Startseite » Fußball » Verbandsliga

VfL Rhede
Benny Weigelt weiter im Training

VfL Rhede: Ex-RWE-Profi trainiert weiter mit
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Rhede darf weiterhin auf die Dienste von Benjamin Weigelt hoffen. Der 54-malige Bundesligaspieler trainiert weiterhin beim Niederrheinligisten mit.

"Wir müssen mal schauen, wohin der Weg bei ihm gehen wird. Ich würde ihn natürlich sofort verpflichten", sagt Coach Manuel Jara gegenüber RS. Der 29-Jährige Ex-Essener spekuliert noch auf eine Anstellung in einer der Profiligen oder der Regionalliga. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen. Gespräche mit Weigelt werden von Rheder-Seite folgen.

Überdies wird Jara demnächst auf zwei alte Bekannte bauen können. Kapitän Nicolas Wigger ist von seinem mehrwöchigen Seminar zurück und hat das Training wieder aufgenommen. Und auch Benedikt Spieker, der vor eineinhalb Jahren den Verein aus beruflichen Gründen nach Kiel verließ, wird wieder eine Alternative. "Beide brauchen allerdings noch ein, zwei Wochen Zeit", verrät Jara.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel