Startseite

Elfenbeinküste ohne Drogba - drei "Deutsche" dabei
Demel, Gohouri und Sanogo im Kader

Elfenbeinküste ohne Drogba - drei "Deutsche" dabei
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ulli Stielike, Nationaltrainer der Elfenbeinküste, hat sein Aufgebot für das Afrika-Cup-Qualifikationsspiel am Wochenende in Gabun bekannt gegeben. Stielike berief in Guy Demel (Hamburger SV), Steve Gohouri (Borussia Mönchengladbach) und Torhüter Stephane Loboue (SpVgg Greuther Fürth) drei in Deutschland tätige Profis. Der Coach berücksichtige allerdings den Bremer Boubacar Sanogo, der zuletzt im August seine Teilnahme am Länderspiel in Paris gegen Ägypten aufgrund einer Verletzung kurzfristig abgesagt hatte, nicht.

Verzichten muss Stielike auf Stürmerstar Didier Drogba vom FC Chelsea. Der Torjäger erlitt am vergangenen Sonntag im Punktspiel der Premier League einen Schlag auf das Knie.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel