Startseite » Pokal » Halle

Halle Lünen
Der LSV setzt sich die Krone auf

(0) Kommentare
Halle Lünen: Der LSV setzt sich die Krone auf

Der Lüner SV triumphierte bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft und ist neuer Stadtmeister in Lünen.

Im Finale schlugen sie den Bezirksligisten TuS Westfalia Wethmar mit 4:2. Der LSV ist damit das einzige Team, das bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft kein Spiel verloren hat. Somit ist die Titel-Serie des BV Brambauer gerissen. Der Lüner SV wurde seiner Favoritenrolle als klassenhöchste Mannschaft in der Endrunde gerecht und gewann das Turnier am Ende verdient. Allerdings spielte auch die Westfalia über die komplette Turnier-Dauer hinweg einen ansehnlichen Fußball und hätte den Titel ebenfalls verdient gehabt. Die Westfalia erreichte nicht nur den zweiten Platz, sondern wurde auch zur fairsten Mannschaft gekrönt.

Das Überraschungsteam bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft war der gut aufgelegte B-Ligist BV Lünen 05, allerdings war im Halbfinale die Reise für die 05er beendet. In einem torreichen Spiel unterlagen sie dem späteren Turniersieger mit 3:6, jedoch hielt der Underdog lange gut dagegen und bereitete dem LSV keinen leichten Spaziergang ins Finale. Der BV landete nach einer 4:5-Niederlage auf dem vierten Platz. Im Spiel um Platz drei gab es gegen den SV Preußen 07 Lünen eine knappe Niederlage. Die Preußen verpassten zuvor den Finaleinzug nur knapp. Dreißig Sekunden vor Schluss mussten sie das entscheidende Gegentor hinnehmen. Als kleiner Trost für den verpassten Finaleinzug sicherten sich die Preußen den dritten Platz.


Am Nachmittag hatten sich bereits die beiden A-Ligisten BW Alstedde und der VFB Lünen 08 aus dem Turnier verabschiedet. Beide Mannschaften konnten keins der beiden Spiele in der Endrunde gewinnen.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.