Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Entscheidung am 11. Juli

Marl-Hüls: Wechselt der TSV in die Staffel 2?
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Per Pressemitteilung kündigte der TSV Marl-Hüls am Mittwoch seinen Trainingsauftakt an. Eine gute Gelegenheit, erneut das größte Ziel des Vereins zu betonen.

"Wir wünschen uns in die Gruppe 2 der Westfalenliga. Durch die attraktiven Gegner wie SC Hassel, DSC Wanne-Eickel, Hombruch oder Holzwickede würden wir die Zuschauer noch mehr ansprechen", erklärt Abteilungsleiter Lothar Gedenk darin. Der TSV will unbedingt die Gruppe wechseln, nachdem er in der vergangenen Saison in der Westfalenliga 1 spielte und sich dort nicht richtig heimisch fühlte.

Staffeleinteilung am 11. Juli

Staffelleiter Alfred Link weiß vom Wunsch des Vereins, kann aber derzeit noch nicht sagen, ob dieser erfüllt wird. "Da müssen wir abwarten, ob das möglich ist", sagt er. Immerhin kann er schon den Zeitpunkt nennen, ab dem die Staffeleinteilung bekannt sein sollte. "Das wird etwa am 11. Juli soweit sein."

Der TSV startet bereits am Sonntag, den 7. Juli mit dem Training. Wenn sich dann ab zwölf Uhr am Loekamp die Neuzugänge präsentieren, wird noch nicht klar sein, in welcher Liga sie in Zukunft um Punkte spielen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel