Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Huckle hat einen neuen Verein gefunden

(13) Kommentare
Patrick Huckle, Patrick Huckle
Foto: Funke Foto Services

Patrick Huckle gehört zu den Spielern, die beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen keinen neuen Vertrag bekommen haben.

Jetzt wurde er auf der Suche nach einem neuen Verein fündig. Wie RS bereits am Mittwoch berichtete, wird der Linksverteidiger zum Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt wechseln. In der letzten Saison kam der Routinier in Essen auf 27 Liga-Einsätze.

FSV-Präsident Michael Görner erklärte: „Wir freuen uns mit Patrick Huckle einen sehr erfahrenen Mann verpflichtet zu haben. Er wird der Mannschaft mit Sicherheit Stabilität verschaffen. Die jungen Spieler können bestimmt einiges von ihm lernen“.

(13) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

BigOdi 2017-06-29 13:01:09 Uhr
.
Mach's gut Patrick. Du hast mich immer an Hansi Dörre erinnert, einen der größten Kämpfer, die es bei Rot-Weiss je gab. Ich wünsche dir alles Gute in Frankfurt und für deine weitere Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja - in anderer Funktion - mal wieder.
.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.