Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB verzichtet auf Anklage gegen Lehmann
Keine Sperre nach Rangelei mit Antar

VfB Stuttgart: DFB verzichtet auf Anklage gegen Lehmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jens Lehmann muss keine Ermittlungen durch den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fürchten. Dies teilte der DFB am Montag mit.

Der ehemalige Nationaltorwart hatte sich am vergangenen Samstag beim 1:3 gegen den 1.FC Köln zu einer Rangelei mit dem Kölner Roda Antar hinreißen lassen. Die Fernsehbilder hatten gezeigt, dass der VfB-Keeper den Kölner Mittelfeldspieler mit dem Fuß an der Wade getroffen hatte. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) hatte diese Aktion aber selbst gesehen und im Spielbericht vermerkt, sodass die Szene als Tatsachenentscheidung des Unparteiischen gewertet wurde.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel