Startseite » Kurz notiert

SV Zweckel
Markus Poloczek kommt aus Speldorf

Zweckel: Poloczek kommt aus Speldorf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten für den SV Zweckel: Der Landesligist konnte nach mehreren Abgängen einen hochkarätigen Zugang bekanntgeben, der zudem aus Gladbeck kommt.

Nach Johannes Poloczek wird ab sofort nämlich auch sein großer Bruder Markus Poloczek die Schuhe für Zweckel schnüren. Der 21-Jährige kommt vom VfB-Speldorf und stand vor dem Wechsel zu den Mülheimern im Juli 2010 beim Wuppertaler SV unter Vertrag. Wie Johannes, ist auch Markus Innenverteidiger.

Das ist eine gute Nachricht für Trainer Günter Appelt, der im Winter "dreieinhalb" Abgänge verkraften musste: Neben Mike Möllensiep (zum GSV Moers) und Michael Krakala (SV Schonnebeck, RS berichtete), verlässt auch Christian Kaup den SVZ. Marcel Hester stand aus privaten Gründen schon länger nicht mehr zur Verfügung und verlässt die Dorstener Straße ebenfalls.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel