Spielinfos

MSV Duisburg : Bayer 04 Leverkusen

Liga: Bundesliga West

Anstoss: Sa - 16.02. 11:00 Uhr

Spieltag: 17. Spieltag

Ergebnis: 1 : 0

Schiedsrichter: Marco Scharf

Platz / Ort: BSA Westender Straße 36, Rasenplatz

Zuschauer: 206

Bildergalerie: Hier klicken

Junioren

MSV-U19 gewinnt mit Schmeling gegen Leverkusen

Kevin Lenk
16. Februar 2019, 13:30 Uhr

MSV-Trainer Engin Vural. Foto: MaBoSport

Die A-Junioren des MSV Duisburg starten mit vier Punkte aus zwei Spielen nach der Winterpause. Auf das 1:1 in Düsseldorf folgte gegen Bayer Leverkusen ein 1:0 (0:0)-Erfolg.

Das Tor des Tages erzielte dabei Diamant Berisha in der 71. Minute. Über die gesamten 90 Minuten war MSV-Juwel Migel-Max Schmeling als Kapitän auf dem Rasen. 

Durch den Erfolg über die Werkself schieben sich die Zebras mit nun 27 Punkten in der Tabelle vor die Gäste aus dem Rheinland (24). Durch den dreifachen Punktgewinn bauen die Duisburger den Druck auf den VfL Bochum (Platz vier, 29 Punkte) aus. 

Damit klopfen die Meidericher langsam an die Tabellenspitze der A-Junioren-Bundesliga an, wenngleich die Duisburger mit dem Titelkampf wohl nichts mehr zu tun haben werden. Auf Platz eins thront der Nachwuchs von Borussia Dortmund mit 37 Zählern, dahinter tummeln sich der 1. FC Köln (35) und der FC Schalke 04 (33). kl

Kommentieren