Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Richter fordert Sieg gegen Düsseldorf

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Richter fordert Sieg gegen Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum II will nach der guten Leistung bei Rot-Weiss Essen (0:1) endlich auch wieder zu Punkten beglückwünscht werden.

"Die Komplimente nach dem Essen-Spiel haben gut getan. Aber dafür können wir uns nichts kaufen. Wir müssen jetzt Fortuna Düsseldorf II schlagen, um da unten wieder durchzuatmen", fordert Alexander Richter, Sportlicher Leiter des Bochumer Nachwuchses.

Ob Trainer Dimitrios Grammozis gegen Düsseldorf auf Gazi Siala und Michael Maria zurückgreifen kann, ist noch fraglich. Das Duo ist mit den Profis nach Karlsruhe gefahren. Derweil werden die Jungprofis Julian Stock, Felix Dornebusch und Henrik Gulden der VfL-Reserve am Sonntag definitiv zur Verfügung stehen. Das Gleiche gilt auch für Kapitän David Zajas, der seinen grippalen Infekt überwunden hat.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel