Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Köln
Torjäger kommt trotz Verletzung

Fortuna Köln: Torjäger kommt trotz Verletzung
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Köln hat erneut zugeschlagen und sich die Dienste von Massimo Cannizzaro gesichert. Wann der 30-Jährige spielen kann, ist jedoch noch völlig unklar.

Der Angreifer laboriert momentan noch an einer Verletzung der Achillessehne und kann voraussichtlich erst im Frühsommer wieder voll in den Spielbetrieb einsteigen.

Die Referenz von 18 Toren in 74 Drittligaspielen sowie 43 Toren in 99 Regionalliga-Einsätzen sind es den Verantwortlichen der Fortuna aber offenbar wert, auf Cannizzaro zu warten. "Wir sind der Meinung, dass er uns perspektivisch verstärken wird und sind davon überzeugt, dass er für uns enorm wertvoll sein wird, sobald er seine schwere Verletzung überwunden hat“, erklärt Dirk Daniel Stoeveken, Geschäftsführer der Fortuna. Cannizzaro hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2012/13 unterzeichnet.

Nach den beiden Mittelfeldspielern Michael Lejan und Christian Pospischil ist der Deutsch-Italiener bereits die dritte Zugang für die Kölner in der laufenden Transferperiode.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel