Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1860 München
Löwen leihen Mainzer Bell aus

München: 1860 leiht Mainzer Bell aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist 1860 München hat Stefan Bell von Mainz 05 ausgeliehen. Der 18-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende.

Zweitligist 1860 München hat Stefan Bell auf Leihbasis unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige wechselt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zu den Löwen und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Innenverteidiger bestand am Montag den Medizincheck und wird bereits am Dienstag ins Training einsteigen. "Stefan Bell ist zwar sehr jung, verfügt aber über ein gutes Zweikampfverhalten, ist kopfballstark und sehr schnell. Deswegen denke ich, dass er bei uns sehr schnell Fuß fassen wird", sagte 1860-Trainer Reiner Maurer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel