Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ] letzte Seite »

SV Horst-Emscher 08
User Pic
      Zitieren {notify}
Man kann nicht jedes Jahr gewinnen...Zwinker der Trainersohn hat in Sindelfingen Live im TV die Horster Ehre gerettet..Smile


User Pic
      Zitieren {notify}
Das geht allerdings nicht mit dem jedes Jahr gewinnen. Man muss auch heiß auf den Titel sein und das waren die Vickis gestern auf jeden.Zwinker
Ein wenig Glück gehört auch dazu, das war im letzten Jahr so bei 08 und dieses Jahr bei den "Ressern".

In diesem Sinne, möge die Rückrunde beginnen..............Zwinker


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Hier auch einmal wieder was über SV Horst-Emscher 08 aus "der Westen de"

derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirc hen-und-buer/der-aufstieg-ist-fuer-den-s v-horst-08-kein-muss-id7459829.html

Noch eine Info von einem heutigen Testspiel der SV Horst-Emscher 08 B-Jugend. In einem Testspiel schlug unsere Mannschaft den Tabellen-Neunten der B-Jugend Bundesliga SC Rot-Weiß Oberhausen mit 2 zu 1. Damit sind unsere Jungs in der Saison 2012/13 in Liga, Pokal und in Testspielen gegen zum Teil höherklassige Gegner ungeschlagen.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 09.01.2013 - 07:17:43
User Pic
      Zitieren {notify}
Hier ein neuer Bericht von SV Horst-Emscher 08 auf der Web-Page "Auf´m Platz"

aufmplatz.net/2013/01/09/ich-bin-kein-la ptop-trainer/

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
@ Kurt

Ich sehe vieles so,wie Euer Trainer.
Und ich glaube auch,dass Fortuna Herne der stärkste Mitfavorit sein wird.
Die Fortunen haben am Wochenende das Herner Hallenturnier gewonnen.
Da scheint alles intakt zu sein.

Auch der VFB Günnigfeld könnte es noch schaffen.Der VFB war aber etws zu Unbeständig und hat zuviele Punkte liegen lassen.Wenn man die Beständigkeit reinbekommt,dann könnte es noch eng für Euch werden.

Ich glaube aber nicht,dass der FC Neuruhrort dieses Jahr Meister wird.Vielleicht im nächsten Jahr oder in 2-3 Jahren könnte es so weit sein.

P.S. Und ich hoffe,dass das Wetter in den kommenden Wochen mitspielt.Ich habe gestern noch gesagt,dass man im Moment gut trainieren oder spielen kann.Nicht das der Wintereinbruch noch im Februar kommt,denn dann könnte es mit den Terminen eng werden.Da die Saison ja spät am 09.06. enden wird,wird man das kaum nach hinten ziehen.Dann heißt es wohl; Mittwoch-Sonntag usw.Nicht angenehm für die Spieler.Na ja, mal sehen wie es wird,ändern kann man es eh nicht.Es kütt wie es kütt..Zwinker


User Pic
      Zitieren {notify}
Gestern war einmal eine etwas andere Einheit für unsere Jungs angesagt:P Ich glaube manch Einer hatte sogar Spaß bei diesen für Fußballer doch ungewöhnlichen Übungen.
Sieht zum Teil gut aus....Zwinker

youtube.com/watch?v=lE3SkZuWXUQ

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
      Zitieren {notify}
@ F.C. Knüppeldick
Ich sehe es ähnlich. Fortuna Herne und Günnigfeld haben noch berechtigte Chancen um den Aufstieg mitzuspielen.
Letztendlich wird es aber alles von Horst 08 abhängig sein. Auch wenn der Trainer bzw das Umfeld versucht jeglichen Druck von der Mannschft zu nehmen glaube ich, dass es schon relativ Bitter wäre, nach so einer Hinrunde am ende nicht Aufzusteigen. Aber falls Sie so eine Rückserie bestreiten wie die Hinrunde wird keiner an ihnen vorbei kommen.
Wenn es doch einen Einbruch gibt sind die Fortunen, der VFB Günnigefeld und vllt ja doch, überraschenderweise der FC Neuruhrort, sicherlich zur Stelle.
Es wird aud jeden Fall eine spannende Rückrunde. Davon bin ich überzeugt.
User Pic
      Zitieren {notify}
Testspiel am Sonntag 13.01.2013

Rot-Weiß Oberhausen - SV Horst-Emscher 08
Spielort : Jugendleistungszentrum // Lindnerstrasse 2-6 // 46149 Oberhausen
Uhrzeit : 13.00 Uhr

Der Regionalligist RWO trifft auf den Tabellenführer der Bezirksliga 10 Westfalen SV Horst-Emscher 08

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Der SV Horst-Emscher 08 verliert sein erstes Testspiel in der Vorbeitung beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen mit 1 : 6 . Zur Halbzeit stand es schon 3 zu 0 für den Traditionsclub von der Landwehr.

