Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC Kray
Rami steht bei der Fortuna auf dem Zettel

FC Kray: Wechselt Rami in die Landeshauptstadt?
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Personalie Soufian Rami ist immer noch nicht geklärt. Der Kapitän des FC Kray hat sich noch nicht entschieden bei welchem Klub er in Zukunft kicken wird.

Nach RS-Informationen soll Rami zu Fortuna Düsseldorf II wechseln. „Spekulationen und Gerüchte gibt es viele, aber an dem ist ausnahmsweise mal was dran. Allerdings steht noch nichts fest. Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben und so lange das so ist, werde ich nichts bestätigen", sagt Rami.


Zuletzt wurde über einen Wechsel Ramis zum FC Schalke 04 II spekuliert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel