Startseite » Fußball » Kreisliga A

Unna-Hamm Kreisliga A2
Königsborner SV gewinnt Spitzenspiel

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kamener SC verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen VfK Weddinghofen. Trotz der Niederlage belegt VfK Weddinghofen weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach diesem Erfolg steht Kamener SC auf dem vierten Platz der Unna-Hamm Kreisliga A2. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Kamener SC zu besiegen.

TuRa Bergkamen kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen GS Cappenberg. TuRa Bergkamen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Grün-Schwarz Cappenberg den achten Platz in der Tabelle ein.

An der Favoritenstellung ließ TSC Kamen keine Zweifel aufkommen und trug gegen VfL Kamen einen 3:0-Sieg davon. Türkischer SC Kamen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 23 Zählern aus 15 Spielen steht der VfL Kamen momentan im Mittelfeld der Tabelle. VfL Kamen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SV Langschede kam gegen SW Frömern am Sonntag zu einem 1:1. SV Langschede bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. SV Frömern ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von VfL Kamen konnte gegen SuS Oberaden nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Die Abstiegssorgen von VfL Kamen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. VfL Kamen II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SuS Oberaden 35 Zähler zu Buche.

Für BSV Heeren gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung des SSV Mühlhausen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Zuletzt gewann der SSV Mühlhausen II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte SSV Mühlh. II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SSV Mühlhausen-Uelzen II diesen Trend fortsetzen.

SV Bausenhagen kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen Westf. Wethmar II. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg von SV Bausenhagen, der nach nunmehr elf sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist SV Bausenhagen zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten Königsborner SV und RW Unna am Sonntag. Königsborner SV ging dabei mit 3:1 als Sieger aus der Partie. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 40 Punkte auf das Konto von Königsborner SV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit 13 Begegnungen hat Königsborner SV das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Königsborner SV konnte seine furiose Siegesserie gegen Rot-Weiß Unna nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel