Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bruchhagen stärkt Funkel den Rücken
"Ich werde nicht einknicken"

Frankfurt: Bruchhagen stärkt Funkel den Rücken
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat erneut ein klares Bekenntnis zu seinem Trainer Friedhelm Funkel abgegeben.

Damit ein hat er ein deutliches Signal nach den "Funkel-raus-Rufen" von einigen Fans nach dem 4:1 am vergangenen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach abgegeben. "Ich werde nicht einknicken, ich lasse mich nicht beirren", sagte Bruchhagen der Frankfurter Rundschau. Zugleich will Bruchhagen seine vorsichtige finanzielle Marschroute bei den Hessen fortsetzen. "Auch wenn es die öffentliche Meinung fordert, werden wir keine neuen Schulden machen", sagte der 60-Jährige, der weiter auf "Glaubwürdigkeit und Besonnenheit" setzt. So wird die Eintracht laut Bruchhagen den Personaletat in der kommenden Saison um etwa zwei Millionen auf 24 Millionen Euro senken. Der Kader soll von 28 auf 25 bis 26 Spieler reduziert werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel