Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Degradierung
Trio muss in die Niederrheinliga-Reserve!

WSV: Trio muss runter!
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hans-Günter Bruns hat anscheinend genug gesehen! Der Trainer des Wuppertaler SV kündigte nach der Partie in Trier (1:3) an, dass er drei Spieler "degradieren" wird.

Welche Regionalliga-Akteure demnächst in der Niederrheinliga-Reserve spielen werden, will Bruns erst am Donnerstag bekanntgeben. Zittern müssen sicherlich Youngster Jörn Zimmermann, Lukas van den Bergh und auch Routinier Bekim Kastrati, der in dieser Saison überhaupt nicht richtig zum Zuge kommt.

Derweil arbeitet der WSV aktuell die Fan-Ausschreitungen auf der Rückfahrt aus Trier auf. WSV-Anhänger sollen in Troisdorf in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Ob der WSV irgendwelche Konsequenzen daraus ziehen wird, ließ Pressesprecher Dirk Zilles offen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel