Startseite » Fußball » Regionalliga

Personalkarussell beim WSV
Richter geht - Hammes kommt

Personalkarussell beim WSV
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV Borussia präsentiert einen weiteren Neuzugang. Seit Montag ist die Verpflichtung von Jan Hammes perfekt. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von Borussia Mönchengladbach II und unterschreibt beim WSV einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre. Doch es gibt auch Aderlass: Der langjährige WSV-Manager Thomas Richter verlässt die Rot-Blauen und ist ab sofort Teammanager des Ligakonkurenten Kickers Emden.

"Ich hatte sehr schöne Jahre in Wuppertal, ob als Spieler oder später als Manager. Doch nun freue ich mich auf die neue Herausforderung in Emden. Ich möchte mich bei allen für die gute Zusammenarbeit in den vergangen Jahren bedanken und wünsche dem WSV für die Zukunft alles Gute."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel