Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandsliga 2: Nach erneuter Niederlage
Krisensitzung bei Germania

Verbandsliga 2: Krisensitzung bei Germania Gladbeck
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 0:2-Niederlage beim SSV Buer wird bei Germania Gladbeck nun „Tacheles“ geredet. Am heutigen Montagabend treffen sich die Verantwortlichen des Verbandsligisten zu einer Sondersitzung. Hauptthema: Die schwache Vorstellung der Mannschaft in den bisherigen Spielen.

Die Bilanz der Germania, die eigentlich ganz oben angreifen wollte, sieht durchwachsen aus. Acht Spiele, vier Siege und vier Niederlagen sind nicht das, was man sich in Gladbeck erhofft hatte. Jetzt wollen die Funktionäre nach Lösungswegen suchen. Timur Camci, sportlicher Leiter der Germania, schließt sogar personelle Konsequenzen nicht aus: „Jede Position im sportlichen Bereich wird angesprochen“, so Camci. Germania steht in der Verbandsliga 2 Westfalen auf dem sechsten Tabellenrang und hat bereits sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Wanne-Eickel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel