Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hiesfeld - WSV II 1:0
Rafael Haddad erlöst die Veilchen

NL: Hiesfeld schlägt Wuppertal 1:0
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das war ein Paukenschlag! Zwei Tage nach der Hiesfelder 0:2-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Rhede trat Stefan Janßen von seinem Amt als Trainer zurück.

Für ihn stand Abteilungsleiter Klaus Kohaupt gegen die Wuppertaler Reserve an der Seitenlinie. Ab Freitag wird der ehemalige Krayer Andreas Egler zum ersten Mal das Training bei den „Veilchen“ leiten.

Zunächst einmal bekam Kohaupt allerdings von beiden Teams nicht mehr als lauen Sommerfußball zu sehen. Lange Bälle und Mittelfeldgeplänkel bestimmten die Partie, lediglich zweimal wurde es im ersten Abschnitt eng. Doch Wuppertals Benedikt Schröder scheiterte an Jahn-Keeper Sven Najemnick (15.) und der Hiesfelder Erkan Sevinc fand in der 43. Minute vom Elfmeterpunkt seinen Meister in Sascha Samulewicz, der auch nach dem Seitenwechsel bester Mann auf Seiten der Wuppertaler war und gegen Koncic und Erdogan rettete.

Doch in der 79. Minute war auch er geschlagen, als Rafael Haddad den Ball nach einer Ecke über die Linie drückte und seinen Klub so zum Sieg und schon fast zum Klassenerhalt schoss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel