Startseite » Kurz notiert

SG Gahmen
Gehrmann tritt Dienst erst gar nicht an

Gahmen: Holger Gehrmann löst Vertrag mit der SGG
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Sommer sollte Holger Gehrmann den Trainerposten bei der SG Gahmen übernehmen. Doch schon vor seinem eigentlichen Amtsantritt tritt Gehrmann zurück.

Drei Spiele seiner - planmäßig - neuen Mannschaft beobachte Holger Gehrmann. Gegen Neuasseln, VfB Lünen und Kemminghausen wollte Gehrmann das Potential seiner zukünftigen Spieler ausloten.

Die drei Auftritte der Blau-Gelben bewegten Gehrmann nun zu einem ungewöhnlichen Schritt - er löste den Vertrag mit Gahmen noch vor seinem eigentlichen Amtsantritt bei den Lüner Vorstädtern. Disziplinlosigkeiten, Platzverweise und Ausschreitungen konnte Gehrmann während dieser drei Partien sichten, aber viel Fußball bekam er nicht zu sehen. Unter diesen Bedingungen wollte Gehrmann den Trainerposten der Mannschaft von der Kaubrügge nicht übernehmen.

Mit wem und in welcher Liga es mit der SGG weitergeht steht noch nicht fest. Der Tabellendreizehnte befindet sich mitten im Abstiegskampf in der Kreisliga A.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel