Startseite

Westfalenpokal
Wiedenbrück gegen Bielefeld terminiert

SC Wiedenbrück: Große Vorfreude auf Bielefeld
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld hat sich nach einem Elfmeter-Krimi (8:7) gegen die Sportfreunde Lotte im Achtelfinale des Westfalenpokals durchgesetzt. Nun folgt ein Derby.

Der Drittligist muss im Viertelfinale nach Rheda-Wiedenbrück ins heimische Jahnstadion des SC Wiedenbrück reisen. Das Spiel wurde für den 28. Februar 2012 (19 Uhr) terminiert. "Wir freuen uns riesig auf dieses Match. Das wird ein heißer Tanz vor einer großen Kulisse", sagt SCW-Trainer und Ex-Arminia-Profi Thomas Stratos.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel