Startseite » Pokal » Halle

„Kick-mit-Schmidt-Mitternachts-Cup“: Gruppen ausgelost
Gastgeber gegen Westfalia Herne

Mitternachtscup Herten: Gruppen ausgelost
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am vergangenen Freitag wurden in Herten die Gruppen des „Kick-mit-Schmidt-Mitternachts-Cup“, dem hochkarätig besetzten Hallenturnier, ausgelost. In der Gruppe "Intersport Ules" ist der VfB Hüls gesetzter Favorit, die Kicker vom Badeweiher treffen auf den SV Sodingen, den SV Dorsten-Hardt und die DJK TuS Hordel. Ausrichter DJK Spvgg Herten erwischte nach eigenem Bekunden die "Topgruppe".

Die Teilnehmerwand.

Die Gruppe "Medienhaus Bauer" wird von Westfalia Herne angeführt. Neben den Gastgebern von der DJK Spvgg. Herten kämpfen die SG Langenbochum und Teutonia SuS Waltrop mit dem NRW-Ligisten um das Erreichen der K.o.-Runde. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld vom SV Horst-Emscher 08, dem SC Hassel und der SpVgg. Erkenschwick, die mit Gruppenkopf SV Schermbeck in Gruppe "Fajerski-Immobilien" gelost wurden.

Die vierte Auflage des Kick-mit-Schmidt-Mitternachtscups am Dienstag, 30. Dezember wird ihrem Motto "Amateurfußball der Spitzenklasse" wieder gerecht. Als erster der teilnehmenden Traditionsvereine hat die SpVgg. Erkenschwick die Chance, den Titel zum dritten Mal zu erringen. Anstoß ist um 18 Uhr, gespielt wird, wie der Titel schon verrät, etwa bis Mitternacht.

Der Vorverkauf für den „4. Kick-mit-Schmidt-Mitternachtscup“ startet am Mittwoch, 3. Dezember. Die Karten für das Turnier und das Rahmenprogramm mit der nachfolgenden Disco-Players-Night mit DJ Andre kosten im Vorverkauf 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro.

Karten gibt es unter anderem im Sportfachgeschäft Sportinho, im Vereinsheim (Mo-Fr von 17-20 Uhr) oder bequem per Mail (info@djkspvggherten.de). "Die Karten werden dann zzgl. Porto nach Hause versandt", erklärt Thorsten Gringel vom Veranstalter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel