Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Klarer Erfolg über FCI

Der FC Iserlohn hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage gegen den DSC Wanne-Eickel verdaut werden.

Landete der DSC Wanne-E. in der vergangenen Saison noch einen Platz hinter dem Aufstiegsrang, so dürften nun höhere Ziele angepeilt werden. Der Gastgeber hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt. Der DSC macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier. Nächster Prüfstein für den DSC Wanne-Eickel ist das YEG Hassel auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der FCI misst sich zur selben Zeit mit dem TuS 05 Sinsen.

[url=spm_match_139323749]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.