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Hier auch noch der "RS-Bericht" vom Spiel unserer Jungs bei den Kleeblättern.

reviersport.de/219586---rwo-aufgalopp-ku nkel-elf-gelingt.html


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
"Die spielen acht Klassen tiefer..." :P Naja, deutlich wars ja aber ich glaube unsere Jungs haben sich gut verkauft....Ist ja fast noch ne Bezirksklassen A-Jugend..:P

Hier der Bericht aus "der Westen de" Lokalsport OB

derwesten.de/sport/fussball/rwo/rwo-verg ibt-im-testspiel-zu-viele-chancen-id7476 153.html

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
      Zitieren {notify}
Bei dem Ergebnis haben sich die "Jungs" auf jeden Fall gut verkauft! - Ihr leistet offensichtlich in Eurem Verein gute Arbeit! Weiter so!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Der Spielplan in der Vorbereitung

Samstag 19.01.2013 14.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SSV/FCA Rotthausen

Samstag 26.01.2013 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – Blau Weiß Gelsenkirchen

Sonntag 03.02.2013 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SSV Buer 07/28

Mittwoch 06.02.2013 19.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – Rot Weiss Essen U23

Samstag 09.02.2013 16.15 Uhr Nachholspiel Meisterschaft
Sportanlage Hunsrückstr./ Hiltroperstr. , 44805 Bo.-Bergen
SC Union Bochum-Bergen – SV Horst-Emscher 08

Sonntag 17.02.2013 15.00 Uhr Start der Rückrunde
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
SV Horst-Emscher 08 Statistik der Hinrunde 2012/13

16 Spiele / 12 Siege / 3 Unentschieden / 1 Niederlage
Heim / 7 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlage
Auswärts / 5 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage

Insgesamt wurden 21 Spieler vom Trainergespann Krempicki / Kaul in der Hinrunde eingesetzt.

Einsatz-Zeiten pro Spieler:

1. Kaul 1440 Minuten
2. Nowitzki 1433 Minuten
3. Krempicki 1265 Minuten
4. Berberoglu 1245 Minuten
5. D. Zelinski 1168 Minuten
6. Kaya 1105 Minuten
7. Yavuzaslan 1030 Minuten
8. Omeirat 920 Minuten
9. Lantermann 889 Minuten
10. Kleinhardt 824 Minuten
11. Köse 761 Minuten
12. Rimböck 577 Minuten
13. Top 545 Minuten
14. M. Zelinski 525 Minuten
15. Hegemann 521 Minuten
16. Eckert 455 Minuten
17. Cengelcik 449 Minuten
18. Younga 355 Minuten
19. Yilmaz 273 Minuten
20. Borsch 65 Minuten
21. Foelting 60 Minuten

Tore pro Spieler:

1. D. Zelinski 11 Tore;
2. Cengelcik 6 Tore;
3. Kaul 5 Tore;
4. Nowitzki 4 Tore;
5. Köse/Krempicki jeweils 3 Tore;
6. Rimböck/Yavuzaslan/Kaya/M. Zelinski/Kleinhardt jeweils 2 Tore;
7. Berberoglu/Hegemann jeweils 1 Tor

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Testspiel
Samstag, 19.01.2013 14.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“, Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SSV / FCA Rotthausen

Zu dem ersten Testspiel auf der heimischen Anlage „Auf dem Schollbruch“, das erste Vorbereitungsspiel fand bei Rot Weiß Oberhausen statt und ging mit 1 zu 6 verloren, empfängt unsere Mannschaft den Liga-Konkurrenten SSV/FCA Rotthausen. Der SSV/FCA aus der Bezirksliga Westfalen 10 steht mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und wird schon einen guten Testspielgegner für unsere Jungs darstellen. Ist es doch der einzige Verein, der in dieser Saison auf dem Schollbruch mit einem 0 zu 0 was Zählbares mitgenommen hat. Wichtig wird aber für beide Trainer sein, dass ihre Mannschaften in Tritt kommen und das in der Vorbereitung keine schwereren Verletzungen passieren. Dafür haben auch gestern einige fleißige Helfer unseres Vereins gesorgt, dass auf einem für diese Witterungsverhältnisse ganz passablen Untergrund gezockt werden kann. Der Schnee vom Kunstrasen ist weg und das ist gut so.Lachen

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Damit am Samstag die geplanten Partien der B-Jugend und der ersten Mannschaft stattfinden können waren viele freiwillige Helfer vor Ort den Kunstrasen "Auf dem Schollbruch" vom Schnee der letzten Tage zu befreien. Natürlich kann auch so der Trainingsbetrieb fortgesetzt werden. Davon profitierte heute sogar die erste Mannschaft von RWELachen Hier ein kleines Video der Aktion.

youtube.com/watch?v=a-vlEUQlXik


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
INFO für den heutigen SAMSTAG 19.01.2013

A-Jugend Testspiel 10.30 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - Rot Weiss Essen ( U17)

B-Jugend Testspiel 12.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SV 1911 Bottrop

1. Mannschaft Testspiel 14.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SSV / FCA Rotthausen

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Die Ergebnisse der heutigen Spiele " Auf dem Schollbruch"

A-Jugend Testspiel 10.30 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - Rot Weiss Essen ( U17) 0 : 3 ( 0 : 2 )

B-Jugend Testspiel 12.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SV 1911 Bottrop 14 : 1 ( 5 : 0 )

1. Mannschaft Testspiel 14.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SSV / FCA Rotthausen 4 : 1 ( 2 : 1 )

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
********Testspiele der 1. Mannschaft**********

Samstag, 26.01. 14.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SG Wattenscheid 09

Montag, 28.01. 19.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - Rot Weiss Essen


Euer Kurt
dnalor.jimdo.com
User Pic
      Zitieren {notify}
Samstag, 26.01. 14.00 Uhr

SV Horst-Emscher 08 - SG Wattenscheid 09 2 : 7 ( 0 : 6 )

Am kommenden Montag erwarten die Horster dann mit Rot Weiss Essen dann noch einmal einen Verein mit großer Tradition auf der Sportanlage "Auf dem Schollbruch". Nach RWO und heute Wattenscheid damit der dritte ehemalige Bundesligist in der Winterpausen-Vorbereitung auf den die Jungs vom Schollbruch treffen. Zwinker

Euer Kurt
dnalor.jimdo.com

« erste Seite [ 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben