Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
KFC spaziert, RWO verliert, BVB nur Remis

(0) Kommentare
Jan Siewert, Jan Siewert
Jan Siewert, Jan Siewert Foto: MaBoSport
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Dienstagabend fanden Nachholspiele in der Regionalliga West statt. Dabei haben der KFC Uerdingen und Westfalia Rhynern überzeugt, Dortmund und RWO enttäuschten.

Rot Weiß Oberhausen musste sich im heimischen Stadion dem SC Wiedenbrück mit 1:3 (0:1) geschlagen geben. Die Mannschaft von Trainer Mike Terranova rangiert damit weiter auf dem sechsten Tabellenplatz.

Uerdingen dominant Aufstiegskandidat KFC Uerdingen gab sich im Heimspiel in der Grotenburg keine Blöße und schlug den Tabellenvorletzten FC Wegberg-Beeck souverän mit 3:0 (2:0).

Dortmund kassiert späten Ausgleich in Verl Borussia Dortmund II führte lange mit 1:0 durch den Treffer von Sören Diekmann beim SC Verl und kassierte erst in der 91. Spielminute durch einen Volley-Knaller von Verls Patrick Choroba den Ausgleich. Erfolgreich war hingegen der Tabellenletzte Westfalia Rhynern, der überraschend ein 0:1 gegen Fortuna Düsseldorf II drehte und mit einem 2:1-Sieg vom Platz ging.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel