Startseite

VfB Speldorf
Abgänge schrecken Speldorfer nicht

VfB Speldorf: Aderlass in der Offensive
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für NRW-Ligist VfB Speldorf ergeben sich in der neuen Saison neue Möglichkeiten – gezwungenermaßen. Besonders in der Offensive beklagt der VfB einen Aderlass.

Die Spieler Oktay Güney (DSC Wanne-Eickel) und Wilson Pereira Weller (Ziel unbekannt) verlassen Mülheims ranghöchsten Klub, der künftig auch auf den meist als Regisseur eingesetzten Kadir Mutluer verzichten muss. Mutluer wechselt zum VfB Hüls und hinterlässt eine große Lücke, die Bülent Gündüz füllen soll. Ausgebildet in der Jugend des FC Schalke 04 möchte Gündüz seine Karriere nun in Speldorf weiter voranbringen.

Trainer Peter Kunkel erwartet aber nicht nur vom 22-Jährigen viel, sondern hofft auch auf die Neuzugänge André Ujma (VfL Bochum, A-Jugend), Tanju Acikgöz (VfB Homberg), Marcel Schütze (SG Wattenscheid 09) und Daniel Boldt, der bislang Leistungsträger im Angriff des Niederrheinligisten SV Hönnepel-Niedermörmter war. Taktisch will sich der Coach die Möglichkeit offenhalten entweder mit einem, zwei oder sogar drei Stürmern zu agieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel