Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Nach Aufstieg - diese Verträge haben sich verlängert

(47) Kommentare
RWE: Nach Aufstieg - diese Verträge haben sich verlängert
Foto: Thorsten Tillmann

RWE feiert. Der Aufstieg in die 3. Liga ist geschafft. Für manche Spieler in zweierlei Hinsicht ein besonderer Tag. Einige Arbeitspapiere haben sich verlängert.

Rot-Weiss Essen hat den ersehnten Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Und obwohl RWE bis zum letzten Spieltag um das große Ziel kämpfen musste, ist die Kaderplanung - zumindest, was die Vertragssituationen angeht - schon sehr weit vorangeschritten.

Schon vor dem Ahlen-Spiel und mit dem noch nicht perfektem Aufstieg war klar, dass 19 Spieler ligenunabhängige Verträge für die Saison 2022/2023 besitzen.

RWE-Kader 2022/23 - Stand: 16. Mai 2022:

Tor: Jakob Golz

Abwehr: Daniel Heber, José-Enrique Ríos Alonso, Felix Herzenbruch, Mustafa Kourouma, Michel Niemeyer, Sascha Voelcke, Sandro Plechaty, Yannick Langesberg, Felix Bastians.

Mittelfeld: Felix Schlüsselburg, Fabian Rüth, Nils Kaiser, Luca Dürholtz, Thomas Eisfeld, Cedric Harenbrock, Erolind Krasniqi, Kevin Holzweiler, Felix Heim, Oguzhan Kefkir, Niklas Tarnat.

Angriff: Ron Berlinski (SC Verl), Simon Engelmann.

Wie RevierSport nun erfuhr, haben sich vier Spielerkontrakte nach dem Aufstieg automatisch um eine weitere Saison verlängert. Dass Simon Engelmann (37 Spiele, 24 Tore) mindestens bis zum 30. Juni 2023 weiter für Rot-Weiss stürmen wird, verriet er schon euphorisiert nach dem Aufstieg - RevierSport berichtete.

Hinzu kommen nun auch die Verträge von Felix Bastians (27 Partien, drei Treffer), Jakob Golz (acht Spiele) und Niklas Tarnat (26 Spiele, kein Tor). Nach RS-Informationen haben sich auch diese Arbeitspapiere durch den Aufstieg in die 3. Liga automatisch um eine weitere Saison verlängert.

Nicht zu vergessen: Auch der Vertrag von Ex-Trainer Christian Neidhart ist nach dem Aufstieg bis zum 30. Juni 2023 gültig.

Ohne Vertrag sind noch: Raphael Koczor, David Sauerland, Zlatko Janjic und Isaiah Young. Vor allem den Letztgenannten würde RWE natürlich sehr gerne halten. Doch hier sieht es nach unseren Informationen - trotz des Aufstiegs - nach einem Wechsel in die 2. Bundesliga aus.

Ab sofort werden sich die Verantwortlichen sicherlich wieder mit der Kaderplanung und auch Trainersuche beschäftigen - mit guter Laune und als Drittliga-Aufsteiger!

(47) Kommentare

Regionalliga West

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
1 Rot-Weiss Essen 37 26 9 2 84:30 54 87
2 SC Preußen Münster 37 25 9 3 71:24 47 84
3 Wuppertaler SV 38 23 9 6 68:28 40 78
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
1 SC Preußen Münster 19 15 3 1 37:8 29 48
2 Rot-Weiss Essen 18 14 3 1 41:13 28 45
3 Wuppertaler SV 19 12 4 3 36:15 21 40
4 Rot-Weiß Oberhausen 19 11 4 4 34:17 17 37
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
1 Rot-Weiss Essen 19 12 6 1 43:17 26 42
2 SC Fortuna Köln 19 11 6 2 30:11 19 39
3 Wuppertaler SV 19 11 5 3 32:13 19 38

Transfers

Rot-Weiss Essen

07/2021

07/2021

07/2021

07/2021

Rot-Weiss Essen

38 H
Rot Weiss Ahlen
Samstag, 14.05.2022 14:00 Uhr
2:0 (1:0)
26 H
SC Preußen Münster
Sonntag, 20.02.2022 14:00 Uhr
-:- abr.
38 H
Rot Weiss Ahlen
Samstag, 14.05.2022 14:00 Uhr
2:0 (1:0)
26 H
SC Preußen Münster
Sonntag, 20.02.2022 14:00 Uhr
-:- abr.

Torjäger

Rot-Weiss Essen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 24 117 0,6
2
Isiah Young

Sturm

9 348 0,2
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 12 122 0,6
2 4 358 0,2
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 12 111 0,6
2
Isiah Young

Sturm

5 304 0,3
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

@Jane 2022-05-16 07:37:11 Uhr
......als ob das für die 3.Liga reicht. Ziemlich naiv (wie so viele andere Aufsteiger, die im Jahr danach wieder abgestiegen sind)
AdioleTTe 2022-05-16 07:52:38 Uhr
Robert Tesche ( Mittelfeldspieler ) von Bochum wäre doch einer für uns. Zwar schon 34, aber immer top beim VFL die Jahre
Er ist auch mit Bastians befreundet.
Vertrag wird in Bochum nicht mehr verlängert

Eisfeld hat Tesche auch schon gesagt, komm doch zu uns Smile

Mal sehen was passiert ...
MK84 2022-05-16 07:58:11 Uhr
@Jane sind grade erst rauf. Kaderplanung fängt erst an. Also geh im Wald such Tarzan
Ronaldo20 2022-05-16 08:01:08 Uhr
Jane
Warum gleich wieder so negativ?
Von 19 Spielern kommen noch 5 Neue und keiner weis wieviele Verträge noch aufgelöst werden und unter welchen Bedingungen sie sich verlängert haben
Aber erst mal negativ Denken furchtbar
Erst kommt mal ein neuer Trainer und dann wird geplant mit dem neuen Trainer
Harry de Vlugt 2022-05-16 08:03:50 Uhr
Ich glaube der Schritt 2.Liga kommt für Easy zu früh. Damit tut er sich und seiner Karriere keinen Gefallen, eher seinem Berater (kurzfristig).
Ansonsten gilt das von Watzke zu Haaland gesagte!
Marco_Assindia_1907 2022-05-16 08:06:18 Uhr
Rot-Weiss Essen: RWE rüstet sich für die 3. Liga: "Werden eine schlagkräftige Truppe haben" - [url]https?://www.waz.de/sport/fussball/rw e/rwe-ruestet-sich-fuer-die-3-liga-werde n-eine-schlagkraeftige-truppe-haben-id23 5353727.html[/url] - Gefunden mit Tifosi Essen: [url]https?://cutt.ly/strPxoQ[/url]
Anton Leopold 2022-05-16 08:11:40 Uhr
Bin gespannt, wer an Easy dran ist. Zu Titz und dessen Beuteschema (Speed) würde er passen. Ich tippe auf Düsseldorf, die nach dem Motto verfahren:

Kannst Du Deine Gegner nicht besiegen, kaufe alles von ihnen.

Gut beraten wäre er, bliebe er noch ein Jahr. Hätte er das Spielverständnis von Harenbrock, wäre er in der Bundesliga. Es hat sich verbessert, aber ob es für die zweite Liga reicht? Man stelle sich vor, er geht nach Düsseldorf und landet am Ende in der U23.

Sehr nett von Duisburgern und Uerdingern, sich unsere Köpfe zu zerbrechen. ;-)
ConnyWo1968 2022-05-16 08:17:08 Uhr
mit dem Kader wirst Du in der 3. Liga nicht bestehen. Man ist glücklich aus der Regionalliga aufgestiegen. In der 3. Liga wird man Engelmann gar nicht mehr sehen. Das war schon schwach in der Regionalliga - wer trifft denn außer Engelmann? Keiner.
Du brauchst für die 3. Liga bestimmt 10 neue Spieler. Sonst geht da nichts.
Oder willkommen wieder in der Regionalliga.
Glückwunsch zum Aufstieg
ConnyWo1968 2022-05-16 08:20:17 Uhr
mit Golz dem Fliegenfänger wirst Du in der 3. Liga auch nicht bestehen.
Das hat man im Pokal gesehen, wie er die 2 Tore bekommt - beide konnte er halten.
AdioleTTe 2022-05-16 08:29:13 Uhr
Heute und in den nächsten Tagen bekommt jede Pflanze Regenwasser und viele Experten Hirn von oben.
Bei dem kommenden Wetter ist für alle was dabei.
Kalle K 2022-05-16 08:34:40 Uhr
Klasse, dass die Leute auch weiterhin kommen, um sich an unserem GEILEN RWE abzuarbeiten.
Schließlich müssen die Ecken zugeklickt werden. Hat man ja am Samstag gesehen. Kann ganz schön voll werden.
Darüber hinaus ist es beruhigend, dass nur wir die Vorzüge unsere Spieler kennen lernen dürfen.
Dann kauft die Konkurrenz die wenigstens nicht weg.
Die Personalrotation wird noch kommen. Da kann man beruhigt bleiben..
Anton Leopold 2022-05-16 08:36:21 Uhr
86 Tore. 24 von Engel. Die restlichen 64 Tore hat "niemand" geschossen.
An Niemand soll Real dran sein. ;-)))
Anton Leopold 2022-05-16 08:37:20 Uhr
Ähh, 62. Vertippt.
Dicker Doktor RWE 2022-05-16 08:40:22 Uhr
Conny kommste aus Moers?
Wer einen Jakob Golz als Fliegenfaenger bezeichnet disqualifiziert sich sofort.
Mit dem Kader den wir bis jetzt schon haben für die kommende Saison sind wir jetzt schon konkurrenzfähig in der dritten Liga.
Anton Leopold 2022-05-16 08:40:22 Uhr
84 Tore. 24 Engel. 60 "Niemand ". Jetzt aber!
Dicker Doktor RWE 2022-05-16 08:42:12 Uhr
60 Eigentore vom Gegner Anton.
Klaus Thaler 2022-05-16 08:53:05 Uhr
Auweia, manche Kommentare hier strotzen nur so von Fußball-Sachverstand.
Am frühen Morgen muß ich schon laut lachen.
RWE braucht noch 4 bis 5 gute Leute für die 3. Liga und die wird man auch ohne weiteres noch verpflichten können. Denn RWE hat jetzt ganz andere Möglichkeiten als in der Regionalliga. Und nicht zu vergessen, RWE ist finanziell gesund, im Gegenteil zu einem Großteil der anderen Drittligisten.
Ich vertraue da ganz unseren sportlich Verantwortlichen. Mit einem guten Händchen werden wir eine sorgenfreie Saison erleben. Mit dem Abstieg wird RWE nach meiner Einschätzung jedenfalls nichts zu tun haben.
Auf eine erfolgreiche Saison 2022/2023. Der Weg führt weiter nach oben.
Klaus Thaler 2022-05-16 08:55:47 Uhr
Und noch eines zu Isi Young. Die 2. Liga ist für ihn aktuell (noch?) eine Klasse zu hoch. Außer finanziell gesehen, tut er sich damit keinen Gefallen.
In der 3. Liga kann er bestehen.
eddy123 2022-05-16 08:57:25 Uhr
Young wenn er bleibt könnte in Essen ganz groß raus kommen,weil die gesamte Mannschaft weiß wie er tickt. 2 Liga in einer neuen Mannschaft die nicht weiß wie und wo er hinläuft wird er untergehen.
Marco_Assindia_1907 2022-05-16 09:02:14 Uhr
Gehe mal davon aus daß man in der neuen Saison ein Spielsystem sehen wird mit einer Doppelspitze Engelmann und der neue von Verl.Schenkt man Golz weiter das Vertrauen oder kommt ein neuer Torwart mit Erfahrung und Golz darf wieder auf die Bank.Fragen über Fragen lassen wir uns einfach überraschen.
Rot Weiss Ole 2022-05-16 09:21:37 Uhr
Anton, wie kommst du auf Düsseldorf bei Isi?
RWE1210 2022-05-16 09:25:47 Uhr
Meine Güte, ich bin davon überzeugt, dass Uhlig und Nowak einen guten Kader zusammenstellen. Seit mal Positiv, wir sind gerade aufgestiegen!
Rot Weiss Ole 2022-05-16 09:26:23 Uhr
Golz ein Fliegenfänger! Nur Engelmann trifft! Schlechte Saison!
Was wieder für alberne Kommentare.
Selbst ohne Neuverpflichtungen kann die Mannschaft in der 3. Liga mitspielen. Die letzten 10 dieser Liga sind nicht besser als die ersten 5 der Regio.
Wichtig ist nur, das der neue Trainer wie die letzten beiden Spiele auch nach einer Führung mutig nach vorne spielt.
Und für alle Hater: sollte Isi bleiben und noch 4-5 Gute kommen, werden wir nicht gegen den Abstieg spielen.
AdioleTTe 2022-05-16 09:40:07 Uhr
Beim neuen Verein von Young handelt es sich wohl um Magdeburg ; (
Anton Leopold 2022-05-16 09:44:41 Uhr
Ole
Weil sie ihn zu fünft nicht stoppen konnten. :-))))
Red-Whitesnake 2022-05-16 09:44:53 Uhr
Ist doch zur Zeit alles wunderbar für RWE-Fans.
Glückwünsche an alle Aufstiegsfans.
Habt ihr euch redlich verdient.
ImmeRWEiter so. ;-)))

Unsere Truppe spielt nicht gegen den Abstieg, sondern um den Klassenerhalt, vielleicht steigt sie aber auch auf, so ohne Druck usw.
Man weiß es nicht und wir sind trotzdem dabei.

Bundesliga 3, Essen ist dabei und Ecken zu.
Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich allen RWE-Fans und die sich für uns freuen können.
Rot Weiss Ole 2022-05-16 09:50:06 Uhr
Anton, das ist ein Argument :-)
teslaessen 2022-05-16 09:57:40 Uhr
laut Transfermarkt läuft der Vertrag von Kai Pröger aus. Marktwert aber immer noch 700.000, ich glaube das passt leider nicht.
krayerbengel 2022-05-16 10:24:42 Uhr
Also wenn ich jetzt richtig gezählt habe,sind nächstes Jahr schon 23 Spieler unter Vertrag, dazu kommen mit Sicherheit noch 2 Torhüter und wahrscheinlich noch 2 Stürmer. Viel mehr wird sich wahrscheinlich nicht tun,es sei denn der ein oder andere wird verliehen!
Meiner Meinung nach, kann es im nächsten Jahr mit diesem Kader nur um denn Klassenerhalt gehen .
Bei Spielern wie Langesberg, Kourouma, Voelcke,Schlüsselburg, Rüth,Heim und Kaiser habe ich meine Zweifel ob sie denn sportlichen Anforderungen in der dritten Liga gewachsen sind.
Hinzu kommen die Langzeitverletzten Holzweiler und Niemeyer.,die auch zwei Kaderplätze blockieren.
Insgesamt für mich zuviele "Ergänzungsspieler" , denen ich die Dritte Liga
( noch) nicht zutraue.
Hans_schopfheim 2022-05-16 10:39:23 Uhr
Bitte Isi halten. Lieber RWE als bei einem Provinzclub in der 2. Liga. Nur der RWE.
Hans_schopfheim 2022-05-16 10:43:07 Uhr
Egal, in welcher Liga RWE spielt, die unterqualifizierten Kommentare sind -leider- nicht zu vermeiden. Ist halt denen ihr Hobby, sich an dem RWE aufzug...en.
MonteVesko 2022-05-16 10:48:24 Uhr
So wie ich gehört habe, möchte Harfid die Ecken von seiner Firma zu machen lassen in nächster Zeit. Würde mich freuen. Mit Berlinski ist schon ein guter Mann verpflichtet worden. Brauchen noch locker 5 neue in allen Reihen! Vertraue da Novak, der weiß was wir brauchen. Mal sehen, wer unser Trainer wird. Maaßen wäre gut, Neuhaus weiß nicht ob der passt. Ich lass mich mal überraschen!
moby 2022-05-16 10:49:42 Uhr
Mal ganz unabhängig von allen Kaderfragen, sollte RWE schnellstmöglich die Ecken des Stadions dicht machen. Ca 16.000 Plätze für Heimfans halte ich für die 3. Liga bei vielen Spielen für zu knapp, außerdem wäre es stimmungstechnisch und atmosphärisch noch mal ein erheblicher Schritt nach vorne. Ich habe auch nach den letzten Jahren und vielen Spielen irgendwie immer noch das Gefühl, dass das Stadion nicht so richtig fertig ist...
zweiteliga2022 2022-05-16 11:01:17 Uhr
Hoffe das Golz und Koczor das Duo im Tor bilden, Langesberg, Niemeyer und Sauerlad werden nicht die höchste Priorität haben, oder der neue Trainer sieht es anders. Die Jungs hatten auch wenig bis gar nicht die Gelegenheit sich zu zeigen. Kleinsorge (ausgeliehen) und Janjic (Kariereende?) zählen vermutlich gleichfalls nicht mehr dazu. Isi wird die Chance auf 2.Liga nutzen wollen. Ron mit Simon als Doppelspitze je nach Taktik des Trainers könnte gut funktionieren, bei Kevin muss man schauen, wie er seine Verletzung überwunden hat. Dahinter hat man auch noch Ötzi.

Ob man Golz, Eisfeld, Harenbrock, Heber, Alonso, Sandro halten kann, wird man sehen. Wäre meiner Meinung nach wichtig 80% der Truppe zu halten, einen erfahrenen und abgewichsten fürs Mittelfeld zu gewinnen und eventuell noch einen zusätzlichen Stürmer zu gewinnen. Simon funktioniert mit Sicherheit auch in Liga 3, er hat einfach einen Riecher, den verliert er nicht, nur weil wir jetzt eine Liga höher spielen. Ich glaube Ron ist schon geholt worden, weil Isi höchstwahrscheinlich nicht zu halten ist. Klar ist er oft hängengeblieben, das lag aber auch daran, das er fast immer 2, oft 3 Gegenspieler gebunden hat, ist halt jemand, den man gemein hin als Unterschiedsspieler bezeichnet. Wäre natürlich eine Riesennummer wenn er doch noch bleiben würde.

Ich bin zuversichtlich, das wir eine gute Truppe zusammenbekommen, und die Führung wird sicherlich nicht das ganze Pulver verschiessen, da eventuell je nach dem wie die Hinserie läuft, im Winter noch mal das ein oder andere Rädchen gedreht werden muss.

Dauerkarten werden bei 10.000 einlaufen, da die Ecken nicht vor Ende der nächsten Saison ein Thema sind, und viele Fans wissen, keine Dauerkarte heisst wahrscheinlich für Spiele gegen MSV, 1860, BVB II, Kaiserslautern oder Dresden, sowie das erste Heimspiel sind dann so gut wie gar nicht zu bekommen. Gibt der Führung dann auch entsprechende Planungssicherheit. Einige wichtige Sponsorenverträge haben sich gleichfalls zu verbesserten Konditionen durch den Aufstieg verlängert. Einige Neue werden jetzt auch noch hinzu kommen, da hier von vielen Seiten bereits signalisiert wurde, das ein Engagement ab Liga 3 vorstellbar ist.

Auf den neuen Trainer bin ich wirklich mal gespannt, das wird ein Fingerzeig, ob man erst mal sondieren und bewahren will oder weiterhin voll angreift. Es sind einige interessante Kandidaten auf dem Markt.

NUR DER RWE
zweiteliga2022 2022-05-16 11:11:29 Uhr
Ich gehe übrigens fest davon aus, das es ein Trainer wird, der bewiesen hat, das er Liga 3 kennt und kann. Das war z.B. bei Christian Neidhart ein wesentliches Argument als man ihn verpflichtet hat. CN wird mit RWE einen Auflösungsvertrag schliessen, da auch er sehr begehrt ist, ich würde wetten, das wir ihn nächste Saison auf der Gästebank begrüßen werden. Ich hoffe mit Respekt und Dankbarkeit, auch wenn es zuletzt nicht mehr gepasst hat, das hat er einfach verdient!!!

NUR DER RWE
rwe80 2022-05-16 12:41:17 Uhr
Man muss erstmal abwarten klar.Aber für mich ist Golz für die 3 Liga nicht gut genug.Engelmann wird dann auch nicht mehr so oft zusehen sein.Ich empfand die Offensive in der Saison schwach aufgestellt.Wie soll das bitte in der 3 Liga sein.Bei aller Freude da muss noch einiges passieren.
Rot Weiss Ole 2022-05-16 12:51:07 Uhr
Da wird auch noch einiges passieren. Aber Golz nicht gut genug? Der hat überragend gehalten und das obwohl er kaum Spielpraxis hatte und er noch so jung ist.
Toffee 2022-05-16 12:52:23 Uhr
Es ist erst mal schön das man einen guten Kader zusammen hat. Aber es ist naiv zu glauben das alle Spieler im Kader bleiben es werden noch einige gute Spieler verpflichtet werden und einige gehen dürfen trotz Vertrag. Aber erstmal muss der neue Trainer her und mit ihm zusammen wird der neue Kader geformt.
Und außerdem wird Novak schon mit dem einen oder anderen im Gespräch sein. Auf jedenfall haben wir zu 90% schon einen Kader der in der dritten Liga mit halten kann. Auf eine geile Saison 22/23 nur der RWE
x2aid 2022-05-16 13:06:52 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg aber wenn da nicht noch ein paar Granaten kommen sehe ich schwarz für essen in der 3 Liga aber drücke euch die Daumen das ihr die 3 Liga haltet nächste Saison
Uerdingen05 2022-05-16 13:40:49 Uhr
Erst einmal - Glückwunsch zum Aufstieg. Eines möchte ich euch aber mit auf den Weg geben. Als wir seinerzeit aufgestiegen waren in die 3. Liga haben wir dem ersten Spiel absolut entgegengefiebert. Wir dachten, dass wir die Erfolgswelle aus der Meisterschaft mitnehmen können in die neue Saison. Was dann passierte war ein Bauchtreffer - wir verloren das erste Spiel gegen sehr spielstarke U´Hachinger mit 0:4.

Der Qualitätsunterschied von der Regionalliga zur 3. Liga ist tatsächlich erkennbar. Daher wünsche ich euch ein glückliches Händchen bei den kommenden Transfers. Auch wenn ihr ein gutes Team zusammen habt, wird dies vermutlich nicht ausreichend stark sein um in der 3. Liga bestehen zu können.

Blau-Rote Grüße
@Jane 2022-05-16 13:50:10 Uhr
Es geht mir um diese 19 Spieler, von denen nach meiner Einschätzung gute 10 kein Drittliganiveau haben. Viktoria Berlin dachte nach der Hinrunde auch, dass der Klassenerhalt bereits klar sei.
Red-lumpi 2022-05-16 14:02:32 Uhr
@Jane
Kümmer dich um deinen Verein und zerbrich dir nicht den Kopf, über unsere Mannschaft. Seht lieber zu, das der kfc stark genug ist, um die Oberliga zu halten, das wäre doch schon mal was...
Überdingen 2022-05-16 15:30:42 Uhr
Tatsächlich hat rwe mit dem aktuellen kader keine chance die klasse zu halten.
Alleine kefkir war in der 3ten hoffnungslos überfordert...obwohl er ein toller spieler ist.
Bin gespannt ob rwe nicht den fehler macht mit der truppe zu bestehen....zumal euer bester spieler ja in die 2te liga geht.
Nordweststadtkult 2022-05-16 16:12:22 Uhr
Uerdingen05, ich denke auch nicht das wir jetzt sofort da oben mitspielen können und werden. Es wird sich von der Mannschaft her auch noch einiges tun. Da bin ich mir sicher.
Aber das Ganze jetzt mit der KFC Saison zu vergleichen ist schwierig. Hier ist kein reicher Russe aufgekreuzt und hat irgendwem Geld in die Hand gedrückt. Von wegen kauf mal ein was der Markt her gibt. Einzelspieler die nie ein Team wurden. Nach dem Motto, das mein Geld hier vermarktet wird und schnell hoch in Liga 2!..
Denke Nowak etc stellen nach anderen Prinzipien eine Truppe zusammen, die nicht gegen den Abstieg spielt.
Von direktem Aufstieg ist auch keine Rede.
Steelenser07 2022-05-16 17:12:53 Uhr
Ich hoffe auch, dass noch ein paar Leute, die zur Zeit unter Vertrag stehen, den Verein verlassen. Sind einfach nicht gut genug für Liga 3. Leute wie Heim, langesberg ,Sauerland, janjic, dazu die Langzeitkaputten können alle den Verein verlassen. 10 neue müssen definitiv kommen
Marco_Assindia_1907 2022-05-16 17:24:08 Uhr
Fußball 3. Liga: RWE hat noch Hoffnung auf den Verbleib von Isi Young - [url]https?://www.waz.de/sport/fussball/rw e/rwe-hat-noch-hoffnung-auf-den-verbleib -von-isi-young-id235363607.html[/url] - Gefunden mit Tifosi Essen: [url]https?://cutt.ly/strPxoQ[/url]
TorschreiRWE 2022-05-16 18:35:01 Uhr
AdioleTTe 2022-05-16 07:52:38 Uhr
Robert Tesche ( Mittelfeldspieler ) von Bochum wäre doch einer für uns. Zwar schon 34, aber immer top beim VFL die Jahre
Er ist auch mit Bastians befreundet.
Vertrag wird in Bochum nicht mehr verlängert

Eisfeld hat Tesche auch schon gesagt, komm doch zu uns Smile



Tesche wird noch im Mai 35. Wie haben genug Spieler im Kader die deutlich über 30 sind . Ich möchte in Liga 3 keinen Altherren Kader sehen.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.