Startseite » Fußball » Regionalliga

Lotte präsentiert neuen Coach
Atalan heißester Kandidat

(1) Kommentar
Lotte präsentiert neuen Coach: Atalan heißester Kandidat
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach RS-Informationen kommt der heißeste Kandidat für den Trainerposten bei den Sportfreunden Lotte aus der Oberliga.

Am Donnerstag wird um 14 Uhr der neue Coach präsentiert. Es handelt sich dabei vermutlich um Ismael Atalan, bisher Linienchef beim SC Roland Beckum. Der 34-jährige A-Lizenzinhaber stammt aus Senden und ist nun im dritten Jahr beim SCR tätig. Zuvor leitete Atalan die Geschicke des SV Davaria Davensberg.

Der SC Roland rangiert in der Oberliga-Tabelle aktuell auf dem vierten Platz in Reichweite der Aufstiegsplätze. Dass der Dorfklub aber eine Lizenz für die Regionalliga beantragt, ist unwahrscheinlich. Aufgrund der fehlenden Infrastruktur hatten die Verantwortlichen an der Vorhelmer Straße auch im vergangenen Jahr schon darauf verzichtet, ihre Unterlagen beim Verband einzureichen. Für Atalan scheint der Sprung in die Regionalliga jetzt indes greifbar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel