Startseite

Ferrari ohne Schumacher
Trennung oder Ersatz für Felipe Massa

Schumacher: Massa-Ersatz oder Trennung
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Angaben von "Tuttosport" will Ferrari Michael Schumacher mit einem unmoralischen Angebot ködern. Nimmt er nicht an, stehen die Zeichen auf Trennung.

Ferrari will Rekordweltmeister Michael Schumacher angeblich mit einer Verlängerung seines millionenschweren Beratervertrages ködern und somit zu einem Comeback in der Formel 1 bewegen. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Tuttosport hat Ferrari die Absicht, den angeblich mit fünf Millionen Euro dotierten Vertrag mit Schumacher nicht zu verlängern. Allerdings wolle man diese Entscheidung überdenken, falls Schumacher sich bereit erkläre, in den letzten Saisonrennen den verletzten Brasilianer Felipe Massa zu ersetzen.

Nach Angaben von Tuttosport verhandele das Team darüber derzeit mit Schumachers Manager Willi Weber. Dieser hatte am Dienstag zumindest ausgeschlossen, dass der siebenmalige Weltmeister beim nächsten Rennen am 23. August in Valencia im Auto sitzen werde. Hobby-Motorradfahrer Schumacher ist nach Informationen der Gazzetta dello Sport am gleichen Tag beim Superbike-Rennen im niederländischen Assen gemeldet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel