Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC - RWE
Weiler wettet mit Kreyer

(0) Kommentare
KFC - RWE: Weiler wettet mit Kreyer

Bei den U23-Mannschaften von Bayer Leverkusen und VfL Bochum spielten sie gemeinsam. Am Sonntag waren Rico Weiler und Sven Kreyer erstmals Gegner auf dem Rasen.

"Ich habe mit Sven in Bochum sogar gemeinsam gewohnt. Wir verstehen uns richtig gut. Unsere Eltern kennen sich auch und haben das Spiel gemeinsam auf der Tribüne verfolgt", erzählte Uerdingens Weiler.


Dass ausgerechnet Weiler auch den Essener Angreifer Kreyer am Toreschießen hindern sollte, machte die erste Begegnung der beiden Kumpel in unterschiedlichen Trikots noch reizvoller. Beide hatten vor dem torlosen Remis zwischen dem KFC Uerdingen und Rot-Weiss Essen eine Wette abgeschlossen. "Der Verlierer sollte den anderen zu einem Essen einladen. Jetzt hat niemand gewonnen. Obwohl ich denke, dass die Statistik bei einem torlosen Remis für den Abwehrspieler, also eigentlich für mich spricht. Wir sind jetzt aber so auseinander gegangen, dass die Wette quasi annulliert wird. Es gibt ja noch ein Rückspiel, dann können wir es vielleicht noch einmal versuchen", betonte Weiler.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.