPE D:
1. DJK Eintracht Erle
2. SV Heßler 06
3. SG Eintracht Gelsenkirchen (2. Bester Dritter)

ENDRUNDE
Das erste Spiel beginnt morgen Sonntag 06.01.2013 um 12.00 Uhr.
Spielort : Sporthalle Schürenkamp

GRUPPE A ENDRUNDE
DJK Eintracht Erle, Viktoria Resse, SSV Buer 07/28, ETuS Bismarck, DJK BW Gelsenkirchen

GRUPPE B ENDRUNDE
SV Horst-Emscher 08, SV Heßler 06, DJK TuS Rotthausen, YEG Hassel, SG Eintracht Gelsenkirchen

Die Spiele von SV Horst-Emscher 08
12.24 Uhr SV Heßler 06 – SV Horst-Emscher 08
13.24 Uhr SV Horst-Emscher 08 – DJK TuS Rotthausen
14.48 Uhr SG Eintracht Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08
15.48 Uhr SV Horst-Emscher 08 – YEG Hassel

Die Final-Spiele werden dann im Modus 2 X 10 Minuten ausgetragen, das erste Halbfinale um 16.30 Uhr und das zweite Halbfinale dann um 17.00 Uhr.
Das Endspiel soll um 18.00 Uhr stattfinden.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08
User Pic
      Zitieren {notify}
Ein kleiner Film zum Geschmack machen auf den heutigen Finaltag Lachen

youtube.com/watch?v=poVKXaQ1F2E


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Das war wohl nicht unser Tag, der kommt hoffentlich noch in diesem Jahr. Was bleibt ist einen herzlichen Glückwunsch an Vicki Resse zu schicken. So manch einer kann sich ja als Titelverteidiger fühlen Zwinker
Hier das endgültige Ergebnis:
1. Viktoria Resse
2. YEG Hassel
3. SSV Buer
4. DJK TuS Rotthausen
-
-
-
-
9. SV Horst-Emscher 08Opssss


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 08.01.2013 - 08:55:52

« erste Seite [ 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben