Derfan08 Zuletzt aktiv: 4. September 2015 - 14:56 Mitglied seit: 11. November 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 730 Aktionspunkte
  • 239 Foren-Beiträge

Hassans Corner: Alte Muster sind scheiße
Bei allem Respekt vor Freiburg, aber wenn ich als FC Schalke 04 nach Freiburg fahre, gibt es nur ein Ziel: 3 Punkte! Egal wo Freiburg steht und was sie diese Saison geleistet haben, muss ich mir doch jetzt nicht ins Hemd machen. Aber scheinbar machen das hier die meisten... Wenn man sich endlich einmal von selbstüberschätzten Spielern wie Jones, Huntelaar oder Fuchs trennen würde und stattdessen Spieler nähme, die sich selbst hinten anstellen, dann käme auch der langfristige Erfolg. Weil in Bayern, Dortmund und Leverkusen das Kollektiv zählt, sind diese Mannschaften einfach nochmal einen Tick stärker. Das haben die Bayern nach zwei Egoistenjahren in der BuLi jetzt auch endlich gelernt und siehe da... Und zum Thema Jugend: Mit Draxler, Meyer und Kolasinac hat man drei richtig gute Leute und es folgen garantiert noch welche in den kommenden Jahren, aber es geht nicht immer NUR mit jungen Leuten. Wer sollte denn dann bei Spielen wie jetzt gegen Freiburg die Verantwortung auf dem Platz übernehmen? Ein 18-jähriger? Das kann und darf man ihnen nicht zumuten!
SV Horst-Emscher 08
Kann ich nicht immer nachvollziehen...
Vorbereitungsspiele
Es gibt auch Vereine, die ihre Plätze geräumt haben und spielen konnten. Aber da die meisten nicht spielen konnten, lehne ich mich noch ein bisschen zurück:D
Vorbereitungsspiele
Gibt es schon Ergebnisse der ersten Vorbereitungsspiele und vielleicht auch Spielberichte zu den Partien?
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Ja, aber der hat Flurwoche
Kürschners Neuer Trainer in Erle 08
och nööö
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Noch einmal.... Die 3. Mannschaft von Horst 08 ist die alte 4. Mannschaft, d.h. nicht gewechselt! Und die alte 3. Mannschaft[b] musste[/b] in die C3 wechseln. Als ob jemand freiwillig in die C3 wechseln würde;) Ich habe mittlerweile alle drei Ligen gesehen und ich finde nicht, dass eine Gruppe besonders stark ist. Im letzten Jahr ist Preußen Gladbeck aufgestiegen und der Hammer waren die auch nicht.
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
An sich ist Haverkamp stark, doch wenn sie sich durch Undiszipliniertheiten selbst schlagen und ihnen sowas wie gegen Horst 08 öfter passiert, wird es nicht für den ersten Platz reichen.
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Keine Arme, keine Kekse
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Wenn man keinen Schiri gestellt bekommt und mit einem Schiri des spielenden Vereins die Partei beginnt, hat es immer einen faden Beigeschmack! Da fällt mir auch die Tatsache ein, dass der Trainer von Erle 08 Spiele in der gleichen Staffel pfeift. Ich weiß, dass Schiris rar sind, aber das passt irgendwie nicht