RWE: Huckle hat einen neuen Verein gefunden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Huckle hat einen neuen Verein gefunden

Patrick Huckle gehört zu den Spielern, die beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen keinen neuen Vertrag bekommen haben.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
.
Mach's gut Patrick. Du hast mich immer an Hansi Dörre erinnert, einen der größten Kämpfer, die es bei Rot-Weiss je gab. Ich wünsche dir alles Gute in Frankfurt und für deine weitere Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja - in anderer Funktion - mal wieder.
.

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben