Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Splitter
Fantrennung gegen Saarbrücken

RWE: Splitter
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neues zum rot-weissen Krankenstand, der Fantrennung beim Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken und dem Vorverkauf für die Spiele gegen Düsseldorf und Köln.

Zumindest körperlich unversehrt überstanden die Rot-Weissen die Partie auf Schalke. Sebastian Stachnik musste zwar ausgewechselt werden, hatte aber lediglich einen Krampf. Auch Suat Tokat, der sich im Training mit der Zweiten Mannschaft eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, meldete sich einsatzbereit.


Beim Heimspiel gegen Saarbrücken wird erstmals die Fantrennung auf der Nordtribüne praktiziert. Die Stehplätze in Block L und M werden ausschließlich für die Gästefans geöffnet. Block N steht weiterhin den Essener Fans zur Verfügung, der Einlass erfolgt jedoch ausschließlich über die Osttribüne. Das Stehplatzkontingent für die RWE-Fans beschränkt sich damit auf 7.000 Plätze. Insgesamt waren am Mittwoch insgesamt bereits 5.000 Karten (Saisontickets mitgerechnet) verkauft.

Ab sofort gibt es Karten für die beiden Heimspiele gegen Fortuna Düsseldorf II (Dienstag, 1. September, 19.30 Uhr) und den 1. FC Köln II (Freitag, 11. September, 15 Uhr) im Vorverkauf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel