Startseite » Fußball » Kreisliga A

Olpe Kreisliga A
SV Rothemühle siegt im Spitzenspiel

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von FC Lennest. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Dahl-F. einen klaren 6:3-Erfolg. Der FC Lennestadt II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SV Dahl-Friedrichsthal sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

SG Kirchveischede/Bo kam gegen FC Möllmicke am Sonntag zu einem 2:2. Kirchveischede/Bonze bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. FC Möllmicke belegt mit 24 Punkten den siebten Tabellenplatz. FC Möllmicke ist seit drei Spielen unbezwungen.

RW Lennestadt/Greven kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen die Zweitvertretung des SC LWL 05. Nach 15 absolvierten Spielen stockte Lennestadt/Grev. sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. Trotz der Niederlage belegt SC LWL 05 II weiterhin den zwölften Tabellenplatz.

SV Rothemühle hat im Heimspiel gegen SV Türk Attendorn einen 3:1-Sieg erzielt. SV Rothemühle ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von SV Türk Attendorn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SV Türk Attendorn konnte seine furiose Siegesserie gegen SV Rothemühle nicht fortsetzen.

SF Dünschede reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über FSV Helden für sich. Mit dem Gewinnen tut sich FSV Helden weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb. Mit 19 Zählern aus 15 Spielen steht Sportfreunde Dünschede momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SG Hützemert/Schreib verbuchte am Sonntag einen 4:1-Sieg gegen SSV Elspe.

FC Kirchhundem schlug FC Langenei/K. am Sonntag mit 3:2.

Der vermeintlich leichte Gegner war TuS Lenhausen für SV Heggen mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 2:2-Remis trennten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel