Startseite

Polen: Lewandowski droht Degradierung in Lechs Reserve
"Robert hat nur noch einen Wechsel im Kopf"

Polen: Lewandowski droht Degradierung in Lechs Reserve
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Laut der polnischen Boulevard-Zeitung "Fakt" haben die Verantwortlichen von Lech Posen die Abwanderungsgedanken von Sturmjuwel Robert Lewandowski satt.

In der Zeitung "Fakt" ist zu lesen, dass der Sportliche Leiter Marek Pogorzelczyk des Europa-Liga-Teilnehmers laut darüber nachdenkt, ob er Lewandowski nicht in die Reserve degradieren soll. Es soll eine Art "Erziehungsmaßnahme" sein.

Lewandowski zieht es schon seit geraumer Zeit in den Westen von Europa. "Sein Berater hat Robert den Transfer in den Kopf gesetzt. Nun hat Robert nichts anderes als den Wechsel nach Westeuropa im Kopf", sagt eine nahestehende Person von "Lewy" gegenüber "Fakt".

Zuletzt war der Angreifer bei der TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund im Gespräch.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel