Startseite

U19: MSV - Bayer 04 0:1
Leverkusen weiter auf Titelkurs

U19-Junioren: Leverkusen weiter auf Titelkurs
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayer hält Kurs Richtung Meisterschaft, der MSV muss den Blick weiter nach unten richten – das 0:1 (0:0) war bereits die fünfte Niederlage in Folge für die „Zebras“.

„Ein 0:0 wäre optimal gewesen“, sagte Trainer Uwe Fecht. Danach sah es tatsächlich zunächst auch lange Zeit aus. „Wir mussten einige brenzlige Situationen überstehen“, erklärte Fecht, der Torhüter Florian Albri ein Sonderlob aussprach: „Er hat uns lange im Spiel gehalten.“

Bis zur 76. Minute, da unterlief den Duisburgern im Ballbesitz ein Abspielfehler, den die Werkself anschließend eiskalt ausnutzte. „Da haben wir unseren Gegner tatkräftig unterstützt“, ärgerte sich Fecht.

Allerdings hatten die Leverkusener darüberhinaus auch noch einige weitere Chancen. Aus dem Bonuspunkt wurde somit nichts. Nicht nur für die nächste Partie bei Arminia Bielefeld fordert Fecht nun einen Dreier von seiner Mannschaft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel