Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Hagen
Hohenlimburg wirft die TSG raus

Kreispokal Hagen: Hohenlimburg wirft die TSG raus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon im Achtelfinale war für den Favoriten Endstation: Die TSG Sprockhövel ist am Freitagabend bei dem SV Hohenlimburg aus dem Kreispokal ausgeschieden.

Der Westfalenligist, der mit seiner ersten Elf antrat, führt mit der 0:1-Niederlage die Serie seiner wenig rühmlichen Pokal-Auftritte fort. Für den gastgebenden Landesligisten hatte Marcello Masiello schon nach vier Minuten das Tor des Tages erzielt. In der Runde der letzten Acht geht es für die "Zehner" nun gegen den Lokalrivalen und Liga-Konkurrenten Hasper SV um den Einzug ins Halbfinale. Anstoß ist am Dienstag, 7. Dezember.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel